Crank_1337 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich glaube ich spiele ein anderes Game. Ich merke kaum etwas von Eurem beschriebenen Ruckeln... Dito. Bei mir hats in ca 50h Spielzeit vielleicht 3 mal geruckelt. Und dabei bin ich bekannt dafür möglichst riesige Gegnermassen anzusammeln und mit AE Angriffen zu vernichten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Dito. Bei mir hats in ca 50h Spielzeit vielleicht 3 mal geruckelt. Und dabei bin ich bekannt dafür möglichst riesige Gegnermassen anzusammeln und mit AE Angriffen zu vernichten :-) hmm ... also dann nehme ich mal an du hast nicht die Questen rund um Burg Kufferath gemacht inkl. die << ACHTUNG kleiner SPOILER >> Erstürmung von Brandeck. Oder haben wir verschiedene PS3 's ? Vielleicht liegt es auch an der Festplatte die im System verbaut ist. Aber ich wuerde bei meiner ersten Aussage auf jeden Fall bleiben das Spiel hat ein paar (nicht viele) Slideshow Effekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also bei mir hats bei der burg auch derbe geruckelt und er war dauernd am nachladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Nachladen tut er bei mir in den Städten auch recht häufig, aber ruckeln wirklich selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ähm... heute war irgendwie n seltsamer tag.. das game hat zum ersten mal gelaggt mein spezielles reittier is down gegangen ich hab 3 setteile gefunden und ich hab mich nach einem teleport in einer kleinen quadratförmigen map mit 2 bäumen einem seelenstein der komischerweise nicht funktionierte und keinem ausgang wiedergefunden.. nach einem blick i auf die karte musste ich feststellen, dass ich mich gaaaaaaaanz unten links ausserhalb der weltkarte befand(ich war vorher in der wûste Oo) und habe dann die trophy fürs audecken von 50% der karte bekommen ROFL als absoluter sacred 2 noob fragt man sich natürlich WTF war da nur los?!? wie dem auch sei... ich hab ne frage... Wat bring zauberintensitãt und spielerillumination? und zweitens: muss man die grabrãubertrophy in einem durchlauf machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wie dem auch sei... ich hab ne frage... Wat bring zauberintensitãt und spielerillumination? und zweitens: muss man die grabrãubertrophy in einem durchlauf machen? zauberintensität müsst die benutzten zauber verstärken spielerillumination is normal dafür da, das man von gegner im umkreis schwerer erkannt wird, z.b. wenn ma einfach an einem vorbeigeht. da bin ich mir jetz aber net 100%ig sicher, lass mich gern vom gegenteil überzeug. trophäe grabräuber: ein held hat 100 grabsteine gelesen ich denk ma des is wie mit den 25 bossgegner töten, hauptsache mit dem gleichen charakter. kleiner tipp: am startpunkt vom schattenkrieger sind viele gräber, sonst haben die großen städten der menschen und elfen nen eigenen friedhof. greifenburg auf jeden fall. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also bei mir hats bei der burg auch derbe geruckelt und er war dauernd am nachladen danke ich dachte schon meine PS3 hat Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ok danke ;~] mir is eben aufgefallen, dass der level meiner spells nur noch in 0,1er schritten erhöht... kann man das irgendwie vermeiden, ausser indem man beispielsweise bei ner hochelfe arc sturm und infernofokus erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wie viel habe schon platin und viel lange habt hir dafür gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ok danke ;~] mir is eben aufgefallen, dass der level meiner spells nur noch in 0,1er schritten erhöht... kann man das irgendwie vermeiden, ausser indem man beispielsweise bei ner hochelfe arc sturm und infernofokus erhöht? Nein, kannst du nicht vermeiden, außer indem du den entsprechenden Fokus skillst. Ich bin zZ dabei 50% der Karte zu erkunden. Ist wirklich sehr langwierig die Trophy... hab eben ca 2/3 der Wüste aufgedeckt und das hat nur schlappe 4% gegeben... mir fehlen noch ganze 16% :-/ Gibts mittlerweile eigentlich eine Karte mit allen 42 Städten und den 20 Tempeln für die entsprechenden Trophies? Hab über google nur komplette Karten gefunden, wo wirklich jedes Detail eingezeichnet ist, was die Sache aber extrem groß und unübersichtlich macht. Ausdrucken und Abhaken ist da nicht drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Gibts mittlerweile eigentlich eine Karte mit allen 42 Städten und den 20 Tempeln für die entsprechenden