Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

hi @ all...

vll is das ne bissl dumme frage oder ich hab einfach nur noch nich so viel glück gehabt... also meine frage lautet:

woran erkenne ich an ITEMS die ich finde das diese uique bzw set items sind?

wenn ich items gefunden habe waren sie (die schrift des namens) weiß oder halt rot (ich kann sie nicht tragen)!

ist es bei besonderen items so wie bei diablo 2 zb das sie grün blau oder sonst was sind(die schrift der nemen meine ich)???

bitte um schnelle hilfe und bedanke mich schon ma im voraus!!!

wenn du auf bronze zockst, dann wirste nich viel uniques et cetera finden.

ich hab auf bronze nur 2 setteile und eine uniquewaffe gefunden. auf anderen schwierigkeitsgraden siehts schon ganz anders aus.

uniques erkennt man daran, dass sie 3 sterne haben .sets haben ebenfalls 3 sterne und unter details steht dann dass es n set is .... oder so âhnlich...

zu den farben: weiss - kann man tragen rot - kann man nich tragen

orange - keine ahnung?!? sonst gibts keine farben

stimmt. aber wem das egal ist der solls machen

(Ich selber würd darauf verzichten den Überlebensbonus zu verlieren)

mir ist das nicht egal aber ich habe mich dauernt so geärgert weil ich das nicht geschafft habe also habe ics so gemacht!!:cry2:

wenn du auf bronze zockst, dann wirste nich viel uniques et cetera finden.

ich hab auf bronze nur 2 setteile und eine uniquewaffe gefunden. auf anderen schwierigkeitsgraden siehts schon ganz anders aus.

uniques erkennt man daran, dass sie 3 sterne haben .sets haben ebenfalls 3 sterne und unter details steht dann dass es n set is .... oder so âhnlich...

zu den farben: weiss - kann man tragen rot - kann man nich tragen

orange - keine ahnung?!? sonst gibts keine farben

Weiß bedeutet, du kannst die Waffe mit deinen Skills und Lvl tragen. Orange bedeutet, du hast nicht das nötige Lvl oder deine Skills sind noch zu niedrig. Rot bedeutet, dass dieser Char mit dem Gegenstand nichts anfangen kann.

Ich hoffe, dass erklärt es.

ne, um die roten kristalle für die verbesserung zu bekommen, müssen bestimmte fertigkeiten (-fokus und -kunde), ne bestimmte anzahl von skillpunkten haben.

steht in der anleitung.:skep:

Die Anzahl an Punkten, die du für die Modifikationen brauchst und welche jede Kampfkunst besitzt findest du auch hier:

Sacred 2:Combat Art Modifications - SacredWiki

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...