Kadaj Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 => Belian Und warum sterben diese? Weil du bestimmt zu knauserig bist in Sachen ''Heiltränke'', oder? :emot-raise: Ist die Energie deines Charakters vollständig gefüllt, geht der nächste Trank auf deine Begleitung. Hat man also genug Tränke, können den Begleitpersonen garnichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ja gut, jetzt bin ich eh fast durch^^ ich renn einfach viel zu schnell für die, deswegen weiß ich nie ob die noch genug Leben haben oder nicht ich hab nur keine Lust dauernd gegen irgendwelche Monster zu kämpfen die müssten doch eigentlich genug aushalten aber stimmt schon, ich sammel die Tränke quasi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hab das Spiel heute zum ersten mal gespielt, und gleich mal eine Frage an die erfahrenen Leute hier: kann es sein, dass die Figur sich irgendwie nicht richtig bewegen lässt? der latscht da durch die Gegend aber immer so ruecklig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 => BelianUnd warum sterben diese? Weil du bestimmt zu knauserig bist in Sachen ''Heiltränke'', oder? :emot-raise: Ist die Energie deines Charakters vollständig gefüllt, geht der nächste Trank auf deine Begleitung. Hat man also genug Tränke, können den Begleitpersonen garnichts passieren. jep, genauso mach ich das auch, nur dank dieser "Begleiter" hatte ich überhaupt die Medizinmann Trophy bekommen. Gar nichts passieren ? Wenn man die "Begleite mich in die Unterwelt..." Queste macht verbraucht man enorm viele, weil die blöde Kuh nichts Besseres zu tun hat als genau auf alle Monster zuzulaufen damit diese sie dann angreifen können, so schnell kann man (beinahe) gar nicht auf DPad unten drücken und noch effektiv die anderen Monster schnetzeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hab das Spiel heute zum ersten mal gespielt, und gleich mal eine Frage an die erfahrenen Leute hier:kann es sein, dass die Figur sich irgendwie nicht richtig bewegen lässt? der latscht da durch die Gegend aber immer so ruecklig? naja, des spiel ruckelt scho ab und zu. aber das das laufen ruckelt is mir jetz neu. bei welchem charakter is des denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hab mich für den Inquisitor entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 also in städten is normal das es ab und an ruckelt. bei wetterwechseln und wenn viel gegner aufn bildschirm sin auch. aber irgendwie kann ich mir auch grad net genau vorstell wie du des mit ruckeln beim laufen meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 vielleicht liegt es ja an den Städten, keine Ahnung hab bisher auch noch nicht viel gespielt. Aber die Figur bewegt sich irgendwie in Zeitlupe, und wenn ein Hindernis oder so ist eiert der da total rum obwohl ich nichts an der Steuerung mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ach so. des is wenn des spiel dann ma nachläd. kommt meistens in städten vor. passiert bei mir jetz net so oft, aber des is irgendwie bei jeden unterschiedlich. hab ach allerdings scho einige stunden drauf, da merk ich des fast nixmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 so eine Sch*** jetzt hab ich endlich die Lichtkampagne durchgespielt, bin bis zu der großen Maschine auch nie gestorben (hatte einen ÜB von ca. 85 %) und dann kam der Inquisitor oder wie der heißt ich hab etliche Tränke genommen um nicht zu sterben, denn wollte ich über R2 'ne Combo ausführen hab kurz nicht aufgepasst und zack... ich hab zu spät gemerkt das mein SK dort am Boden liegt, hab zwar noch die PS-Taste gedrückt und das Spiel verlassen, aber währendessen hab ich noch das Geräusch vom Seelenstein gehört nachher die Übersicht aufgerufen und was steht da? Gestorben: 1 so ein mist... jetzt bekomm ich bei der der Schattenkampagne am Schluss eben drei Trophäen^^ Fragen: 1. kann ich einen neuen SK erstellen, der auf Schatten gestellt wird, und dabei aber meinen alten SK (auf Licht) behalten? 2. Bei einer Quest kurz vor dem Orkland komme ich nicht weiter: es geht darum ein magisches Schild in einer Höhle auszuschalten damit ich den Kult auslöschen kann. Ich finde bloß keinen Weg zu dieser verdammten Höhle 3. Auf der Insel unten (Dyr-Irgendwas) wollte ich neue Questes anfangen, ein paar Typen steht allerdings auf einer Felsenwand, wo ich überhaupt nicht hinkomme :emot-raise: (unten im Lager) könnte es vielleicht daran liegen, dass sich was verschoben hat? ganz oben beim Vulkan hab ich die 42. Stadt gefunden, allerdings waren Händler, Schmied und Co. auf der Karte alles neben der Stadt :emot-raise: 4. In einigen Kapiteln stehen oben beim Questlog noch eine Aufgabe, die ich aber nicht machen kann. Beim zweiten Kapitel steht nur "Aufgabe" da, beim sechsten oder siebten (Sumpfgebiet) ist auf der Karte sogar nach der Kreise für den Quest markiert, allerdings hab ich den schon lägst verloren, weil ein Begleiter gestorben ist. Sorry, dass ich so viel schreibe, aber das musste jetzt mal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Zu