Kani Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 mahlzeit,hab mal 2 fragen zum skill <schmied> 1. wie setzt man den skill ein? 2. was soll man unter den tool tip <Gewährt exklusive Veredlungen.> verstehen? ich weiß nicht genau was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 inquisitor, schattenkrieger und tempelwãchter haben eine fertigkeit namens schmieden... im tooltip steht, dass man dann auch ohne schmied schmiden kann.... wie macht man das? ausserdem steht da " Gewährt exclusive veredlungen" ..... was soll man darunter verstehen? bessere veredlungen? andere veredlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 aso das, ich suche auch schon selbst herauszufinden leider bin schmied fähigkeiten 56 erreicht aber mir ist komisch weil schmied fähigkeiten steht Erlaubt Gegenstände ohne Schmied zu bearbeiteten. Ermöglicht das Schmieden von Gegenständen über Charakterlevel und das Einschmieden von Ringen ab Bronzeslots und Amuletten ab Sielberslots. Gewährt exklusive Veredlungen. leider ist ganz normal wie ohne Schmied fähigkeiten Ringen ab Sielberslots und Amuletten ab Goldslots da stimmt was nicht ich versuche bist meister zu erreichen mal sehen was weiter passiert obwohl ab meister bei ausschmieden werden alle gegenstände nicht zu zerstören wenn das auch nicht stimmt dann ist schmied fähigkeiten alles umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hi, habe heute mit Sacred angefangen und gleich eine Frage. Nachdem ich ein paar Level gestiegen bin wollte ich als Kampfkunst 'Taktischer Kampf' wählen, aber irgendwie kann ich keine Attacken wählen, obwohl ich schon auf Stufe 5 gelevelt hab. Ich hab zwar zwei Rubine oder was das sind, aber die Spezialattacken bleiben grau. Bin ein Schattenkrieger. Liegt es vielleicht daran? Denn 'Schwerer Kampf' ist anwählbar, habs jedoch nicht gelevelt. Hoffe ich hab alles verständlich erklärt Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 schon mal versucht die "rubine" (die tiere heissen runen :-)) einzusetzen? (X drücken) es liegt NICHT daran, dass du schattenkrieger bist (die anderen haben die skills gar nich) schwerer kampf ist anwählbar, weil jeder char bereits am anfang einen skill freigeschaltet hat. beim sk isses halt ein skill aus dem aspekt schwerer kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Das ist ja das Problem, Rubine hab ich zwei aber die Felder beim Taktischen Kampf lassen sich garnicht anwählen. Irgendwas hab ich wohl vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja weil du die Runen einlesen musst. Das heißt einfach im Inventar auf die Rune und x drücken. Sobald die erste Rune eingelesen ist wird die Kampfkunst freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 und legt um gottes willen die kampfkünste auch auf slots (kreis, dreieck, quadrat, x) und die anderen slotebenen (r2, l2) sonst is klar das da nix geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wie ist das bei Sacred 2 eigentlich? Ich bin jetzt direkt vorm Endkampf glaub ich(98% der Schattenkampagne). Wenn ich den Kampf jetzt mache, kann ich danach noch die Karte weiter erkunden und Nebenquests machen für die Trophäen, oder muss ich dann mit dem Charakter nen neues Spiel starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wie ist das bei Sacred 2 eigentlich? Ich bin jetzt direkt vorm Endkampf glaub ich(98% der Schattenkampagne).Wenn ich den Kampf jetzt mache, kann ich danach noch die Karte weiter erkunden und Nebenquests machen für die Trophäen, oder muss ich dann mit dem Charakter nen neues Spiel starten? Ja du kannst weiterzocken,nachdem du den endgegner gekillt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 aber mir ist komisch weil schmied fähigkeiten steht Erlaubt Gegenstände ohne Schmied zu bearbeiteten. Ermöglicht das Schmieden von Gegenständen über Charakterlevel und das Einschmieden von