Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

dafür musst du im XMB nach ganz links gehen - neuen benutzer erstellen - dich da anmelden... und dann gehts :/

du kannst aber pro spielstand 8 charaktere erstellen, von daher ist das eher unnötig :/

wie 8 charaktere erstellen??

ich will einmal ein 2 spieler spiel machen und gespeichert lasen und ein einspieler spielstand machen und den gespeichert lassen

@Commando31

Online is wirklich scheiße,mir fehlt immer noch die Bauchladen-Trophy,weil ich irgendwie nie handeln kann.Gruß

der andere thread wurde ja - aus welchem grund auch immer - geschlossen.. daher poste ich einfach mal hier...

die bauchladen trophy bekommste auch wenn du dir nen neuen benutzer im xmb erstellst, und dann mit dem handelst

ok, dann weiß ich bescheid.

Einige Fragen hab ich noch:

du kannst 8 verschiedene chars erstellen ohne dass die anderen gelõscht werden.

Ich hab das Spiel nun mit dem Inquisitor angefangen, wenn ich jetzt also einen anderen im Startmenü wähle kann ich mit dem weiter machen, richtig?

Und wenn ich einen Anderen wähle ist bei dem sogesehen alles wieder auf Null?

Nächste Frage:

in diese Truhe wo ich Gegenstände langern kann, gibt es dort eine bestimmte Grenze wieviel dort rein passt?

Kann man die Anzahl erhöhen, das man mehr tragen kann?

Nächste Frage:

wenn ich bei den Rüstungen Dinge habe die Rot sind, heißt es ja ich kann die mit dem Charakter nicht benutzen, oder?

Wenn ja, kann ich das Zeug doch verkaufen, oder ist dies später noch für irgendwas gut?

Nächste Frage:

Wenn ich auf automatisches Rüstung zuweisen gehe, ist dies dann immer das Beste?

Und die letzte meiner Anfänger-Fragen:

es gibt ja diese Set Dinge, dort habe ich irgendwie schon 3 bekommen, keine Ahnung welche, aber: wenn ich die jetzt trage könne die irgendwann mal schrott gehen, so dass ich diese dann nicht mehr habe? Wenn ja, gibt es die nur einmal oder kann ich die dann irgendwie später nochmal bekommen?

So das wars erstmal.

Irgendwie ist das Spiel so umfangreich, das ich schon mit nem Zettel und Stift hier sitze wenn ich Spiele um mir wichtige Dinge zunotieren :biggrin5:

1. wenn du einen andren char erstellst, fängt der logischerweise bei 0 an... der andere bleibt wie er is.

2. das max is bei 1600 ode so... anzahl kann man nich erhöhen.

3rot= zu hohes level, falsche waffenart oder anderer char.. kannste in die truhe legen und nem anderen char -falls vorhanden - geben... ich verkauf sie immer... ausser wenns set teile sind.

4. nö... jeder hat seinen eigenen char, daher sollte man es selbst zusammen stellen.. ich zB mach mir aus jedem char - egal welche klasse - nen magier... +stärke oder sowas is dann natürlich nutzlos....

5. items können nich down gehen, und man findet sie in der regel mehrmals.... ich hab auch sehr viele setteile doppelt und dreifach bzw vierfach :/

DAS GAME HAT KEEEEEEIIIIINNNN PAUSEMENU!!!!!

PeaÇe

EDIT : Ïch war schneller xD

Einige Fragen hab ich noch:

Ich hab das Spiel nun mit dem Inquisitor angefangen, wenn ich jetzt also einen anderen im Startmenü wähle kann ich mit dem weiter machen, richtig?

Und wenn ich einen Anderen wähle ist bei dem sogesehen alles wieder auf Null?

Anderen Char? Dann gehts wieder von Neuem los...aber wen du mit deinem Char Silber abschliesst und nachher Gold spielst, ist die Karte immer noch aufgedeckt, es sind einfach nur alle Teleporter/Seelensteine deaktiviert...

Nächste Frage:

in dies Truhe wo ich Gegenstände langern kann, gibt es dort eine bestimmte Grenze wieviel dort rein passt?

Kann man die Anzahl erhöhen, das man mehr tragen kann?

Truhenkapazität ist begrenzt, ist um die 1800 rum.