deinem dritten Punkt kann ich dir nur sagen, dass das wohl vorkommen kann. Bei mir ist eine Stadt im Orkland verschoben. Wenn ich in der Stadt bin, zeigt es mir auf der Karte aber an dass ich neben der Stadt bin. Weiß auch nicht was das zu bedeuten hat, ist aber nicht weiter schlimm meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Zu deinem dritten Punkt kann ich dir nur sagen, dass das wohl vorkommen kann. Bei mir ist eine Stadt im Orkland verschoben. Wenn ich in der Stadt bin, zeigt es mir auf der Karte aber an dass ich neben der Stadt bin. Weiß auch nicht was das zu bedeuten hat, ist aber nicht weiter schlimm meiner Meinung nach. is bei mir auch so. und zur 1. frage: du kannst maximal 6 charaktere erstellen, wenn du willst auch 6 sk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hab aber bis jetzt 7 erstellt: Eine Seraphim just for fun, einen Inquisitor für die Schattenkampagne, die anderen 4 für Level 15-Trophäe und jetzt noch ne zweite Seraphim die ich versuche so gut wie möglich zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 is bei mir auch so.und zur 1. frage: du kannst maximal 6 charaktere erstellen, wenn du willst auch 6 sk die maximale anzahl soll 8 sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Servus Daddler seit ich jetzt auf Gold spiele,hat das Spiel viele Fehler (Fluß unvollständig,übles Ruckeln,Waffen usw sind rot unterlegt und lassen sich weder schreddern,noch verkaufen und Gegner die sich nicht töten lassen).Hat sonst noch jemand die Probleme? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Servus Daddler seit ich jetzt auf Gold spiele,hat das Spiel viele Fehler(Fluß unvollständig,übles Ruckeln,Waffen usw sind rot unterlegt und lassen sich weder schreddern,noch verkaufen und Gegner die sich nicht töten lassen).Hat sonst noch jemand die Probleme? Gruß is normal...das hatt ich auch alles... nur als kleinen tipp...verkauf die sachen...die man nich schreddern kann bloß nich beim händler...weil dann verschwindet das zwar...aber der platz im inventar...bleibt trotzdem belegt...sowie unsichtbar:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Scheiße,du hast recht,hab mich schon gewundert warum mein Inventar jetzt immer so schnell voll ist.Hab die Sachen immer in die Truhe getan, wieder rausgeholt und verkauft,dachte ich zumindest. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 is normal...das hatt ich auch alles...nur als kleinen tipp...verkauf die sachen...die man nich schreddern kann bloß nich beim händler...weil dann verschwindet das zwar...aber der platz im inventar...bleibt trotzdem belegt...sowie unsichtbar:emot-what: Echt? Werd ich mal im Hinterkopg behalten, werde demnächste mal wieder Sacred weiterspielen, wenn ich mal wieder Zeit zum spielen finde! Das ist natürlich dann echt ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Echt? Werd ich mal im Hinterkopg behalten, werde demnächste mal wieder Sacred weiterspielen, wenn ich mal wieder Zeit zum spielen finde! Das ist natürlich dann echt ärgerlich... ja leider...zum glück hat ichs früh genug gemerkt....hab nur 8 kilo verschwendet...hätten auch mehr sein können:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Zu deinem dritten Punkt kann ich dir nur sagen, dass das wohl vorkommen kann. Bei mir ist eine Stadt im Orkland verschoben. Wenn ich in der Stadt bin, zeigt es mir auf der Karte aber an dass ich neben der Stadt bin. Weiß auch nicht was das zu bedeuten hat, ist aber nicht weiter schlimm meiner Meinung nach. ok, dann bin ich schonmal nicht allein damit^^ schlimm ist es auch nicht, bloß war den Typen genau auf dem Felsen wo man nicht hinkommt Gott sei Dank wars heute wieder normal, die waren jetzt oben auf dem Baum war wahrscheinlich nur ein kleiner Bug oder sowas is bei mir auch so.und zur 1. frage: du kannst maximal 6 charaktere erstellen, wenn du willst auch 6 sk habs im Handbuch gefunden, es sind maximal 8 ich wollte nur sichergehen, nicht das der SK auf einmal verschwindet is normal...das hatt ich auch alles...nur als kleinen tipp...verkauf die sachen...die man nich schreddern kann bloß nich beim händler...weil dann verschwindet das zwar...aber der platz im inventar...bleibt trotzdem belegt...sowie unsichtbar:emot-what: es gibt Gegenstände die man nicht schreddern kann :emot-raise: ist mir noch gar nicht aufgefallen... hab aber auch 5 Plätze die dauerhaft belegt sind Servus Daddler seit ich jetzt auf Gold spiele,hat das Spiel viele Fehler(Fluß unvollständig,übles Ruckeln,Waffen usw sind rot unterlegt und lassen sich weder schreddern,noch verkaufen und Gegner die sich nicht töten lassen).Hat sonst noch jemand die Probleme? Gruß ist bei mir schon seit Anfang an so bin jetzt mit Bronze fertig und auf Stufe 40 [...] na toll, das mit den Runen hätte ich eher wissen müssen bei der Geisterhaften Kohorte steigt der Level nur noch in Komma-Schritten ist man jetzt in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt? oder kann ich nach 10 Level einfach so weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.