Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich glaub die Stangenwaffen sind nur die für die Nahkämpfe (also Pike usw.) bin mir jetzt aber auch nicht wirklich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Servus,wollte mal ganz allgemein sagen,das man um die Markentreue-Trophy zu bekommen,am besten die Büromegaquest macht.Hab gestern nach101H Spielzeit mit meinem SK und einem Üb fast immer um80/90%, ein vollständiges Set zusammen gekriegt.Und zwar das Höllische Qual, besteht auch nur aus 3Teilen.Bauchladen-Trophy funtioniert nur wenn man angemeldet ist.Also offline spielen,aber online ist.Hab sie endlich und heute mach ich Platin. Danke an Showtek Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi, Wie bekomm ich den solche Set-Sachen? Hab grad ne Quest beendet und hat mir coole Armschienen gegeben *gg* Athertons Armschienen der Gelehrten hab da nen Ring für Sichtweite eingeschmiedet und noch geschärft^^ Der hat 2 Goldene Sockel. So B2T: Wann oder wie oder wo bekommt man diese Set Sachen? Bin grad bei Greifenburg(diese Stadt gibts in Österreich wirklich)und Umgebung also noch nich so weit . Jo egal... Weiß mir ener Helfen,also meine Frage beantworten Danke scho ma im Vorraus mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hoffen, dass set sachen kommen wenn du gegner besiegst.. die chance steigt wenn der ÜB hoch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hoffen, dass set sachen kommen wenn du gegner besiegst.. die chance steigt wenn der ÜB hoch ist Aha dankeschön Bin scho 2 ma gestroben hab start gedrückt und dann bin ich 1 ma abgekratzt weil mich en gegner gekillt hat. Hab nich gewusst das es keien Pause gibt. und dann bin ich nochma ganz am anfang abgekratzt weil ich in sone Falle reingelaufen bin -.-. Jo sonst bin ich noch nie abgekratzt. Danke nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Sry wegen Doppelpost ABER BLIND GUARDIAN ROCKS!!! So hammer ich bin zuest in der Story weitergegangen und jetzt hab ich mal die anderen Quest von Kapitel eins gemacht und Blind Guardian is der hammer:drool5: EDIT: Alter hab grad 300k Gold rausgehauen weil ich Heavy Metal die Slots voll gemacht hab -.- Egal Angriff 91-99 meine Beste waffe kauf mir kene die über 100 hat *gg* Wow die sind ja alle Gut aber Drumsticks und das Schild hab ich scho verkauft EDIT2: Ähm wieso is mein Überlebensbonus so niedrig? Gegner vesiegt 3.319 Gestorben:2 ÜB:54,1% *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Servus.@Jumper Genau deswegen ist dein Üb niedrig,viel töten und am besten nie sterben. Mir gings so,hab silber mit dem Sk gemacht wollte nicht sterben und nur 20%aufdecken.Üb niedrig weil man weniger gekillt hat.Hab auf Gold weiter gezockt,ÜB grad schön hoch 90% oder so,meine Kleene verteilt nen Becher Saft übern Tisch ich kümmer mich um Saft,paß net auf und TOD, Üb wieder auf 0.Dann langsam wieder hoch.Heidenarbeit Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Servus.@JumperGenau deswegen ist dein Üb niedrig,viel töten und am besten nie sterben. Mir gings so,hab silber mit dem Sk gemacht wollte nicht sterben und nur 20%aufdecken.Üb niedrig weil man weniger gekillt hat.Hab auf Gold weiter gezockt,ÜB grad schön hoch 90% oder so,meine Kleene verteilt nen Becher Saft übern Tisch ich kümmer mich um Saft,paß net auf und TOD, Üb wieder auf 0.Dann langsam wieder hoch.Heidenarbeit Gruß Ok danke Was soll ich nehmen? Blinder Wächter: Schaden 82-88 chance wertvoller Funde + 8,3% Lebensregenerierung +4,0/s oder Seyrs Klinge(hab ich grad gefunde): Schaden 77-105 Schaden:Magie +6,2% (hab scho was eingesetzt) Schadensumwandlung nach Magie +27,5% Was soll ich nehmen also ich würde die Seyrs Klinge nehmen und den Blnden Wächjter für 133k und en paar zerquetsche verkaufen. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ok dankeWas soll ich nehmen? Blinder Wächter: Schaden 82-88 chance wertvoller Funde + 8,3% Lebensregenerierung +4,0/s oder Seyrs Klinge(hab ich grad gefunde): Schaden 77-105 Schaden:Magie +6,2% (hab scho was eingesetzt) Schadensumwandlung nach Magie +27,5% Was soll ich nehmen also ich würde die Seyrs Klinge nehmen und den Blnden Wächjter für 133k und en paar zerquetsche verkaufen. mfg Patrick es liegt dein fähigkeiten einstellung wenn du schwert fähigkeiten hast bekommst du mehr schaden und angriffgeschwindigkeit. wenn du nicht hast muss du ein richtige waffen fähigkeiten haben set ausrüstung kann bei bronze vergessen weil da ist kaum da und ab silber bekommst du set ausrüstung die set ausrüstung bekommst nur die meinsten elite oder boss gegner es kommt drauf an wie hoch ist dein überlebenbonus ab 30% oder mehr bekommst du set ausrüstung je mehr überlebenbonus bekommst du selten item gegenstände noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 es liegt dein fähigkeiten einstellung wenn du schwert fähigkeiten hast bekommst du mehr schaden und angriffgeschwindigkeit. wenn du nicht hast muss du ein richtige waffen fähigkeiten haben set ausrüstung kann bei bronze vergessen weil da ist kaum da und ab silber bekommst du set ausrüstung die set ausrüstung bekommst nur die meinsten elite oder boss gegner es kommt drauf an wie hoch ist dein überlebenbonus ab 30% oder mehr bekommst du set ausrüstung je mehr überlebenbonus bekommst du selten item gegenstände noch fragen? Ah ok dankeschön. Ich hab die seyrs Klinge genommen is einfach besser find ich *gg* Jo ich komm damit gut zurecht ich verkauf Blinder Wächter. HAb ich ja vom Quest Blind Guardian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ah ok dankeschön.Ich hab die seyrs Klinge genommen is einfach besser find ich *gg* Jo ich komm damit gut zurecht ich verkauf Blinder Wächter. HAb ich ja vom Quest Blind Guardian falls du seyrs klinge auf höherem level brauchst, die hab ich bestimmt 3x in meiner truhe und weis nix damit anzufangen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 falls du seyrs klinge auf höherem level brauchst, die hab ich bestimmt 3x in meiner truhe und weis nix damit anzufangen. mfg Ne Kämpfe mit 2 1H Waffen jetzt immer is viel besser *gg* Achja hab scho 2 Set-items: ARMANTINS VERMÄCHTNIS: Stiefel Helm Der Rest fehlt mir noch wer hat kanns sie mir gern geben *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey; War das bei euch auch so? Hab Junior Kartograf mit 29,7% bekommen und jetzt gerade Meister-Kartograf mit 49,5% Komisch oder? Wie kommt den das zustande:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hmm mir fehlt nachwievor nur die Markentreue !!! Hatte bis zu Gold einen Überlebensbonus von 90% weil ich bis dahin 0x gestorben bin !!! Zu Sacred da sind ne Menge EASTEREGGS !!! Zu einem in der Wüste der "Twitter Club" der den Titty Twister Club von "From Dusk Till Down" darstellen soll !!! Einfach nur genial gemacht mit der Quest !!! Oder da gabs ne Statue in einer Höhle wo Lukas Podolski verarscht wird(Statue war ein junger Prinz mit nem Ball in der Hand): Prinz Poldi der Bankdrücker , bei den großen Schlachten durfte er nur auf der Bank sitzen !!! das stand da als man es untersucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hallöchen community, ich hab mir mal ne neue hochelfe gemacht, weil meine lvl 78er h11 ziemlich verskillt ist sie is mitlerweile auf level 22 und ich skill ausschlieslich den arcanaspekt. da ich jetzt alle wichtigen fertigkeiten geskillt habe, hab ich eventuell vor schadenskunde zu skillen. meine frage: wirkt schadenskunde auch auf spells? also erhöht es die chance meines arclightning auf atributschwächung? da ich überhauptnich mit waffen angreife wãre der skill sonst ja eher nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich glaube ja bin mir nicht sicher schadenkunde ist für zauberer