M21Leopard Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Oh sorry, da hab ich mich wohl in der Reihenfolge vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich habe eine frage und zwar man bekommt doch mit lvl 60 die möglichkeit eine neue fertigkeit zu erlernen aber bei mir is dem nicht so bin lvl 60 kann aber keine fertigkeit erlernen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich habe eine frage und zwar man bekommt doch mit lvl 60 die möglichkeit eine neue fertigkeit zu erlernen aber bei mir is dem nicht so bin lvl 60 kann aber keine fertigkeit erlernen?? dann kannst ab lvl 65 die nächste fertigkeit auswählen wenns du dann auch keine auswählen kannst ist das ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich habe eine frage und zwar man bekommt doch mit lvl 60 die möglichkeit eine neue fertigkeit zu erlernen aber bei mir is dem nicht so bin lvl 60 kann aber keine fertigkeit erlernen?? fähigkeit stufe 10 ab level 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 man kann in level 2,3,5,8,12, 18,25,35,50 und 65 jeweils eine fertigkeit skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 aso 65 dachte 60 sry!! habs eh gewusst*ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das was du gerade gschrieben hast aber auch und 2 wollte ich nur spaß machen aber egal!! danke trotzdem für eure hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das was du gerade gschrieben hast aber auch und 2 wollte ich nur spaß machen aber egal!!danke trotzdem für eure hilfe!! So pusht man seine Post hoch. Ud nun Bitte B2T und handelt das bei PN aus, und spammt nicht den Thread voll, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo zusammen, ich suche ne Übersicht wo ich mir mal anschauen kann welche Sets es für welchen Charakter gibt. Allein für die sera gibt es ja mind. 4 verschiedene Sets. Das hätte ich gerne mal mit Setname und Charakter in einer Liste/Tabelle oder so ähnlich. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kann mir dann vielleicht noch jemand sagen was diese "Bonis" sind??? Habe z.B. einen Teil des Enjidian(?) Sets und da steht jetzt 2/9 Teile 0/4 Boni Das Spiel ist so umfangreich das ich als Neuling nur sehr langsam durchblicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hier gibts die setliste wenn du mehrere teile eines sets hast, dann wirst du mit boni "belohnt" ... wenn du unter -inventar- -sets- mit der X-taste auf das jeweilige set drûckst, dann siehste welche boni dir das set gibt, bzw. wie viele setteile du für den bonus brauchst... bei endjias artefakte bekommt man einen bonus auf angriffsgeschwindigkeit, aspekt technik, KK-fertigkeiten und die regbelastung von buffs werden verringert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hier gibts die setlistewenn du mehrere teile eines sets hast, dann wirst du mit boni "belohnt" ... wenn du unter -inventar- -sets- mit der X-taste auf das jeweilige set drûckst, dann siehste welche boni dir das set gibt, bzw. wie viele setteile du für den bonus brauchst... bei endjias artefakte bekommt man einen bonus auf angriffsgeschwindigkeit, aspekt technik, KK-fertigkeiten und die regbelastung von buffs werden verringert cool jetzt würde ich auch mal schlauer hab mich auch schon immer gefragt für was die boni da sind , danke !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Kann mir dann vielleicht noch jemand sagen was diese "Bonis" sind???Habe z.B. einen Teil des Enjidian(?) Sets und da steht jetzt 2/9 Teile 0/4 Boni Jede Charakter hat unterschiedliche Set Boni wenn du 3 Set mit einer bestimmte Boni wird freigeschaltet z.b Alle Fähigkeiten +4 oder Infernofokus +4 usw. Man kann nicht unterschiedlich set ausrüstung nehmen sonst schaltet Boni nicht frei Ein Beispiel: Niokastes Klingentanz https://www.sacredwiki.de/index.php/Niokastes_Klingentanz du sieht eine Tabelle da muss du Niokastes einsammeln 3/9 Teile schaltet Chance auf offene Wunden +12,5%. frei 5/9 Teile schaltet Aspekt Kampf +11. frei 7/9 Teile schaltet Kampffokus +9. frei 9/9 Teile schaltet Chance auf tiefe Wunden +9,8%. frei das ist alle 4 Boni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi Leute Ich habe ein klein problem habe letzten Fähigkeiten noch frei Wofür ist Geschäfte Sinne gut hat er vielleicht ein vorteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi Leute Ich habe ein klein problem habe letzten Fähigkeiten noch frei Wofür ist Geschäfte Sinne gut hat er vielleicht ein vorteil? Das hier könnte dir vielleicht helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Endlich mal ne unkomplizierte und übersichtliche Seite, sowas müßte es mal auf dt. geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das hier könnte dir vielleicht helfen... Cool diese Seite kenne ich nicht Aber das problem ist ich kann kein Englisch Kann man irgendwo sprache umstellen oder jemand für mich übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Aber das problem ist ich kann kein Englisch hmmm schade eigentlich.... die seite is wirklich nützlich... da steht alles was man wissen muss:/ bei den mods steht bei arkanblitz zB. nur, dass der schaden erhöht wird, aber nicht um wie viel es sich genau handelt... auf der seite wird das alles erklärt Kann man irgendwo sprache umstellen oder jemand für mich übersetzen? zur not kannste das mal im google übersetzer eingeben,, (hier) da wird zwar alles nur wort für wort übersetzt, aber man versteht in etwa was gemeint ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hmmm schade eigentlich....die seite is wirklich nützlich... da steht alles was man wissen muss:/ bei den mods steht bei arkanblitz zB. nur, dass der schaden erhöht wird, aber nicht um wie viel es sich genau handelt... auf der seite wird das alles erklärt zur not kannste das mal im google übersetzer eingeben,, (hier) da wird zwar alles nur wort für wort übersetzt, aber man versteht in etwa was gemeint ist... ja habe alle in Ruhe angeschaut die seite hat viele info drauf das gefällt mir:smile: was blöd finde ich kann nicht mal Deutsch einstellen nur Englisch und andere Länder:frown: aber du hast recht ich sollte mal google nach schauen wegen übersetzen Danke Showtek das du mir gute Linkseite gegeben hast:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Nehm mal das hier zum übersetzen, ist am unkompliziertesten: https://de.babelfish.yahoo.com/ Einfach reinkopieren Die Seite ist aber echt mal eine der wenigen, die über alles informiert, sowas such ich auch seit Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Nehm mal das hier zum übersetzen, ist am unkompliziertesten:https://de.babelfish.yahoo.com/ Einfach reinkopieren Die Seite ist aber echt mal eine der wenigen, die über alles informiert, sowas such ich auch seit Tagen Danke das ist gleiche wie google übersetzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.