The_Sorrow_666 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 immer das mit höchstens 10 lvl auseinander ...das gefällt mir garnicht man hätte sich das selber aussuchen dürfen ...das wär dann besser gewesen vielleicht kommt ja noch en patch ^^ auf noch nen patch wirste evtl länger warten dürfen, da ascaron, die ja mitten in der insolvenz sin, erst ma bestehende verträge für die japanische version von sacred2 und das pc-add-on erfüllen müssen. außerdem is des ganze nun wirklich net so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich kannst nich verstehen wieso man den spielern solche freiheiten nimmt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich kannst nich verstehen wieso man den spielern solche freiheiten nimmt .. Das ist in dem Fall gut so. Was für einen Sinn würde es machen, wenn jemand mit Level 10 zusammen mit jemanden mit Level 110 spielen würden, gar keinen. Das einzige was machen könnte wäre es den jenigen zu pushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ja man hätte nach 10 noch auswählen können belibiges level bei diablo 2 konnte man auch alles frei einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 bei diablo 2 war es so geil mit den einstellungen die man alle machen konnte da hätten sie sich ein bischen abschauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich habe Diablo 2 ewig gespielt und weißt du was genau das verursachte? Extrem-Pushing, da kamen Leute mit Level 1 in die Hölle, um wieder die Runenquest zu machen und son Kram. Ganz zu schweigen von haufenweise Bots und Dupern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 welcher von den 6 klassen ist eigendlich der bessere damage dealer also der der am meisten schaden macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 welcher von den 6 klassen ist eigendlich der bessere damage dealer also der der am meisten schaden macht wo meinst du jetzt genau in sacred 2 oder diablo ?? also diablo am meisten schaden macht denk ich mal der barbar und in sacred 2 also nahkampf schaden macht denk ich mal der schattenkrieger also man muss dann auch schauen auf was der geskillt ist also ich hab meinen schattenkrieger auf nahkampf geskillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 aso ja ich meine sacred2 sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 aso ja ich meine sacred2 sry was hast du denn für eienen char oder hast du das spiel nicht ? sollte ich einen thread zur begriffsklärung in sacred 2 machen wie zb was angriffswert ,verteidigungswert und die ganzen sachen heißt ? wenn ja dann schreibt es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 seraphim wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 was hast du denn für eienen char oder hast du das spiel nicht ?sollte ich einen thread zur begriffsklärung in sacred 2 machen wie zb was angriffswert ,verteidigungswert und die ganzen sachen heißt ? wenn ja dann schreibt es mir aber was willst denn dazu erklären ist ja eh logisch!!! aber was du machen könntest ist wie man diese klassen skillt und welche fertigkeiten!!! es gibt zwar das alles auf einer hp schon !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 sollte ich einen thread zur begriffsklärung in sacred 2 machen wie zb was angriffswert ,verteidigungswert und die ganzen sachen heißt ? wenn ja dann schreibt es mir ne lass ma gut sein, des is total unnötig. für sowas gibts die sacred2 edition mit strategiebuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ne lass ma gut sein, des is total unnötig. für sowas gibts die sacred2 edition mit strategiebuch. naja dann geb ich euch hier mal en link wo die meisten sachen geklärt werden https://81.3.59.207/showthread.php?t=55017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 naja dann geb ich euch hier mal en link wo die meisten sachen geklärt werden https://81.3.59.207/showthread.php?t=55017 von dem rede ich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi leute....hab ma ne frage...^^ hab gestern die kampange auf silber beendet...dadurch schaltet sich ja eigentlich die schwierigkeit gold frei....was bei mir leider nich der fall war als ich eine neue kampange starten wollte:emot-what: muss ich da vorher irgendwas bestimmtes noch machen...dass der schwierigkeitsgrad kommt?:emot-raise: oder is das so nen hässlicher bug...dass der schwierigkeitsgrad nich kam un ich muss nochma silber machen?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hi Daddelgemeinde, ich hab da mal ein Problem.Stehe mit meinem SK,Level 31,Silber,teils Nahkämpfer,teils Aufruf vor dem Kristall und alles was ich ihm abziehe an HP,kriegt er in seiner Heilungsphase wieder.Hatte bis jetzt mit keinem Gegner Probleme.Leveln fällt wahrscheinlich aus,weil ich unter20%bleiben will.Hab meine Waffen auch schon mag.verstärkt. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im voraus Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi, hab gestern blind guardian quest gemacht, nur leider habe ich beim konzert eine taste erwischt jetzt habe ich keine belohnung bekommen nur exp bekomme ich irgendwie die instrumente/waffen oder kann ich das quest irgendwie nochmal machen?, ps3 hat ja dummerweise direkt abgespeichert. oder muß ich warten bis ich newue stufe spiele? schon der 2 bug den ich in diesem spiel hatte ^^ 1. war nach dem dschungel monster auf bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Warst du nach dem Konzert beim Kürschner Hansi?Kriegt man nicht von ihm die Waffen?So wars glaub ich bei mir. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 wenn ich danach mit hansi reden will startet das konzert von neu und laut questbook habe ich alles komplett abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.