so ich weiß Erhöht die Chance Zusatzwirkungen (brennen, einfrieren, schwächen, vergiften) einer Schadensart auszulösen. da geht um auch zeit z.b brennen dauer oder so was bist jetzt habe ich noch nicht drin weil ich weiß auch nicht was für vorteile ist naja ich kann ja sagen was ich hochelfe fähigkeiten hat Zauberstab, Geschwindigkeit, Infernofokus, Infernokunde, Alte Magie, Konzentration, Zauberresistenz, Konstitution, Sturmfokus und 1 platz habe ich noch frei jetzt weiß nicht was ich rein machen sol ich überlege ganze zeit entweder soll ich Schadenkunde oder Götter so habe ich eingestellt was alle zauber zu tun ist meine meinung Arkan ist blöd warum weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hallöchen community,ich hab mir mal ne neue hochelfe gemacht, weil meine lvl 78er h11 ziemlich verskillt ist sie is mitlerweile auf level 22 und ich skill ausschlieslich den arcanaspekt. da ich jetzt alle wichtigen fertigkeiten geskillt habe, hab ich eventuell vor schadenskunde zu skillen. meine frage: wirkt schadenskunde auch auf spells? also erhöht es die chance meines arclightning auf atributschwächung? da ich überhauptnich mit waffen angreife wãre der skill sonst ja eher nutzlos Ja, es wirkt auch auf KK aber Schadenskunde macht trotzdem sehr wenig Sinn für H11e, hauptsächlicher Grund ist sicherlich die PreReq (Skill Zauberstäbe ist imho witzlos : was hat man denn von erhöhtem Schaden beim Schlagen wenn man eh nur zaubert, und ich selber haue wenn überhaupt nur mit magischer Schlag, verwende aber trotzdem Stäbe über CharLvl (wegen der höheren Boni)) alle anderen möglichen Skills fallen bei der H11e unter Verskillung. Und warum willst Du überhaupt die Attributschwächung so forcieren (ich puste die Gegner lieber gleich um, auch geschwächte Gegner hauen noch zu, Tote dagegen nicht) Falls Du es noch nicht in Betracht gezogen hast, Kampfdisziplin ist sehr viel lohnenswerter (3x Kombo, erhöhter Schaden aller KK, schnellere RegTime in den Kombos) Aber noch was, willst Du wirklich NUR Arkan skillen, also Energieblitz ist selbst gemoddet nicht sooo dolle und magieresistente Gegner gibts auch genug, magischer Schlag ist zwar gut aber man muss halt an den Gegner ran (also möglichst noch Schildkunde zur Rüstungskunde skillen), und um die Häute (Feuer Eis) sinnvoll zu nutzen durchs Modden muss man letztendlich doch Eis bzw Feuer geskillt haben. Verzichtet man auf den Eisspiegel Mod der Kristallhaut ist nochmal Zauberresistenz empfehlenswert, also noch eine weitere zu skillende Fertigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich hab den arclightning auf aoe geskillt, und daher brauche ich n bisschen lãnger für n boss... es bringt dann schon sehr viel wenn man die chance auf schwãchen erhöht... wenn die atribute des gegners geschwãcht sind, dann macht man gelegentlich auch mal das zehnfache des normalen schadens.... mit meiner anderen h11 hab ich handeln und alchemie geskillt, rüstungskunde war nur auf level 5 und ich hatte trotzdem keine probleme... (auch in niub nicht). --------------------- meine neue hochelfe hat bisher folgende fertigkeiten: arcfokus, arckunde, alte magie, konzentration, reiten, rûstungskunde....ich werde auf jedenfall noch zauberesistenz dazu nehmen.. da ich keine ahnung habe was ich sonst noch skillen kõnnte, werde ich mich wohl für irgendeine waffenkunde , schadenskunde und schildkunde entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ähm frage was willst du Reiten? Reiten ist schön aber nicht gut genug. warum? wenn das Reiten fähigkeiten erhöht bekommst du bessere pferde. meine meinung Reiten ist wie Rüstungkunde wegen z.b lvl mehr hat das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 reiten verringert die reg belastung durch das mount. es reicht wenn man den skill durch reliquien erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.