The_Sorrow_666 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, habe gestern von einem Schulkolegen gehöhrt, dass das Ascaron Studio pleite gegangen ist und da nichts mehr läuft.NEIIIN!!! Ich dachte es kommen noch einige Patches raus für Fehlerbehebung und sonstiges und sogar auch ein DLC für die PS3 mit neuer Insel oder so! Das wäre extrem geil gewesen! Weiss jemand genaueres von der Schließung des Entwicklerstudios. Kann ja sein, dass der nur misst gelabert hat. Greetz Warlord ascaron hat insolvenz angemeldet, die gibts aber noch weiterhin. auf patches und dlc's werden wir alle noch einige zeit warten müssen, da bei ner insolvenz erst die bestehenden verträge abgearbeitet werden müssen. deshalb muss ascaron erst die japanische version von sacred2 fertigstellen. dlc "blood&ice" is ja für pc schon erschienen, soll wenns möglich is auch für ps3 kommen. wenn dann im dezember09 oder januar10. aber des is noch arg ungewiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 die sacred rechte wurden, glaube ich, von deep silver gekauft... ein patch für die ps3 wird aufjedenfall auch noch kommen. (massig bugfixes) steht irgendwo auf www.sacred-legends.de das add on kommt auch für die ps3...es enthällt 1 neuen held, 2 neue gebiete, und man kann dann einhörner und flammenpferde oder sowas beim pferdehändler kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 die sacred rechte wurden, glaube ich, von deep silver gekauft... ja ich glaub auch das da ma was war. habs ma irgendwo gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 die sacred rechte wurden, glaube ich, von deep silver gekauft...ein patch für die ps3 wird aufjedenfall auch noch kommen. (massig bugfixes) steht irgendwo auf www.sacred-legends.de das add on kommt auch für die ps3...es enthällt 1 neuen held, 2 neue gebiete, und man kann dann einhörner und flammenpferde oder sowas beim pferdehändler kaufen. cool 8-) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 sure community, bei einigen spells kann man den mod "schaden gegen t-kreaturen" auswählen. ich hab das game mehrmals durchgezockt, und mir is aufgefallen, dass es ausser dem golem in orkenpfad, faceletton und den paar tieren unter libis reinfall bzw. in den kisten auf der sera-insel, so gut wie keine t-viecher gibt... oder irre ich mich da? macht der mod dann überhaupt sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 sure community,bei einigen spells kann man den mod "schaden gegen t-kreaturen" auswählen. ich hab das game mehrmals durchgezockt, und mir is aufgefallen, dass es ausser dem golem in orkenpfad und den paar tieren unter libis reinfall bzw. in den kisten auf der sera-insel, so gut wie keine t-viecher gibt... oder irre ich mich da? macht der mod dann überhaupt sinn? Ja es gibt woll noch mehr. Aber eben nicht soviel wie es sonst Gegner gibt. Ist doch egal ob er da ist oder nicht. Ich finde den Kann man schon gebrauchen. Auf der Dryadeninsel gibt es auch T-Kreaturen,und in manchen Höhlen auch... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 sure jungs und mädels, wenn ich online ein item beim händler verkaufe, kann dann jemand anderes dieses item beim händler wieder zurúckkaufen? es ist ja nach dem verkauf im inventar des händlers...daher müsste es funktionieren... hat das mal jemand getestet? das wãre nützlich für leute, die wegen "spielstandmanipulation" nich mehr handeln dürfen... (ich zB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 also Offline funktioniert das beim Händler auch nicht wenn ich mit 2 Chars an einer Konsole bei ein und dem selben Händler bin. Ich denke mal Online wird es sich genauso verhalten getestet habe ich es jedoch auch noch nicht. gruß Rainbow76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 kann man den Megaquest nur einmal insgesamt oder einmal pro Schwierigkeitsgrad machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Kann man nur einmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 na toll... also bringt das auf Bronze noch nichts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 warum sollte es auf bronze nix bringen ??? Hast du vielleicht ein Setteil für die Dryade?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 na toll...also bringt das auf Bronze noch nichts, oder? Doch kannst ja auch schon auf Bronze machen,weil du bekommst sowieso,wenn du die Quest beendet hast,die Setteile vom Set Kaisers Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 warum sollte es auf bronze nix bringen ???Hast du vielleicht ein Setteil für die Dryade?? ka, wegen dem relativ geringem Level vielleicht :emot-raise: Edit: bin auf Level 40 mit meinem SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ka, wegen dem relativ geringem Level vielleicht :emot-raise:Edit: bin auf Level 40 mit meinem SK Ne kannst du auch machen wenn du ein geringem lvl ist eig egal welches lvl du bist !!! Schade niemand hat Setteile für die Dryade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 2 mal pro schwierigkeitsgrad... freie welt + story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 2 mal 2 schwierigkeitsgrad...freie welt + story ja stimmt hab freie welt vergessen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moin! ich hab mal ne frage.. und zwar hab ich das siel per coop im netz gespielt. wir waren in der wueste und haben eine quest erledigt um die trophy zu bekommen.... aber nur der host hat die trophy bekommen.. ich musste also erst raus spiel erstellen und noch eine quest machen um die trophy zu bekommen dh. ja dann theoretisch ich muss mit meinem partner 2 mal licht oder 2 mal dunkelheit durchspielen nur damit beide die trophy haben... geschweige denn 2 mal durchrennen um die trophy fuer die unter 20% karte zu erhalten is das normal ? die anderen trophys die ich/wir bekommen haben gingen alle so zb. die trohpy handle zum ersten mal ( allerdings waren die anderen sachen die jeder fuer sich machen musste wie zb. kombo erstellen und ausfuehren und zum ersten mal schmieden etc.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moin!ich hab mal ne frage.. und zwar hab ich das siel per coop im netz gespielt. wir waren in der wueste und haben eine quest erledigt um die trophy zu bekommen.... aber nur der host hat die trophy bekommen.. ich musste also erst raus spiel erstellen und noch eine quest machen um die trophy zu bekommen dh. ja dann theoretisch ich muss mit meinem partner 2 mal licht oder 2 mal dunkelheit durchspielen nur damit beide die trophy haben... geschweige denn 2 mal durchrennen um die trophy fuer die unter 20% karte zu erhalten is das normal ? die anderen trophys die ich/wir bekommen haben gingen alle so zb. die trohpy handle zum ersten mal ( allerdings waren die anderen sachen die jeder fuer sich machen musste wie zb. kombo erstellen und ausfuehren und zum ersten mal schmieden etc.. ) Ja das ist normal so . War bei uns auch so. Wenn wir Licht/Schatten durchzocken, müsste der 2. Spieler immer dabei sein und nie rausfliegen damit er die auch bekommen würde. Also der Host bekommt die Trophie nur, also ist alleine Spielen dann woll besser. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 das is ja mal voll bescheuert... erschiest ascaron TM !!! danke jumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.