Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

80% Bug Also mein Schattenkrieger is level 64 und bei der Licht Kampagne auf Silber 80% geht nix weiter. Im Dschungel das olle Flugvieh war recht schnell platt.Danach muss ik ja in die Höhle und bei den säülen geht nix mehr.

ik kann noch nebenquests machn alles nur die Story hängt bei 80%

Kennt ihr das Problem und des Rätsels Lösung ???

Hallo,

gestern ist mir in einer Nebenquest eine nette Dreingabe aufgefallen. Werden schon mehrere entdeckt haben, aber nur mal ein Tip:

Südlich von Weitblick steht ein Questgeber, der möchte, dass man ihm sein verlorenes Mikro wieder bringt, danach noch Gitarren und ein Schlagzeug. Wenn man die Quest geschafft hat, wird man nach Sonnenwind gebeamt. Dort gibt dann Blind Guardien in Rendergraphik ein Konzert vor den ganzen Monstern, dauert so 3-4 Minuten. Kann man anschließend immer wieder ankucken. Ich hab´s ne total witzige Idee gefunden.

wie muss ich mir das mit den ganzen figuren vorstellen?

anfangs eine wählen und dann mit der alles machen und um alle nebenquest zu schaffen mehrfach spielen?

oder wie is das ungefähr aufgebaut?

ich muss zu meiner schande zugeben das ich es besitze und keine ahnung hab was es is :frown:

naja wäre nett wenn sich irgendwer der ahnung hat per PN meldet.

man wãhlt am start eine von 6 heldenklassen aus(du kannst aber jederzeit n neuen hero erstellen, ohne dass der andere gelöscht wird)

die nebenquests kannst du alle in einem durchlauf machen

um die platin trophy zu bekommen musste das game mindestens 4mal durchzocken und ausserdem jeweils 2 stunden mit den anderen 5 klassen verbringen, um sie auf lvl 15 zu farmen

Hallo,

gestern ist mir in einer Nebenquest eine nette Dreingabe aufgefallen. Werden schon mehrere entdeckt haben, aber nur mal ein Tip:

Südlich von Weitblick steht ein Questgeber, der möchte, dass man ihm sein verlorenes Mikro wieder bringt, danach noch Gitarren und ein Schlagzeug. Wenn man die Quest geschafft hat, wird man nach Sonnenwind gebeamt. Dort gibt dann Blind Guardien in Rendergraphik ein Konzert vor den ganzen Monstern, dauert so 3-4 Minuten. Kann man anschließend immer wieder ankucken. Ich hab´s ne total witzige Idee gefunden.

Hier kannst du es dir ausserhalb des Spiels anschauen:

:eek6:
so hab gestern mal nach nem guten sacred2 forum gegoogelt und bin fündig geworden.

mein sk ist nun nahezu unbesiegbar :D

Der Link würde mich auch interessieren. Kannst du den hier mal posten? ;)

kann man nur zwei Reittiere haben, oder wie?

ich hab jetzt wieder 'ne Menge Kohle zusammen und wollte mir neue Reittiere kaufen, aber der Händler rückt sie nicht raus :banghead:

Gold wird nicht weniger und das Pferd bekomm ich auch nicht...

kann man nur zwei Reittiere haben, oder wie?

ich hab jetzt wieder 'ne Menge Kohle zusammen und wollte mir neue Reittiere kaufen, aber der Händler rückt sie nicht raus :banghead:

Gold wird nicht weniger und das Pferd bekomm ich auch nicht...

man kann nicht zwi reittiere gleichzeitig haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...