Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

*heul*

das spiel macht ne menge spass aber ich blicke sovieles in dem spiel nicht.

hab nun schattenkrieger lvl 12 licht

keine ahnung was ich bei dem pimpen sollte, hab erstmal den angriff gepimpt dann irgendwelche kampfkünste und sonstigen fähigkeiten und dann diese eingesammelten "Runen" steht ja bei "Benutzen" aber wann und wieso und vorallem was!

dann die rüstungsset.

ich bin mir ja relativ sicher das man später die sachen von "Sacredwiki" finden kann oder?

ich hab nur so no name artikel die nicht auf den seiten stehen!

hab erstmal einiges gebunkert in der truhe und mach irgendwie nebenquests, wo wir bei der nächste frage sind, man kann mehrer gleichzeitig laufen lassen oder?

wenn ich das mit dem skillen raus hätten, alter wie ich abgehen könnte^^

achja falls es irgendwie zur antwortsfindung relevant is ich will ne killermaschine für nahkampf.

hab den ja auch so auf lvl 12 gepusht.

Nebenquests kannst du so viele laufen lassen wie du willst

nur wenn du irgendjemand begleiten musst, solltest du das sofort machen

ich weiß jetzt nicht, ob das die beste Lösung ist, aber ich skill meinen SK auf Angriff und Vitalität

max. Lebenspunkte und max. Angriff ist denke ich gut oder?

bis jetzt läufts noch ganz gut, ich hab nur wenig Tränke verbraucht (insgesamt stehen ca. 750 schwache Tränke im Inventar^^)

achja, Kampfkunst hab ich schweren Kampf voll modifiziert und der Rest ist eigentlich eh nur durch die ganzen Runen entstanden

Befreiungsschlag find ich noch ganz gut

wie viele habenschon platin hir

und wer hatt am längste gebraucht würde

mich interessieren:biggrin5:

Schrei hier nicht so rum, du erfährst es sicher als erster wenn jemand Platin hat. Wie wärs wenn du einfach mal in den Platin-Thread schauen würdest??? Oder hast du wieder mal einfach deine Fragen und Antworten hochgepusht!?! :skep:

kann mir einer der die folgende frage beantworten kann eine private nachricht schreiben

meine frage ist kann man wie bei diablo mit seinem held die bronze stufe abschliessen und mit dem gleichen held und allen items die man hat in die nächst höhere stufe gehen ? und kann man wenn man die kampagne auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad durch hat diese erneut mit allen items die man am ende hatte beginnen ?

kann mir einer der die folgende frage beantworten kann eine private nachricht schreiben

meine frage ist kann man wie bei diablo mit seinem held die bronze stufe abschliessen und mit dem gleichen held und allen items die man hat in die nächst höhere stufe gehen ? und kann man wenn man die kampagne auf einem beliebigen schwierigkeitsgrad durch hat diese erneut mit allen items die man am ende hatte beginnen ?

kurz und knapp: ja

man kann ein anderen schwierigkeitsgrad mit den gleichen items und level fortsetzen

nach beenden eines schwierigkeitsgrades kann man ihn nicht nochmal wiederholen, aber du kannst immernoch nebenquests et cetera lösen und in der welt n bisschen rumfarmen oder so

Schrei hier nicht so rum, du erfährst es sicher als erster wenn jemand Platin hat. Wie wärs wenn du einfach mal in den Platin-Thread schauen würdest??? Oder hast du wieder mal einfach deine Fragen und Antworten hochgepusht!?! :skep:

dort stehst ned die zeit dabei

aber ich müss e dort mal nach schauen habe neue platin heute bekommen:smile:

ice & blood oder sowas

sicher dass das auch für die ps3 kommt?

laut der offizellen seite, steht das zwecks der insolvenz bisher nur für PC als bestätigt.

Konsolen sollen eher unwarscheinich sein!

aber nun meine frage:

woran erkenne ich das der kram den die gegner droppen und den man überall findet was wert is und wo habt ihr so verdammt viel her?

bei Rüstungsset soll es bei stehen, hab ich gelesen!?!

und nun meine andere frage :emot-raise:

ich hab mir überlegt, Lucretis Rüstung für mein Schattenkrieger, gute entscheidung für ne killermaschine???

an der anzahl der sterne, die jede waffe hat erkennt man die wertigkeit.

0 sterne is meist mist

1 stern is gut

2 sterne is sehr gut

3 sterne is selten

4 sterne is einzigartig

wegen deinem set für sk:

ein komplettes set zu tragen is meist unsinn, weil ma öfter bessere 2 sterne rüstungsteile findet und die auch des dementsprechende lvl des charakters haben.

Hi,

Ich hab mal eine Frage, ich und ein Freund wollten uns gerne jeder sacred 2 kaufen.

Dann wollten wir online immer zusammen spielen, jetzt ist die frage wie sieht es da mit den trophys aus?

Eigentlich müssten wir ja beide die trophys kriegen da jeder auf einer eigenen PS3 mit eigenem Account zockt? Kann das jemand bestätigen?

Weil ich hab im netz nichts konkretes dazu gefunden

Viele Grüße

Basti

Also müssten wir beide nebenbei noch alleine die kampange durchspielen um alle trophys zu kriegen?? wo ist denn da der sinn des koop modus wenn einer nur der knecht ist der einfach nur mtläuft, dacht jeder kriegt seine exp und levelt so seinen chara und kriegt dafür auch die trophys

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...