Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

naja gut das ist ja vorteil

für mich reicht Geschwindigkeitkunde und meine meinung die ist eindeutig schneller als Pferde oder Mount

ja gut bin Geschwindigkeitkunde auf Meister erreicht wegen Lauft geschwindigkeit und damals mein andere Charakter hat Reiten fähigkeiten nicht auf Meister erreicht und deswegen habe ich mir gedacht hm Reiten fähigkeiten ist nicht besonderes

ich hab den arclightning auf aoe geskillt, und daher brauche ich n bisschen lãnger für n boss... es bringt dann schon sehr viel wenn man die chance auf schwãchen erhöht... wenn die atribute des gegners geschwãcht sind, dann macht man gelegentlich auch mal das zehnfache des normalen schadens....

mit meiner anderen h11 hab ich handeln und alchemie geskillt, rüstungskunde war nur auf level 5 und ich hatte trotzdem keine probleme... (auch in niub nicht).

---------------------

meine neue hochelfe hat bisher folgende fertigkeiten:

arcfokus, arckunde, alte magie, konzentration, reiten, rûstungskunde....ich werde auf jedenfall noch zauberesistenz dazu nehmen..

da ich keine ahnung habe was ich sonst noch skillen kõnnte, werde ich mich wohl für irgendeine waffenkunde , schadenskunde und schildkunde entscheiden

Wenn du auf aoe geskillt hast wäre da nicht 2x Überschlag vernünftiger gewesen? Bei den Fertigkeiten würd ich noch Konstitution und vielleicht Inferno/Sturmfokus für die Feuer/Kristallhaut nehmen. Ich selber hab bei meiner Arkanelfe auf den Fokus verzichtet. Das kann sich aber auf nen höheren Schwierigkeitsgrad noch ändern bin ja noch nicht so weit.

schattenkriger is eher was für anfänger... du kannst mit dem eigentlich nur dumm rumstehen und zusehen wie deine kohorte, (oder so) auf alles was sich bewegt, draufschlägt .

ich hab mit dem mal die schattenstory durchgezockt, fand ihn aber recht langweilig...

wenn du nen caster mit starken nahkampf eigenschaften suchst, dann is inquisitor genau der richtige

und wer lvlt schneller?

Alle Leveln Gleich kommt nur darauf an wie und wann du die Tränke des Mentors einsetzt. Und Mit dem Schattenkrieger und seiner Kohorte bekommste eig. mehr XP weil dann ja mehr Leute dir helfen um Gegner zu killen.Aber mit dem Schattenkrieger kannste mal AFK gehen weil dich ja deine Kohorte beschützt.

Mfg Patrick

Alle Leveln Gleich kommt nur darauf an wie und wann du die Tränke des Mentors einsetzt. Und Mit dem Schattenkrieger und seiner Kohorte bekommste eig. mehr XP weil dann ja mehr Leute dir helfen um Gegner zu killen.Aber mit dem Schattenkrieger kannste mal AFK gehen weil dich ja deine Kohorte beschützt.

Mfg Patrick

da geb ich dir recht:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mfg Patrick

schonmal ne kombo aus machtsog, fãcherblitz und machtstoss versucht?

die gegner fallen schneller um als du gucken kannst :/

BTW: wenn man mal nen blick auf die rangliste wirft, dann fällt auf, dass die weiblichen chars ein sehr viel höheres level haben als die männlichen....

schonmal ne kombo aus machtsog, fãcherblitz und machtstoss versucht?

die gegner fallen schneller um als du gucken kannst :/

BTW: wenn man mal nen blick auf die rangliste wirft, dann fällt auf, dass die weiblichen chars ein seh viel höheres level haben als die männlichen....

Ah cool :D:D:D

Hab ich nich gewusst.Hab erst mit SK gezockt hihi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...