Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Hi,

Wie findet ihr das Game?

Weil ich hols mir nächste Woche und wollt fragen was ihr davon halten.

Ich liebe Rollenspiele ist dass dann das richtige für mich?

Hat man an der Platin lang zu arbeiten?

mfg Patrick

Wenn du Rollenspiele magst, dann ist das Game auf jeden Fall das richtige für dich.

An der Platin hat man schon einige Zeit zu tun. Ich habe ca. 170 Stunden reine Spielzeit bis zur Platin gehabt. Bei dem Spiel lohnt sich der Kauf auf jeden Fall ;)

Ich hätte mal ein paar Fragen zum Handel und zu GS.

Also, ich spiele ne H11 auf lvl 87 und dachte ich komm ohne den beiden Fertigkeiten aus, aber da ich gelesen hab das es Ringe mit einem +16 auf alle Fertigkeiten gibt :eek6: ändert sich für mich da schon einiges.

Jetzt zu meinen Fragen:

Stimmt es das GS sich nur auf Kisten auswirkt oder auch auf das Dropverhalten der Gegner?

Bringt es wirklich erst etwas wenn es auf Meisterstufe ist, findet man viele Setteile und gute Ringe die man beim Handel nicht bekommt, oder kann man auch ganz darauf verzichten?

Bekommt man überhaupt bei einem hohen Handelswert Setteile?

Wenn nicht dann könnte ich ja die H11 mit z.B. einer Dryade unterstützen da ich ja e keine Setteile kaufen kann. Außerdem könnte ich ne andere Klasse ausprobieren, was aber auch GS nutzlos macht.

Macht es überhaupt Sinn beide Fertigkeiten zu verwenden?

Was wäre also am klügsten?

H11 nur mit Handel

H11 mit Handel,GS

Andere Klasse nur mit Handel

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke!

Ich hätte mal ein paar Fragen zum Handel und zu GS.

Also, ich spiele ne H11 auf lvl 87 und dachte ich komm ohne den beiden Fertigkeiten aus, aber da ich gelesen hab das es Ringe mit einem +16 auf alle Fertigkeiten gibt :eek6: ändert sich für mich da schon einiges.

Jetzt zu meinen Fragen:

Stimmt es das GS sich nur auf Kisten auswirkt oder auch auf das Dropverhalten der Gegner?

Bringt es wirklich erst etwas wenn es auf Meisterstufe ist, findet man viele Setteile und gute Ringe die man beim Handel nicht bekommt, oder kann man auch ganz darauf verzichten?

Bekommt man überhaupt bei einem hohen Handelswert Setteile?

Wenn nicht dann könnte ich ja die H11 mit z.B. einer Dryade unterstützen da ich ja e keine Setteile kaufen kann. Außerdem könnte ich ne andere Klasse ausprobieren, was aber auch GS nutzlos macht.

Macht es überhaupt Sinn beide Fertigkeiten zu verwenden?

Was wäre also am klügsten?

H11 nur mit Handel

H11 mit Handel,GS

Andere Klasse nur mit Handel

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke!

Dropverhalten ist nur bei Kisten gemeint, du kriegst zwar mit GS Bonus auf jeden Magic Find Ring, was auch ein bisschen plus gibt auf Gegner Drops...Es bringt erst massiv was wen du die Meisterstufe hast, vorher gering bemerkbar...Durch das Handeln findest du keine 3 Sterne Ringe/Waffen/Rüstung nur gute 2er, bei GS dropen die Kisten hingegen ganz oft 3er...

Wen ich wählen könnte würde ich nur noch GS nehmen, momentan bringt mir Handel nicht mehr viel, aber wie gesagt Meister ist Pflicht!

ich hab bisher nichts online gemacht, also nur offline, aber trotzdem bin ich gestorben

Wenn du dir den Charakter erstellst kannst du ja wählen ob du onine oder offline oder nur mit Freunden spielen willst.

Nur wenn du ganz am Anfang offline wählst dann kannst du auch das Spiel pausieren.

Sonst ist immer die Internetverbindung an und das Spiel wartet ob einer deiner Freunde beitreten will und darum gibt es keine Pause.

Dropverhalten ist nur bei Kisten gemeint, du kriegst zwar mit GS Bonus auf jeden Magic Find Ring, was auch ein bisschen plus gibt auf Gegner Drops...Es bringt erst massiv was wen du die Meisterstufe hast, vorher gering bemerkbar...Durch das Handeln findest du keine 3 Sterne Ringe/Waffen/Rüstung nur gute 2er, bei GS dropen die Kisten hingegen ganz oft 3er...

Wen ich wählen könnte würde ich nur noch GS nehmen, momentan bringt mir Handel nicht mehr viel, aber wie gesagt Meister ist Pflicht!

Hätte nicht gedacht das GS mehr bringt wie Handel. Das man damit keine 3 Sterne Sachen bekommt wundert mich schon irgendwie. Werd mir dann wahrscheinlich ne zweite H11 mit GS zulegen. Danke für die schnelle Antwort!

Wenn du dir den Charakter erstellst kannst du ja wählen ob du onine oder offline oder nur mit Freunden spielen willst.

Nur wenn du ganz am Anfang offline wählst dann kannst du auch das Spiel pausieren.

Sonst ist immer die Internetverbindung an und das Spiel wartet ob einer deiner Freunde beitreten will und darum gibt es keine Pause.

das stimmt nicht

ich hab alles auf Offline gestellt war auch noch nie mit dem Spiel online, trotzdem kann ich das Spiel nicht pausieren

das stimmt nicht

ich hab alles auf Offline gestellt war auch noch nie mit dem Spiel online, trotzdem kann ich das Spiel nicht pausieren

ja des is so hab gelesen das das daran liegt das es en servergame is und deswegen immer en server gestartet wird auch wenn man offline spielt is halt iwie automatisch so...ich hab auch von anfang an auf offline gespielt und konnte nicht pausieren könnte aber auch sein dass es an dem patch liegt: man lädt den patch runter und macht dann offline en neuen charakter dann kann man vielleicht passieren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...