Gangstatc94 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 toll, ich bekomme die Trophie beim ersten mal schonmal nicht weil ich so blöd war und ganz am Anfang Schrott gekauft hab naja, ich muss ja eh noch paar mal durchspielen hast recht, hast ja noch die Zeit, die Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hi, Hab grad gegen dieses Fliegende Geschöpf gekämpft,das mit diesen magischen Kugeln im Dschungel. Also das monster war kein Prob, danach sollte ich in eine höhle da geht es nicht weiter, der gelbe Pfeil weist mich zu einer säule, da kann ich dann nichts mehr machen, hab es mit L1 probiert, mit ps neustart mit allem Nichts geht mehr, kennt jemand das prob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hi, Hab grad gegen dieses Fliegende Geschöpf gekämpft,das mit diesen magischen Kugeln im Dschungel.Also das monster war kein Prob, danach sollte ich in eine höhle da geht es nicht weiter, der gelbe Pfeil weist mich zu einer säule, da kann ich dann nichts mehr machen, hab es mit L1 probiert, mit ps neustart mit allem Nichts geht mehr, kennt jemand das prob? https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/8733-80-bug.html Vll hilfts dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Nein leider hilft mir das auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hey dorn Genau das blöde Problem hab ik och 80% Bug auf Silber schöne Scheisse:banghead: bei dem Problem hilft nur Neuanfang ^^ sorry so hart es ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 hey Stockdunkel, kann man auch auf silber neustarten, also mit gleichem charakter? da ich vorher bronze gespielt habe und jetzt einfach auf silber nochmal neu angefangen habe! oder klappt es dann auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 weis net hab gleich auf silber angefangn =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 also ich hatte das spiel aus der videothek ausgeliehen und das hat an manchen stellen schon en bischen stärker geruckelt einmal sogar 10 sekunden freeze ...jetzt wollte ich fragen ob das daran liegt das es von der videothek war und kratzer hatte oder ob das spiel auch so schon mal ab und zu ruckelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ruckelt allgemein viel, hat nichts mit dem Zustand der Disc zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hmm und ich hab bemerk das auch viele nahkampf angriffe die man ausführt daneben gehen ...das liegt aber daran wie hoch der angriffswert ist oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 was gibt es denn noch so sehenswertes in diesem spiel ...und noch mal zurück zu den rucklern können die i wie beseitigt werden ... als ich mit meinem höllenhund durch eine stadt geritten bin konnte man sich das nicht mehr ansehen wie das gehakt hat ich musste neustart machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hmm und ich hab bemerk das auch viele nahkampf angriffe die man ausführt daneben gehen ...das liegt aber daran wie hoch der angriffswert ist oder ? ab und zu gehen Schläge daneben, das ist auch ganz normal kommt aber auf den Gegner und die Stufe an was gibt es denn noch so sehenswertes in diesem spiel ...und noch mal zurück zu den rucklern können die i wie beseitigt werden ... als ich mit meinem höllenhund durch eine stadt geritten bin konnte man sich das nicht mehr ansehen wie das gehakt hat ich musste neustart machen ja, in den Städten ist es besonders schlimm sehenswert ist auf jedenfall das Konzert^^ und die Schriften auf den Grabsteinen sind auch sehr lustig zu lesen einige Quests sind auch recht nett gemacht, das Spiel macht dadruch trotz Rucklern viel Spaß ich hoffe das wird noch gepatcht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hmm man kann also nur auf den patch warten ..und kann man da i wie einen anschreiben damit das en bischen schneller mit dem patch geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 eine kleine frage nochmal wie kann ich mir geld i wo hinlegen damit ich es im handel einem anderen spieler geben kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 eine kleine frage nochmal wie kann ich mir geld i wo hinlegen damit ich es im handel einem anderen spieler geben kann? kurz und knapp: nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ablegen kannst du es nicht, aber du kannst es trotzdem nem anderen spieler geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ablegen kannst du es nicht, aber du kannst es trotzdem nem anderen spieler geben ja aber wie mach ich das denn dann ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wenn du mit nem anderen spieler handelst, gibts ne extra taste womit du geld statt gegenstände anbietest. is rechts unten beim handeln zu sehen. das die handelspartner nur nen levelunterschied von +10, bzw -10 haben dürfen is dabei halt problematisch, da des gold ja charaktergebunden is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 immer das mit höchstens 10 lvl auseinander ...das gefällt mir garnicht man hätte sich das selber aussuchen dürfen ...das wär dann besser gewesen vielleicht kommt ja noch en patch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ...was gibt es denn noch so sehenswertes in diesem spiel... Eine nette Campingszene... ...oder das Konzert: btw. es gibt hier sowas wie den Bearbeiten-Button, du brauchst nicht zwei Fragen hintereinander zu stellen das macht den Thread nur unötig lang. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.