Ringen ab Bronzeslots und Amuletten ab Sielberslots. Gewährt exklusive Veredlungen. leider ist ganz normal wie ohne Schmied fähigkeiten Ringen ab Sielberslots und Amuletten ab Goldslots da stimmt was nicht ich versuche bist meister zu erreichen mal sehen was weiter passiert obwohl ab meister bei ausschmieden werden alle gegenstände nicht zu zerstören wenn das auch nicht stimmt dann ist schmied fähigkeiten alles umsonst Fähigkeit auf Meisterschmied neue text Erlaubt Gegenstände ohne Schmied zu bearbeiten. Gewährt exklusive Veredlungen und eine Chance, beim Ausschmieden andere verbesserung nicht zu zerstören. ganz toll selbe probleme wie alten alles was da steht ist eine lüge das bedeutet geht gar nicht ich habe alles versucht ohne hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hallo bin grad bei mein letzten 2 trophys die ich zusammen meistern werde. es handelt sich um die überlebungs trophy und lichtkampanie so meine frage ist werd ich mit meinem TW lvl 32 den endboss packen? spiel auf bronze bin momentarn da anch dem man den Ice Boss killen muss oder kristall oder was das sein sollx D wer mir helfen will den end boss zu legen einfach adden id bighead2222 Edit// Vielen dank Fürs schnelle Helfen an The _Sorrow_666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hallo bin grad bei mein letzten 2 trophys die ich zusammen meistern werde. es handelt sich um die überlebungs trophy und lichtkampanie so meine frage ist werd ich mit meinem TW lvl 32 den endboss packen? spiel auf bronze bin momentarn da anch dem man den Ice Boss killen muss oder kristall oder was das sein sollx D wer mir helfen will den end boss zu legen einfach adden id bighead2222Edit// Vielen dank Fürs schnelle Helfen an The _Sorrow_666 Wenn das Eis kristall ist er hat ein namen Facetteleon heißt er kannst du ja nicht wissen leider kann ich nicht mit zocken dein lvl ist über 100 zu niedrig du muss feuer waffe nehmen oder feuer magie z.b Hochelfe Inferno mit bronze solte kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 danke für den Tipp hab aber Sacred2 schon auf Niob durch mir viehl der name net ein naja hab jetzt die platin und biete das game nun zum verkauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 kannst du mich auf niob einladen wär echt geil ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 danke für den Tipp hab aber Sacred2 schon auf Niob durch mir viehl der name net ein naja hab jetzt die platin und biete das game nun zum verkauf an Mich auch bitte,wenns geht,bevor du es verkaufst. Bin Level 61. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Warum wollt ihr euch Einladen lassen? Ab Level 60 kann man in der Serveroption einen Niob-Stand finden. Mich wundert das jetzt gerade, das einige immernoch die Niob-Trophäe brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Warum wollt ihr euch Einladen lassen?Ab Level 60 kann man in der Serveroption einen Niob-Stand finden. Mich wundert das jetzt gerade, das einige immernoch die Niob-Trophäe brauchen. Ah danke werde ich mal schauen. Platin hab ich schon bekommen weil ich schon einen gefunden habe der bei Platin war. PS: Furbynator ist erst Stufe 53. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 PS: Furbynator ist erst Stufe 53. ja komm eh ich hab kein bock mehr auf die dryade deswegen will ich einfach schnell auf niob eingeladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, habe gestern von einem Schulkolegen gehöhrt, dass das Ascaron Studio pleite gegangen ist und da nichts mehr läuft. NEIIIN!!! Ich dachte es kommen noch einige Patches raus für Fehlerbehebung und sonstiges und sogar auch ein DLC für die PS3 mit neuer Insel oder so! Das wäre extrem geil gewesen! Weiss jemand genaueres von der Schließung des Entwicklerstudios. Kann ja sein, dass der nur misst gelabert hat. Greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.