TheReal_047 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Überlebenskünstler Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein. Selbsterklärend. Auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen ohne zu sterben, auf Bronze ist es mit Sicherheit am einfachsten. Wenn ich auf Bronze schon mal gestorben bin und nun eine Neue Kampagne starte mit dem gleichen Charakter und jetzt nicht sterbe....zählt das dann und bekomm ich die Trophäe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 nö . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ÜberlebenskünstlerEin Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein. Selbsterklärend. Auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen ohne zu sterben, auf Bronze ist es mit Sicherheit am einfachsten. Wenn ich auf Bronze schon mal gestorben bin und nun eine Neue Kampagne starte mit dem gleichen Charakter und jetzt nicht sterbe....zählt das dann und bekomm ich die Trophäe??? ja kannst du. Damals habe ich auf Bronze 6 mal gestorben und habe ich auf Silber versucht ohne zu sterben und habe ich bling bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 bei mir gings nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 bei mir gings nicht... ja ist komisch aber das kein Quascht. Ich zocke einfach Silber weiter weil ich damals kein bock nochmal bronze spiele oder neue Charakter erstelle trotzdem habe ich Trophäe bekommen. Normalerweise zählt nicht. Ich habe überlegt warum das trophäe bekomme also es liegt an story schwerigkeitgrad denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi, Ich zock grad die Story auf Schatten, ohne zu sterben, ohne was zu kaufen ud weniger als 20% aufzudecken durch. Und jetzt bin ich gerade in Spelunke Royal, hab 2,5% aufgedeckt. Da muss man den Spielhöllenbesitzer killen, das hab ich gemacht. Soweit so gut. Ich hab ihn gekillt dann hat er sich vor mir niedergekniet und hab die Leiste (wie bei Bossgegner)nochmal runtergemacht. Also hab ich ihn teoretisch 2 mal gekillt. Dann hatte er das ?!, wie eig. immer, wenn man die Hauptquest macht. So und nun hab ich da nichts machen können und bin runter, und zum Seelenstein und wieder zurück. Kein Kreis da, wo ich hin muss, auf der Karte auch nichts. So, dann ist der Kreis wieder aufgedaucht, aber keiner ist im Oberen Geschoss. Wie komm ich jetzt weiter? Weil die Trophies fehlen mir nur mehr auf Platin, und wollte eig. heute noch weiter zocken. Muss ich jetzt nochmal neu anfangen, dass würde sehr nerven? Ich vermute dass das ein Bug ist. Hatte jemand so ein ähnlichen Problem? Was hat der/diejenige den dagegen gemacht? mfg Patrick EDIT: Hat sich erledigt. Hab einfach das Game verlassen und bin wieder neu rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 moin moin ich hab mal nen neuen schakri angefangen (mittlerweile auf lvl 35) und hab ne kleine frage... ich zock hauptsächlich mit knochenturm und geisterhand, und musste feststellen dass wenn ich 2 waffen trage, nur eine der waffen zum schaden von geisterhand beiträgt ... danach hab ich das spiel verlassen und 2waffenkampf durch den kombinationsskill ersetzt... folgendes problem: ich hab geisterhand gegen n paar goblins getestet, und die macht gegen die ca 4300 schaden... wenn ich den skill aber in ne solokombo lege, dann macht geisterhand nur 3800 schaden.. sollten die skills nicht eigentlich in ner kombo mehr schaden machen??? combat art war auf level 21, und sollte daher eigentlich +55% schaden geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Kennt jemand von euch eventuell ne Seite im Web wo man Setteile tauschen kann. (Ausser hier) Finde irgendwie nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Servus, wenn es dir um die Trophy Markentreue geht,mach besser die BüroMega Quest.Geht m.E.am schnellsten und einfachsten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Kennt jemand von euch eventuell ne Seite im Web wo man Setteile tauschen kann. (Ausser hier) Finde irgendwie nichts. Bin mir nicht sicher ich gebe dir Linkseite https://forum.sacred-game.com/search.php?searchid=2050215&pp=25 sorry bin zu faul die Beiträge zu suchen es sind über 500 Beiträge:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Kennt jemand von euch eventuell ne Seite im Web wo man Setteile tauschen kann. (Ausser hier) Finde irgendwie nichts. ja doch hab gefunden hier ist es https://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=65211 bin doch nicht faul zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ist aber PC-Version. Die werden mir nicht weiterhelfen. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand der mit mir tauscht und mir hilft ein Set zusammen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ist aber PC-Version. Die werden mir nicht weiterhelfen. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand der mit mir tauscht und mir hilft ein Set zusammen zu bekommen. was braucht du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ist aber PC-Version. Die werden mir nicht weiterhelfen. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand der mit mir tauscht und mir hilft ein Set zusammen zu bekommen. auf der seite gibts auch ne konsolenecke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 auf der seite gibts auch ne konsolenecke :-) Ok, habs gefunden. Hab gerade gesehen das du der jenige welche bist der mir immer wieder helfend zur Seite steht. Vielen Dank nochmal. Muß die Woche zum Sumpfdrachen um einen Ascaron-Mitabeiter ins Büro zu schicken, vielleicht kannst du mir wieder helfen?! Hab aber noch ne andere Frage: Die 25 Boss-Gegner, wie werden die gezählt? Wenn ich die Kampagne auf Bronze abschliess und habe z.B. 10 Bosse getötet, werden die dann mit angerechnet wenn ich auf Silber mit dem gleichen Charakter dann 15 weitere töte???? Und die Bosse der Kampagne werden die dann auch zweimal gezählt (1x Bronze, 1x Silber)??? Hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich?! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ok, habs gefunden. Hab gerade gesehen das du der jenige welche bist der mir immer wieder helfend zur Seite steht. Vielen Dank nochmal. Muß die Woche zum Sumpfdrachen um einen Ascaron-Mitabeiter ins Büro zu schicken, vielleicht kannst du mir wieder helfen?! Hab aber noch ne andere Frage: Die 25 Boss-Gegner, wie werden die gezählt? Wenn ich die Kampagne auf Bronze abschliess und habe z.B. 10 Bosse getötet, werden die dann mit angerechnet wenn ich auf Silber mit dem gleichen Charakter dann 15 weitere töte???? Und die Bosse der Kampagne werden die dann auch zweimal gezählt (1x Bronze, 1x Silber)??? Hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich?! MFG ja wenn du jetzt z.B auf bronze 5 bosse killst und dann auf silber 20 bosse das wird schon zusammen gerechnet keine angst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ok, habs gefunden. Hab gerade gesehen das du der jenige welche bist der mir immer wieder helfend zur Seite steht. Vielen Dank nochmal. Muß die Woche zum Sumpfdrachen um einen Ascaron-Mitabeiter ins Büro zu schicken, vielleicht kannst du mir wieder helfen?! Hab aber noch ne andere Frage: Die 25 Boss-Gegner, wie werden die gezählt? Wenn ich die Kampagne auf Bronze abschliess und habe z.B. 10 Bosse getötet, werden die dann mit angerechnet wenn ich auf Silber mit dem gleichen Charakter dann 15 weitere töte???? Und die Bosse der Kampagne werden die dann auch zweimal gezählt (1x Bronze, 1x Silber)??? Hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich?! MFG DU kannst auch ganz einfach bei Freie Welt Bosse killen, weil die tauchen immer wieder auf und zählen dann auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 DU kannst auch ganz einfach bei Freie Welt Bosse killen, weil die tauchen immer wieder auf und zählen dann auch . nicht wirklich wenn du ein boss gekillt hast und ihn nochmal killn willst musst du erst wieder rausgehen und ein neues spiel eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 [Muß die Woche zum Sumpfdrachen um einen Ascaron-Mitabeiter ins Büro zu schicken, vielleicht kannst du mir wieder helfen?! natürlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 nicht wirklich wenn du ein boss gekillt hast und ihn nochmal killn willst musst du erst wieder rausgehen und ein neues spiel eröffnen Ja ich weiß. Aber die 25 Monster Bosse killen ist einfach. Wenn man weiß wie man zu den gehen muss. Z.B: Lehmkoloss, Dieser Kraken da, Wilder Eber, Holus, Der Skorpion da , Im Jungel den, Facettilon,... Da bekommt man schon ne Menge zusammen und wenn man wieder neu aufmacht, und das ganze nochmal macht, ist es auch gut möglich dass man öfters Setteile droppt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.