Kampfferkel Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 das is ja mal voll bescheuert... erschiest ascaron TM !!!danke jumper Erschiessen sollte man sie wegen der fehlenden Pausenfunktion!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja, die fehlende Pausenfunktion ist echt nervig. im Onlinemodus ist das ja klar, aber wenn man offline allein spielt, sollte es eine Pausenfunktion geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja und wenn man dann kurz mal aufs WC muss oder so, dann nervt dass ziemlich weil mann entweder in ne Stadt muss oder auf einen Fleck wo keine Gegner im Moment sind. Die sollten die wirklich noch einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Da die PS3 Version nur eine abgespeckte Version ist, müssen wir wohl damit leben. Wer mehr funktionen in einem RPG will, muss auf den PC zurück greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Da die PS3 Version nur eine abgespeckte Version ist, müssen wir wohl damit leben. Wer mehr funktionen in einem RPG will, muss auf den PC zurück greifen. ich greif nie wieder zum PC ich bleib bei meiner PS3 und Das bei Sacred 2 probleme gibt wissen ja alle aber wenns uns Stören würde würden mir es auch nicht spielen aber alle spielen des ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich greif nie wieder zum PC ich bleib bei meiner PS3 und Das bei Sacred 2 probleme gibt wissen ja alle aber wenns uns Stören würde würden mir es auch nicht spielen aber alle spielen des ?? Sag ich auch nur das fehlende Pausenmenü nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja das nervt mich auch wenn ich WC oder wo anders gehe bin ich TOT aber mein tipp ist solte man als erstet in sichern Dorf gehen dann passiert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja das nervt mich auch wenn ich WC oder wo anders gehe bin ich TOT aber mein tipp ist solte man als erstet in sichern Dorf gehen dann passiert nicht Ja oder wenn man SK ist kann man auch rumstehen bei Gegner, weil die Geisterhafte Kohorte regelt das schon ^___^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja oder wenn man SK ist kann man auch rumstehen bei Gegner, weil die Geisterhafte Kohorte regelt das schon ^___^ oh ja der kann ganze zeit gut bescheutzen gutes plan das hatte ich nicht gerechnetet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Endlich hatts mein Kumpel geschafft Lichtschwerter vom Händler zu erstehen und ich hab mir gleich ein paar geschnorrt. Allerdings um sie vollends nutzen zu können, ist nur die Charakterklasse, die sie erstanden hat. Also hab ich als Sera jetzt Lichtschwerter mit Effekten auf Voodoo und Naturmagie, aber die sehen geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ja oder wenn man SK ist kann man auch rumstehen bei Gegner, weil die Geisterhafte Kohorte regelt das schon ^___^ ihr mit euren SK der ist doch voll scheiße:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ihr mit euren SK der ist doch voll scheiße:biggrin5: Ne ist er sicher nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Da die PS3 Version nur eine abgespeckte Version ist, müssen wir wohl damit leben. Wer mehr funktionen in einem RPG will, muss auf den PC zurück greifen. Sorry, aber auch wenn es abgespeckt ist, gehört im Single-Player eine Pausenfunktion dazu - das hat jedes Spiel - auch RPGs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Sorry, aber auch wenn es abgespeckt ist, gehört im Single-Player eine Pausenfunktion dazu - das hat jedes Spiel - auch RPGs!!! Nö Sacred 2 nicht:D. Aber dass muss einfach sein sonst ist man auf einmal tot und verhaut sich den ÜB. Her mit dem Pausenmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 kurze frage wie kann ich XMB öffnen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hometaste drücken? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 aso thx sry für die dumme frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Kann mir jemand erklären wie ich mit meinem Charakter einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen kann?! Ich habe mich jetzt mit der Sera einmal auf Bronze durchgekämpft (mit Online - Unterstützung beim Wächter) und wolllte nun mit dem gleichen Charakter auf Silber starten geht das überhaupt??? Wenn ja wie??? :emot-question::emot-question::emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Kann mir jemand erklären wie ich mit meinem Charakter einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen kann?! Wie wärs den mit: Spiel starten, Spiel erzeugen, Neue Kampagne, Schwierigkeitsgrad Silber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Und genau in der Reihenfolge funktioniert es eben nicht. Hab es aber schon rausgefunden. Man muß nämlich zuerst den Schwierigkeitsgrad ändern, erst dann ist "Neue Kampagne" in der Auswahl verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.