Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

ich hänge gerade...

und zwar in dem dungeon in dem man einen drachen killen muss. bin jetzt lvl.24 und muss gegen diesen eine drachen kämpfen mit demgelben schwert.

hab allerdings nur noch 16 heiltränke.er macht vier,fünf schläge und ich bin tod.ich zieh ihm fast gar nix ab ....

was soll ich bloßtun? gibts da nen trick?

ich bitte um hilfe !!!!

ich hänge gerade...

und zwar in dem dungeon in dem man einen drachen killen muss. bin jetzt lvl.24 und muss gegen diesen eine drachen kämpfen mit demgelben schwert.

hab allerdings nur noch 16 heiltränke.er macht vier,fünf schläge und ich bin tod.ich zieh ihm fast gar nix ab ....

ich bitte um hilfe !!!!

Wäre nicht schlecht wenn du deinen Charakter posten würdest und deine Skills.

ich hänge gerade...

ich bitte um hilfe !!!!

das müsste cranach sein. versuch es ma mit feuer reliquien für deine verteidigung und nem eiskristall für deine waffe. ansonsten lässt du dir bei dem kampf helfen, da würd ich mich auch gleich zur verfügung stellen oder du levelst dich noch n bissl hoch und versuchst dein glück dann noch mal.

so wie es den anschein macht scheint die beste lösung allerdings ein neuanfang. klingt hart, aba wenn du mit lvl 24 grad ma ne handvoll pots angesammelt hast, läuft da was grundlegend falsch, mMn. zum vergleich, ich hatte zu dem zeitpunkt um die 500.

das müsste cranach sein. versuch es ma mit feuer reliquien für deine verteidigung und nem eiskristall für deine waffe. ansonsten lässt du dir bei dem kampf helfen, da würd ich mich auch gleich zur verfügung stellen oder du levelst dich noch n bissl hoch und versuchst dein glück dann noch mal.

so wie es den anschein macht scheint die beste lösung allerdings ein neuanfang. klingt hart, aba wenn du mit lvl 24 grad ma ne handvoll pots angesammelt hast, läuft da was grundlegend falsch, mMn. zum vergleich, ich hatte zu dem zeitpunkt um die 500.

hatte auch derbst viele aber iwie waren de gestern alle weg :dozey:

hatte auch derbst viele aber iwie waren de gestern alle weg :dozey:

ach ja sry, sowas muss man bei dem spiel ja auch in betracht ziehen. :dozey:

ich geb dir wohl n paar pots, das is einfacher als von händler zu händler zu reisen und wenn du die schattenkampagne spielst hätt ich auch n passenden char um dir zu helfen. ;)

glaube kaum dass man ohne kaufen auf lv 24 500 heiltränke hat, ich hab nur viecher gekillt und "nur" so um 200-300 heiltränke gehabt.:emot-what:

vllt waren es auch 400, war nur grob geschätzt, is schon etwas her. zumindest mehr als 16, aba wie das zustande kam hat sich ja schon geklärt und gekauft hab ich in insgesamt über 150 std nicht mehr als 50, mit meinem mainchar gar keinen.

btw ich hab viele quests gemacht und hab so wenig truhen und fässer ausgelassen wie heiltränke verbraucht. ;)

ja sicha bei dem ist es mir ja aufgefallen weil ich habe da 30 heiltränke gehabt und habe alle verbraucht und da hat der boss noch 1-1,5 cm in der leiste an hp gehabt dann bin ich hingegangen und der hat so ca. 0,5 cm (geschätzt) zugenommen und dann habe ich ihn besiegt bin zwar 10 mal oder sowas gestorben hat aber geklappt

ach ja sry, sowas muss man bei dem spiel ja auch in betracht ziehen. :dozey:

ich geb dir wohl n paar pots, das is einfacher als von händler zu händler zu reisen und wenn du die schattenkampagne spielst hätt ich auch n passenden char um dir zu helfen. ;)

jo hab den a**** besiegt :D

wenn ich schattenkampagne spiele werde ich dir bescheid geben :)

ja sicha bei dem ist es mir ja aufgefallen weil ich habe da 30 heiltränke gehabt und habe alle verbraucht und da hat der boss noch 1-1,5 cm in der leiste an hp gehabt dann bin ich hingegangen und der hat so ca. 0,5 cm (geschätzt) zugenommen und dann habe ich ihn besiegt bin zwar 10 mal oder sowas gestorben hat aber geklappt

so verliert man aber den überlebensbonus ;-(

Kampfkunst-Experte

Ein Held hat die Modifikation einer Kampfkunst bis auf die höchste Stufe ausgebaut.

Erhält man sehr früh im Spiel. Baut alle 3 Stufen einer beliebigen Kampfkunst eures Charakters aus.

Je nach Verteilung der Skillpunkte erhaltet ihr die Trophäe irgendwann in den ersten 15 Leveln.

bin nun lv30 und hab sie immernoch nicht.

was muss ich da genau machen bzw. drücken ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...