Nächste Frage:

wenn ich bei den Rüstungen Dinge habe die Rot sind, heißt es ja ich kann die mit dem Charakter nicht benutzen, oder?

Wenn ja, kann ich das Zeug doch verkaufen, oder ist dies später noch für irgendwas gut?

Kannst sie schon verkaufen, würde aber den Handel mit anderen Spielern bevorzugen, oder du behältst diese weil du mal im Sinn hast mit dem gewünschten Char zu spielen.

Nächste Frage:

Wenn ich auf automatisches Rüstung zuweisen gehe, ist dies dann immer das Beste?

Kp, wird aber sehrwahrscheinlich die mit der höchsten Rüstung sein, was nicht unbedingt immer das Beste ist.

Und die letzte meiner Anfänger-Fragen:

es gibt ja diese Set Dinge, dort habe ich irgendwie schon 3 bekommen, keine Ahnung welche, aber: wenn ich die jetzt trage könne die irgendwann mal schrott gehen, so dass ich diese dann nicht mehr habe? Wenn ja, gibt es die nur einmal oder kann ich die dann irgendwie später nochmal bekommen?

Schrott gehen können die nicht, ausser du schrottest sie:biggrin5: oder verkaufst sie...es hängt mit Geschärfte Sinne zusammen wie oft und wieviel du von Setgegenstände oder Uniques findest...

Hoffe konnte dir weiterhelfen und viel Spass mit Sacred

Lg Wawe

Ps. This world is sacred

zu aller erst:

Wahnsinn, ihr seid echt die Besten hier!

Super schnell und klare Antworten :smile:

In anderen Foren würden erstmal dumme Antworten kommen, aber hier ist man sofort zur Stelle und Hilft.

Hab zu dem Spiel ja schon zig Dinge gelesen, und das hier der Umsprung zu Profispielern und totalen Anfängern (wie mir) geholfen wird:

Genial.

Spaß werde ich mit dem Spiel noch einigen haben, bin von der Story erst bei diesem Lehmkoloss, angekommen. Mein Inquisitor hat Stufe 19 (fast 20). Also hab ich noch gut zu tun.

Aber ich muss sagen, ich bin von dem Spiel ja total begeistert, hier bekommt man mal richtig was für das Geld (ok ich hab es gegen Harry Potter getauscht :biggrin5:), aber der Sinn ist wichtig.

Manche Spiele kosten ca. 60€ und man hat die in paar Tagen / Stunden durchgespielt bzw. auf Platin und das Spiel steht rum, aber hier :eek6::eek6:

da geht mein Spielerherz so richtig auf. :smile:

Wenn ich dann die Tage/Wochen mal vom Anfänger etwas wegkomme und mehr Erfahrung mit den ganzen Dingen habe, wie und was am besten ist und so dann kann ich hoffentlich auch mal ne Frage hier beantworten. :biggrin5:

Aber der Zeit gibt es bei mir noch soviele Dinge die man beachten muss, man man.

orange=zu hohes Lvl

das kann ich auf meinem ultra TV nich erkennen :/

Orange + ultra TV + zu hohe entfernung zum besagtem ultra TV + viel zu kleine schrift =rot...

----------------------------------------------

*KLUGSCHEISSMODUS EIN* Die maximale Kapazitãt der Truhe liegt bei 1872 Einheiten *KLUGSCHEISSMODUS AUS*

PeaÇe

EDIT

es hängt mit Geschärfte Sinne zusammen wie oft und wieviel du von Setgegenstände oder Uniques findest..

und mit dem <chance wertvoller funde> skill...

den kannste mit items erhöhen, oder mit dem aufdecken der karte...

4% endeckte karte =0,1 % chance wertvoller funde

also ein max von 2,5% durch karte aufdecken...

eigentlich nutzlos, sollte aber mal erwähnt werden...

und mit dem <chance wertvoller funde> skill...

den kannste mit items erhöhen, oder mit dem aufdecken der karte...

4% endeckte karte =0,1 % chance wertvoller funde

also ein max von 2,5% durch karte aufdecken...

eigentlich nutzlos, sollte aber mal erwähnt werden...

Ok, aber bei dir ist sicher noch nie ein Set aus einer Kiste gedropt??? Das ist der einzige grosse Vorteil von GS und wen bei dir ein Ring zb. +10% auf Funde hat, hat er bei mir halt +12%...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...