Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Hi, Hab grad gegen dieses Fliegende Geschöpf gekämpft,das mit diesen magischen Kugeln im Dschungel.

Also das monster war kein Prob, danach sollte ich in eine höhle

da geht es nicht weiter, der gelbe Pfeil weist mich zu einer säule, da kann ich dann nichts mehr machen, hab es mit L1 probiert, mit ps neustart mit allem

Nichts geht mehr, kennt jemand das prob?

Hi, Hab grad gegen dieses Fliegende Geschöpf gekämpft,das mit diesen magischen Kugeln im Dschungel.

Also das monster war kein Prob, danach sollte ich in eine höhle

da geht es nicht weiter, der gelbe Pfeil weist mich zu einer säule, da kann ich dann nichts mehr machen, hab es mit L1 probiert, mit ps neustart mit allem

Nichts geht mehr, kennt jemand das prob?

https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/8733-80-bug.html

Vll hilfts dir.

also ich hatte das spiel aus der videothek ausgeliehen und das hat an manchen stellen schon en bischen stärker geruckelt einmal sogar 10 sekunden freeze ...jetzt wollte ich fragen ob das daran liegt das es von der videothek war und kratzer hatte oder ob das spiel auch so schon mal ab und zu ruckelt

was gibt es denn noch so sehenswertes in diesem spiel ...und noch mal zurück zu den rucklern können die i wie beseitigt werden ... als ich mit meinem höllenhund durch eine stadt geritten bin konnte man sich das nicht mehr ansehen wie das gehakt hat ich musste neustart machen

hmm und ich hab bemerk das auch viele nahkampf angriffe die man ausführt daneben gehen ...das liegt aber daran wie hoch der angriffswert ist oder ?

ab und zu gehen Schläge daneben, das ist auch ganz normal

kommt aber auf den Gegner und die Stufe an

was gibt es denn noch so sehenswertes in diesem spiel ...und noch mal zurück zu den rucklern können die i wie beseitigt werden ... als ich mit meinem höllenhund durch eine stadt geritten bin konnte man sich das nicht mehr ansehen wie das gehakt hat ich musste neustart machen

ja, in den Städten ist es besonders schlimm

sehenswert ist auf jedenfall das Konzert^^

und die Schriften auf den Grabsteinen sind auch sehr lustig zu lesen einige Quests sind auch recht nett gemacht, das Spiel macht dadruch trotz Rucklern viel Spaß

ich hoffe das wird noch gepatcht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...