Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

inquisitor, schattenkrieger und tempelwãchter haben eine fertigkeit namens schmieden...

im tooltip steht, dass man dann auch ohne schmied schmiden kann.... wie macht man das?

ausserdem steht da " Gewährt exclusive veredlungen" .....

was soll man darunter verstehen? bessere veredlungen? andere veredlungen?

aso das, ich suche auch schon selbst herauszufinden leider bin schmied fähigkeiten 56 erreicht

aber mir ist komisch weil schmied fähigkeiten steht

Erlaubt Gegenstände ohne Schmied zu bearbeiteten. Ermöglicht das Schmieden von Gegenständen über Charakterlevel und das Einschmieden von Ringen ab Bronzeslots und Amuletten ab Sielberslots. Gewährt exklusive Veredlungen.

leider ist ganz normal wie ohne Schmied fähigkeiten Ringen ab Sielberslots und Amuletten ab Goldslots da stimmt was nicht

ich versuche bist meister zu erreichen mal sehen was weiter passiert

obwohl ab meister bei ausschmieden werden alle gegenstände nicht zu zerstören wenn das auch nicht stimmt dann ist schmied fähigkeiten alles umsonst

Hi,

habe heute mit Sacred angefangen und gleich eine Frage.

Nachdem ich ein paar Level gestiegen bin wollte ich als Kampfkunst 'Taktischer Kampf' wählen, aber irgendwie kann ich keine Attacken wählen, obwohl ich schon auf Stufe 5 gelevelt hab. Ich hab zwar zwei Rubine oder was das sind, aber die Spezialattacken bleiben grau.

Bin ein Schattenkrieger. Liegt es vielleicht daran? Denn 'Schwerer Kampf' ist anwählbar, habs jedoch nicht gelevelt.

Hoffe ich hab alles verständlich erklärt :)

Gruß Alex

schon mal versucht die "rubine" (die tiere heissen runen :-)) einzusetzen? (X drücken)

es liegt NICHT daran, dass du schattenkrieger bist (die anderen haben die skills gar nich)

schwerer kampf ist anwählbar, weil jeder char bereits am anfang einen skill freigeschaltet hat. beim sk isses halt ein skill aus dem aspekt schwerer kampf

Wie ist das bei Sacred 2 eigentlich? Ich bin jetzt direkt vorm Endkampf glaub ich(98% der Schattenkampagne).

Wenn ich den Kampf jetzt mache, kann ich danach noch die Karte weiter erkunden und Nebenquests machen für die Trophäen, oder muss ich dann mit dem Charakter nen neues Spiel starten?

Wie ist das bei Sacred 2 eigentlich? Ich bin jetzt direkt vorm Endkampf glaub ich(98% der Schattenkampagne).

Wenn ich den Kampf jetzt mache, kann ich danach noch die Karte weiter erkunden und Nebenquests machen für die Trophäen, oder muss ich dann mit dem Charakter nen neues Spiel starten?

Ja du kannst weiterzocken,nachdem du den endgegner gekillt hast.

aber mir ist komisch weil schmied fähigkeiten steht

Erlaubt Gegenstände ohne Schmied zu bearbeiteten. Ermöglicht das Schmieden von Gegenständen über Charakterlevel und das Einschmieden von Ringen ab Bronzeslots und Amuletten ab Sielberslots. Gewährt exklusive Veredlungen.

leider ist ganz normal wie ohne Schmied fähigkeiten Ringen ab Sielberslots und Amuletten ab Goldslots da stimmt was nicht

ich versuche bist meister zu erreichen mal sehen was weiter passiert

obwohl ab meister bei ausschmieden werden alle gegenstände nicht zu zerstören wenn das auch nicht stimmt dann ist schmied fähigkeiten alles umsonst

Fähigkeit auf Meisterschmied neue text

Erlaubt Gegenstände ohne Schmied zu bearbeiten. Gewährt exklusive Veredlungen und eine Chance, beim Ausschmieden andere verbesserung nicht zu zerstören.

ganz toll selbe probleme wie alten alles was da steht ist eine lüge das bedeutet geht gar nicht ich habe alles versucht ohne hoffnung.

hallo bin grad bei mein letzten 2 trophys die ich zusammen meistern werde. es handelt sich um die überlebungs trophy und lichtkampanie so meine frage ist werd ich mit meinem TW lvl 32 den endboss packen? spiel auf bronze bin momentarn da anch dem man den Ice Boss killen muss oder kristall oder was das sein sollx D wer mir helfen will den end boss zu legen einfach adden id bighead2222

Edit// Vielen dank Fürs schnelle Helfen an The _Sorrow_666

hallo bin grad bei mein letzten 2 trophys die ich zusammen meistern werde. es handelt sich um die überlebungs trophy und lichtkampanie so meine frage ist werd ich mit meinem TW lvl 32 den endboss packen? spiel auf bronze bin momentarn da anch dem man den Ice Boss killen muss oder kristall oder was das sein sollx D wer mir helfen will den end boss zu legen einfach adden id bighead2222

Edit// Vielen dank Fürs schnelle Helfen an The _Sorrow_666

Wenn das Eis kristall ist er hat ein namen Facetteleon heißt er kannst du ja nicht wissen

leider kann ich nicht mit zocken dein lvl ist über 100 zu niedrig

du muss feuer waffe nehmen oder feuer magie z.b Hochelfe Inferno mit bronze solte kein problem sein

Warum wollt ihr euch Einladen lassen?

Ab Level 60 kann man in der Serveroption einen Niob-Stand finden.

Mich wundert das jetzt gerade, das einige immernoch die Niob-Trophäe brauchen.

Ah danke werde ich mal schauen.

Platin hab ich schon bekommen weil ich schon einen gefunden habe der bei Platin war.

PS: Furbynator ist erst Stufe 53.

Hallo, habe gestern von einem Schulkolegen gehöhrt, dass das Ascaron Studio pleite gegangen ist und da nichts mehr läuft.

NEIIIN!!!

Ich dachte es kommen noch einige Patches raus für Fehlerbehebung und sonstiges und sogar auch ein DLC für die PS3 mit neuer Insel oder so!

Das wäre extrem geil gewesen!

Weiss jemand genaueres von der Schließung des Entwicklerstudios. Kann ja sein, dass der nur misst gelabert hat.

Greetz Warlord

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...