Gangstatc94 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Also müssten wir beide nebenbei noch alleine die kampange durchspielen um alle trophys zu kriegen?? wo ist denn da der sinn des koop modus wenn einer nur der knecht ist der einfach nur mtläuft, dacht jeder kriegt seine exp und levelt so seinen chara und kriegt dafür auch die trophys find ich auch so, wär dann besser gewesen, wenn sie gar nichts gemacht hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ausser der Haupt- und nebenquest gibt es ja noch die charakterbezogenden quest, nur was bringen die? hab weder geld noch XP noch sonstwas meiner meinung nach erhalten. bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ausser der Haupt- und nebenquest gibt es ja noch die charakterbezogenden quest, nur was bringen die?hab weder geld noch XP noch sonstwas meiner meinung nach erhalten. bitte um antwort am ende der charakterquest bekommst du was spezielles für den jeweiligen charakter. is eigentlich recht nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 am ende der charakterquest bekommst du was spezielles für den jeweiligen charakter.is eigentlich recht nützlich korrekt also bin ich gott sei dank nicht die ganze zeit umsonst umgetingelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Diese blöde Charakterquest! Irgendwo in der Wüste hab ich nen Auftrag bekommen der Zeitlich begrenzt war(sowas geht mir echt auf n Nerf) und genau dann hab ich den richtigen Weg nicht gefunden. Was hätt ich den bekommen wenn ichs geschafft hätte und was habt ihr den bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Diese blöde Charakterquest! Irgendwo in der Wüste hab ich nen Auftrag bekommen der Zeitlich begrenzt war(sowas geht mir echt auf n Nerf) und genau dann hab ich den richtigen Weg nicht gefunden. Was hätt ich den bekommen wenn ichs geschafft hätte und was habt ihr den bekommen? ne senseo Kaffeemaschine hab ich erhalten, nun is mein Schatenkrieger weniger immer wach^^ ikk bin noch nicht durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Diese blöde Charakterquest! Irgendwo in der Wüste hab ich nen Auftrag bekommen der Zeitlich begrenzt war(sowas geht mir echt auf n Nerf) und genau dann hab ich den richtigen Weg nicht gefunden. Was hätt ich den bekommen wenn ichs geschafft hätte und was habt ihr den bekommen? ne senseo Kaffeemaschine hab ich erhalten, nun is mein Schatenkrieger weniger immer wach^^ ikk bin noch nicht durch! aber mal am rande die Seraphim insel(n) stinken ja mal derbst ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ne senseo Kaffeemaschine hab ich erhalten, nun is mein Schatenkrieger weniger immer wach^^ikk bin noch nicht durch! aber mal am rande die Seraphim insel(n) stinken ja mal derbst ab! Bin gerade bei den Seraphim Inseln und finde, dass da die Schwierigkeit derbe steigt, oder hab meine Sera doch verskillt. So ein Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Bin gerade bei den Seraphim Inseln und finde, dass da die Schwierigkeit derbe steigt, oder hab meine Sera doch verskillt. So ein Mist. ach gegner waren bisher nur einmal nen problem, als der nebelboss kam und keine zombie mehr da waren er aber keine energie mehr hatte und trotzem sich wieder erholte! aber spiel beendet und später neugestartet ging es! ich hasse an der sera inseln das man unterirdisch rum latchen muss nd dann wieder oben rum und dann inselhopping! aber hab es ja nun geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 gibts irgendwo n guide wie man den schaden berechnet oder sowas? ich ging letztens mit meiner hochelfe durchs orcland und wurde von nem gegner angegriffen...( y y sehr verdãchtig) der gegner hat mir ca 2000 hp abgezogen, obwohl der laut seiner statistik nur ca 700 dmg( 100%physisch) macht. ausserdem hab ich ca 4300 rüstung gegen physischen schaden... ich versteh nich wie man das berechnet t.t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hätte da mal ne Frage zu der Trophy "Geizhals". Zählt es eigentlich auch als Kauf wenn man etwas schmieden lässt? (rein von der Logik her ja schon, weil man was dafür bezahlt ). Hoffe jemand weiß das THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hätte da mal ne Frage zu der Trophy "Geizhals". Zählt es eigentlich auch als Kauf wenn man etwas schmieden lässt? (rein von der Logik her ja schon, weil man was dafür bezahlt ).Hoffe jemand weiß das THX ne antwort weiss ich nicht aber um deine "logik" zu vollenden du bezahst für eine dienstleistung und nicht für ein ware! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 du darfst nix schmiden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hätte da mal ne Frage zu der Trophy "Geizhals". Zählt es eigentlich auch als Kauf wenn man etwas schmieden lässt? ja tut es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hätte da mal ne Frage zu der Trophy "Geizhals". Zählt es eigentlich auch als Kauf wenn man etwas schmieden lässt? (rein von der Logik her ja schon, weil man was dafür bezahlt ).Hoffe jemand weiß das THX ne, eigentlich nit. Hab mir nämlich mal paar Sachen reingeschmiedet und habe trotzdem, die Trophäe Geizkragen gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ja was´n nu? lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hmm, ich glaub ich hab nen Bug im Game. Es steht im Spiel da das ich bei Geisterhafte Kohorte 4 Soldaten haben sollte, allerdings bekomm ich immer nur 3... Weiß vll einer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ja was´n nu? lol ^^ Das einschmieden lassen zählt nicht als Kauf genausowenig wie wenn du dir dein 'besonderes' Reittier zulegst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hätte da mal ne Frage zu der Trophy "Geizhals". Zählt es eigentlich auch als Kauf wenn man etwas schmieden lässt? (rein von der Logik her ja schon, weil man was dafür bezahlt ).Hoffe jemand weiß das THX Es zählt wirklich nicht als Kauf. Du darfst alles Kaufen (Reittiere, Runen tauschen, Schmieden). Du darfst dir nur keine Waren vom Händler kaufen und vom Runenmeister oder Schmied. Ich habe die Trophäe auch beim ersten Mal bekommen, obwohl ich meine Reittiere gekauft habe, Runen getauscht habe und mir was Einschmieden gelassen habe. Ich hätt eigentlich garnicht damit gerechnet und hatte sie schon abgeschrieben, aber da der Händler ja nur Mist zum Kauf hatte. hab ich von dem nix genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 toll, ich bekomme die Trophie beim ersten mal schonmal nicht weil ich so blöd war und ganz am Anfang Schrott gekauft hab naja, ich muss ja eh noch paar mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.