Showtek Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 jemanden ins spiel einladen :-] ich hab den ma auf gold versucht... nach ca 10 minuten hatte er n achtel seiner hp weg... dann hatte ich keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 jemanden ins spiel einladen :-] ich hab den ma auf gold versucht... nach ca 10 minuten hatte er n achtel seiner hp weg... dann hatte ich keine lust mehr also ich hab den nach 10 min. auf gold übern jordan gschickt. so schwer is der doch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wie hoch war da dein level? schwer isser sowieso nich, der zieht mir noch weniger hp ab als ich ihm t.t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich müsst so ungefähr lvl 60 gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ok ich war 45^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 80% Bug Also mein Schattenkrieger is level 64 und bei der Licht Kampagne auf Silber 80% geht nix weiter. Im Dschungel das olle Flugvieh war recht schnell platt.Danach muss ik ja in die Höhle und bei den säülen geht nix mehr. ik kann noch nebenquests machn alles nur die Story hängt bei 80% Kennt ihr das Problem und des Rätsels Lösung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 öhhhhhhm... hast du nich schon n thread darüber geöffnet?!? Oo kann auch sein dass ich mich verlesen habe oder so :-] ------------------------------------------------------------ was genau meinst du mit ~Bei den säulen geht nix mehr~ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 normaler weise muss ik ja bei den säulen L1 drückn aber da geht bei mir nix kein L1:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo, gestern ist mir in einer Nebenquest eine nette Dreingabe aufgefallen. Werden schon mehrere entdeckt haben, aber nur mal ein Tip: Südlich von Weitblick steht ein Questgeber, der möchte, dass man ihm sein verlorenes Mikro wieder bringt, danach noch Gitarren und ein Schlagzeug. Wenn man die Quest geschafft hat, wird man nach Sonnenwind gebeamt. Dort gibt dann Blind Guardien in Rendergraphik ein Konzert vor den ganzen Monstern, dauert so 3-4 Minuten. Kann man anschließend immer wieder ankucken. Ich hab´s ne total witzige Idee gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 so hab gestern mal nach nem guten sacred2 forum gegoogelt und bin fündig geworden. mein sk ist nun nahezu unbesiegbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Das Spiel macht mehr Spaß, wenn es zu zweit oder mehren spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 so hab gestern mal nach nem guten sacred2 forum gegoogelt und bin fündig geworden.mein sk ist nun nahezu unbesiegbar stell mal den Link rein, ich würds auch gerne sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wie muss ich mir das mit den ganzen figuren vorstellen? anfangs eine wählen und dann mit der alles machen und um alle nebenquest zu schaffen mehrfach spielen? oder wie is das ungefähr aufgebaut? ich muss zu meiner schande zugeben das ich es besitze und keine ahnung hab was es is naja wäre nett wenn sich irgendwer der ahnung hat per PN meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 man wãhlt am start eine von 6 heldenklassen aus(du kannst aber jederzeit n neuen hero erstellen, ohne dass der andere gelöscht wird) die nebenquests kannst du alle in einem durchlauf machen um die platin trophy zu bekommen musste das game mindestens 4mal durchzocken und ausserdem jeweils 2 stunden mit den anderen 5 klassen verbringen, um sie auf lvl 15 zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 weis schon jemand wann das addon für die playse rauskommt? ice&blood heißt das glaube. ich suche auch sacred 2 gamer die das so gerne zocken wie sieh d2 gezockt haben(falls man d2 gezockt hat^^). ich hab d2 alleine 7 jahre gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hallo, gestern ist mir in einer Nebenquest eine nette Dreingabe aufgefallen. Werden schon mehrere entdeckt haben, aber nur mal ein Tip: Südlich von Weitblick steht ein Questgeber, der möchte, dass man ihm sein verlorenes Mikro wieder bringt, danach noch Gitarren und ein Schlagzeug. Wenn man die Quest geschafft hat, wird man nach Sonnenwind gebeamt. Dort gibt dann Blind Guardien in Rendergraphik ein Konzert vor den ganzen Monstern, dauert so 3-4 Minuten. Kann man anschließend immer wieder ankucken. Ich hab´s ne total witzige Idee gefunden. Hier kannst du es dir ausserhalb des Spiels anschauen: so hab gestern mal nach nem guten sacred2 forum gegoogelt und bin fündig geworden.mein sk ist nun nahezu unbesiegbar Der Link würde mich auch interessieren. Kannst du den hier mal posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 startseite: Offizielles Forum Sacred 2 / Ice&Blood - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! Ps3 Version: https://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=234 alles zu den helden (skillvorschläge, allgemeine ratschläge, hilfestellungen etc.) Die Seraphim - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! Der Schattenkrieger - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! Die Hochelfe - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! Die Dryade - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! Der Tempelwächter - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! Der Inquisitor - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 kann man nur zwei Reittiere haben, oder wie? ich hab jetzt wieder 'ne Menge Kohle zusammen und wollte mir neue Reittiere kaufen, aber der Händler rückt sie nicht raus Gold wird nicht weniger und das Pferd bekomm ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wie viele habenschon platin hir und wer hatt am längste gebraucht würde mich interessieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 kann man nur zwei Reittiere haben, oder wie?ich hab jetzt wieder 'ne Menge Kohle zusammen und wollte mir neue Reittiere kaufen, aber der Händler rückt sie nicht raus Gold wird nicht weniger und das Pferd bekomm ich auch nicht... man kann nicht zwi reittiere gleichzeitig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.