Baumrost Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo Leute .. Hätte da ein Problem .. Mein Freund hat es gerade bekommen wollte es installieren 60 min nagut etwas lange aber egal .. Bei 60% kam dann eine Fehlermeldung und wurde von wurde vom PSN abgemeldet. Dann wollte er es wieder installieren und dann kam bei der Installation (Noch 600 Minuten) Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ist man jetzt in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt? oder kann ich nach 10 Level einfach so weiter machen? Ja, aber man hat nur den Nachteil dass sich die Regzeiten aller anderen Kampfkünste erhöht haben (wenn der Buff aktiv ist), man aber dafür nicht in Deinem Fall die volle Stufe der Geisterhafte Kohorte erhalten hat wobei ich doch bezweifeln mag dass das im Spiel, besonders wenn man sich die exakten Schadenszahlen nicht anzeigen lässt, wirklich auffällt. Du kannst problemlos weitermachen, bei den nächsten Levelups wird der "Grundlevel" eh erhöht so dass das schnell korrigiert wird, auch ohne den Fokus jetzt exzessiv erhöhen zu müssen.(Es sei denn Du hast mehr als 70 Runen drin, aber selbst dann sollte man damit Leben können) Generell : Die negative Wirkung (RegZeit Verlängerung) durch zu viel eingelesenen Runen wird mit steigendem Level immer geringer !!! Deshalb sind die negativen Auswirkungen von zu viel eingelesenen Runen in HauptKK zu Beginn und in den ersten 30-40 Lvln am schlimmsten, später gleicht sich das weitgehend an, ohne jedoch optimal zu sein, aber auf ein paar Zehntel Sek. mehr Regzeit kommt es dann nicht mehr soo drauf an. Zusätzlich kannst Du auch - quasi als Sofortmassnahme - Deine Ausrüstung überprüfen und Teile ablegen die die Geisterhafte Kohorte oder den Aspekt: Astral Ebene oder "alle Kampfkünste" +X erhöhen (besonders SetTeile des Lucreti Sets sind betroffen). Da Du sicherlich Astralebenenfokus als Fertigkeit hast versuche möglichst Ringe und Amulette mit +X auf "alle Fertigkeiten" zu verwenden, das erhöht auch die maximale KKstufe zusätzlich (bis zu einem vom CharakterLvl abhängigen Wert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich kann mich gar nicht eine Installation erinnern! Läuft das nicht wie bei Fallout 3 ab, wo nach und nach so an die 4GB auf die HDD kopiert werden? Wenn bei mir ein Install nötig war dann hat er auf keinen Fall eine Stunde gedauert, DAS wüsste ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 die installation sollte eigentlich nicht länger als 5 minuten dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich kann mich gar nicht eine Installation erinnern! ich auch nicht, und hab mit dem Spiel erst angefangen. Aber ein Update wird geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ja, aber man hat nur den Nachteil dass sich die Regzeiten aller anderen Kampfkünste erhöht haben (wenn der Buff aktiv ist), man aber dafür nicht in Deinem Fall die volle Stufe der Geisterhafte Kohorte erhalten hat wobei ich doch bezweifeln mag dass das im Spiel, besonders wenn man sich die exakten Schadenszahlen nicht anzeigen lässt, wirklich auffällt.Du kannst problemlos weitermachen, bei den nächsten Levelups wird der "Grundlevel" eh erhöht so dass das schnell korrigiert wird, auch ohne den Fokus jetzt exzessiv erhöhen zu müssen.(Es sei denn Du hast mehr als 70 Runen drin, aber selbst dann sollte man damit Leben können) Generell : Die negative Wirkung (RegZeit Verlängerung) durch zu viel eingelesenen Runen wird mit steigendem Level immer geringer !!! Deshalb sind die negativen Auswirkungen von zu viel eingelesenen Runen in HauptKK zu Beginn und in den ersten 30-40 Lvln am schlimmsten, später gleicht sich das weitgehend an, ohne jedoch optimal zu sein, aber auf ein paar Zehntel Sek. mehr Regzeit kommt es dann nicht mehr soo drauf an. Zusätzlich kannst Du auch - quasi als Sofortmassnahme - Deine Ausrüstung überprüfen und Teile ablegen die die Geisterhafte Kohorte oder den Aspekt: Astral Ebene oder "alle Kampfkünste" +X erhöhen (besonders SetTeile des Lucreti Sets sind betroffen). Da Du sicherlich Astralebenenfokus als Fertigkeit hast versuche möglichst Ringe und Amulette mit +X auf "alle Fertigkeiten" zu verwenden, das erhöht auch die maximale KKstufe zusätzlich (bis zu einem vom CharakterLvl abhängigen Wert) danke für die Antwort dann werde ich mal meine Rüstung durchgehen.... naja, "das Schlimmste" ist eigentlich dann eh überstanden, bin ja auf Stufe 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo Leute ..Hätte