Trophies? Hab über google nur komplette Karten gefunden, wo wirklich jedes Detail eingezeichnet ist, was die Sache aber extrem groß und unübersichtlich macht. Ausdrucken und Abhaken ist da nicht drin... check mal das Posting da ist ein Link auf eine Weltkarte: https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7405-alle-42-staedte-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ah, die Karte ist super! Vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hat denn von euch schon wer die Fertigkeit Handel geskillt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich bekomm nämlich beim Händler keine brauchbaren Ringe und Amulette sondern nur Schrott. Wie viele Punkte müsste ich denn da überhaupt reinstecken das die mir was brauchbares anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hat denn von euch schon wer die Fertigkeit Handel geskillt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich bekomm nämlich beim Händler keine brauchbaren Ringe und Amulette sondern nur Schrott. Wie viele Punkte müsste ich denn da überhaupt reinstecken das die mir was brauchbares anbieten? Beim Händler bekommt man nie brauchbare Gegenstände was ich nicht ganz verstehe. Würde sagen das du einen Platz bei der Skillung verschwendest hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hat denn von euch schon wer die Fertigkeit Handel geskillt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich bekomm nämlich beim Händler keine brauchbaren Ringe und Amulette sondern nur Schrott. Wie viele Punkte müsste ich denn da überhaupt reinstecken das die mir was brauchbares anbieten? Ich hab bei meiner Hochelfe Handel geskillt und halte es immer etwas über dem Charakterlevel (+6 durch die Reliquien). Beim Händler gibts schon deutlich öfter brauchbare Sachen. Besonders 1-2 fach gesockelte Rüstungsteile, die man dann beim Schmiede veredeln kann. Das senkt die Reg-Zeit und erhöht den Schaden enorm, wenn man das für jeden Ausrüstungsgegenstand tut. Die Ringe und Amulette sind auch öfters erstaunlich gut. Problem bei Handel ist nur, dass es wirklich viele Skillpunkte frisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Würde sagen das du einen Platz bei der Skillung verschwendest hast. Ne hab ich nich. Wollte mich vorher erst informieren bevor ich mich für Handel entscheide. Ich hab bei meiner Hochelfe Handel geskillt und halte es immer etwas über dem Charakterlevel (+6 durch die Reliquien). Beim Händler gibts schon deutlich öfter brauchbare Sachen. Besonders 1-2 fach gesockelte Rüstungsteile, die man dann beim Schmiede veredeln kann. Das senkt die Reg-Zeit und erhöht den Schaden enorm, wenn man das für jeden Ausrüstungsgegenstand tut. Die Ringe und Amulette sind auch öfters erstaunlich gut.Problem bei Handel ist nur, dass es wirklich viele Skillpunkte frisst. Wenn es jetzt nur was bringt wenn man es auf Charakterlevel haltet müsste ich ja 17 lvl ausschließlich in Handel investieren. Das lasse ich dann doch lieber bleiben, so gute Sachen kanns ja gar nicht geben das sich das rentiert, außerdem müsste auch noch meine e schon so schlechte Verteidigung wieder vernachlässigen. Was mich auch noch interessieren würde ist ob man den auch Setteile kaufen kann, dann könnte ich mir ja nen neuen Charakter machen der hauptsächlich auf Handel und geschärfte Sinne spezialisiert ist und dadurch meine Infernoelfe mit sehr guten Gegenständen versorgen. Die Frage ist nur ob sich das ganze auszahlt, was würdet ihr mir raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 achtung anfängerfrage: bei mir steht schon seit beginn des spiels im inventar das ich nur 169 gepäck tragen kann. kann ich duiese zahl iwie erhöhen?kommt mir recht wenig vor (bin lv.21 und muss alle5min inventar aufräumen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 oO was habt ihr alle mit euren 169 slots?!? das schickt doch dicke! kein mensch brauch mehr als 169 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 und außerdem kann man, wenn man start drückt, wunderbar einstellen, ob man "alles", "normal", "1 sterne items"etc aufhebt. wenn ma des richtig macht hebt ma nur zeug auf was man evtl brauchen kann und net jeden rotz wie 0 sterne items. hat mein inventar noch nie voll, geschweige denn halb voll. der platz reicht vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ok denke das hat meine frage beantwortet. also reicht es wenn ich einstelle alles ab 2stene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.