da ein Problem .. Mein Freund hat es gerade bekommen wollte es installieren 60 min nagut etwas lange aber egal .. Bei 60% kam dann eine Fehlermeldung und wurde von wurde vom PSN abgemeldet. Dann wollte er es wieder installieren und dann kam bei der Installation (Noch 600 Minuten) Kann jemand helfen? Falls du das Update meinst, Sony hat gestern wohl an den Servern gearbeitet, konnte mich zeitweise auch nicht einloggen. Das Problem sollte mittlerweile behoben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hab mal eine Frage, ich muss zu einem bestimmten Ort kommen, aber ich finde dort keinen Weg hin hab den Ort mal auf der Karte markiert: Also wie komme ich dort hin, hab es von allen Seiten schon versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hab mal eine Frage, ich muss zu einem bestimmten Ort kommen, aber ich finde dort keinen Weg hin hab den Ort mal auf der Karte markiert: Also wie komme ich dort hin, hab es von allen Seiten schon versucht einfach von orkenpfad links raus...die schlucht is gleich daneben;) das schaffst du schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Orkenpfad, ist notiert. Mal sehen wo der ist Sonst mach ich erstmal die Nebenaufgaben, aber ich bin eben über ne Stunde dort rum gerannt und habe keinen Weg gefunden. Wenn man auf diesem Pfad ist, wird dies dann gleich eingeblendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Orkenpfad, ist notiert.Mal sehen wo der ist Sonst mach ich erstmal die Nebenaufgaben, aber ich bin eben über ne Stunde dort rum gerannt und habe keinen Weg gefunden. Wenn man auf diesem Pfad ist, wird dies dann gleich eingeblendet? ääähhhh....orkenpfad heißt doch die stadt die da gleich daneben is:biggrin5: oder irre ich mich jetze^^ einfach von der stadt nach links gehn un zack da kommt die schlucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich werd gleich mal suchen, aber hinter der Holzmauer war ich und dort war Richtung Norden auch noch ein Weg um von oben dort hin zu kommen, aber dort ging auch nichts. Aber ich werde mal nach einem Pfad ausschau halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 orkenpfad heisst die stadt... wenn du aus orkenpfad rausgehst(in richtung orcgebiet) dann musst du sofort nach rechts durch die wiese und dann immer am zaun entlang gehen... irgendwann kommste dann auf nen kleinen weg zum golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ist auch notiert, bist du mit nem GPS da durch gegangen, das du das so genau weißt? habt vielen Dank für die schnellen Hilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 1. wie kann man blocken? 2. wie wird man den chaos gott (göttliche gabe) da wieder los?? 3. wie kann man mit 2 waffen schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 1. du kannst nich blocken.. das macht dein hero automatisch, wenn du items mit dem effekten blockchance +xx% oder reflektionschance +xx% ausrûstest 2. töten... sonst wüsste ich jetzt nix.... ps. das is mit abstand die sinnloseste göttliche gabe im ganzem game... 3 du musst den skill zweiwaffenkampf skillen.. dann musst du logischerweise 2 waffen ausrüsten.... dein hero schlägt dann automatisch mit beiden waffen zu.... PeaÇe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 1. du kannst nich blocken.. das macht dein hero automatisch, wenn du items mit dem effekten blockchance +xx% oder reflektionschance +xx% ausrûstest2. töten... sonst wüsste ich jetzt nix.... ps. das is mit abstand die sinnloseste göttliche gabe im ganzem game... 3 du musst den skill zweiwaffenkampf skillen.. dann musst du logischerweise 2 waffen ausrüsten.... dein hero schlägt dann automatisch mit beiden waffen zu.... PeaÇe erstma danke und zu 3 noch ne frage: wenn ich drei waffen ausgerüstet hab.. mit welchen beiden schlägt der dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 erstma danke und zu 3 noch ne frage:wenn ich drei waffen ausgerüstet hab.. mit welchen beiden schlägt der dann?? du meinst bei 3 einhandschwertern oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hab den Weg zu dem Lehmkoloss gefunden, vielen Dank. Nun muss ich den noch irgendwie besiegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 erstma danke und zu 3 noch ne frage:wenn ich drei waffen ausgerüstet hab.. mit welchen beiden schlägt der dann?? das bringt nix wenn du 2 waffen auf verschiedenen slots hast... du musst beide waffen auf einen slot legen, sonst benutzt dein held nur eine waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.