Crank_1337 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Der Überlebensbonus erhöht sich immer dann, wenn du gegen Gegner deiner Stufe oder höher kämpft. Der Überlebensbonus steigert prozentual alle deine Attribute (Stärke, Ausdauer, etc), erhöht den Level der Gegner sowie die Chance wertvolle Gegenstände zu finden. Sobald du stirbst, wird der Überlebensbonus auf 0 gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich krieg die kriese bin mit der story so gut wie durch, 2 % fehlen noch, krieg die letzten grossen endgegner nicht platt :emot-raise: zrinfo, ich spiele die "gute" story HIIIIIIIIIIIILFE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 und der erhöht sich einfach so beim rumlaufen?btw.... mir is aufgefallen, dass im handels thread ziemlich viele leute mit gold bezahlen?! Oo was wollt ihr damit,..... also ich hab beim hândler noch nix aufregendes entdeckt Gold brauchst du auch beim Schmied - und wenn du mal ne Unique-Weapon hast, dann weist du wie teuer das werden kann. Dein Überlebensbonus steigt nicht durch herumlaufen, sondern durch gewonnene Kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russia-Killah Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 wenn man beim ersten durchlauf zum beispiel schhon 40 % erforscht hat, sind beim zweiten durchlauf dann die 40 % noch da oder fängt es wieder von 0 % an... danke für alle antworten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 die 40% sind noch da. des wird bloß bei neuen charakteren wieder auf 0% gestzt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russia-Killah Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ok sagen wir dann mal ich hab beim ersten durchlauf 40 % erforscht und beim 2. durchlauf steh ich auf 55% bekomm ich dann die eine trophie ( weniger als 20% erforschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 das weiss ich sogar, und ich bin n noob nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 die zielstrebig trophäe bekommst am schnellsten, wenn du einfach nur die hq machst und immer den direkten weg nimmst. (mit neuem charakter wohlgemerkt) auf die insel der reittiere kann ma auch, dann hat ma am schluß ca. 17-18%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 GeizkragenEin Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen. Selbsterklärend. Verkaufen darf man selbstverständlich. Gilt für einen Durchlauf auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Das Erwerben des speziellen Reittiers gilt NICHT als ein Kauf, man erhält die Trophäe trotzdem. na toll, ich hab nur einmal etwas mit Level 5 gekauft und bekomm die Trophäe nach dem ersten durchspielen nicht ^^ ich hätte auch gleich eine Frage: man kann ja Gegenstände verkaufen und schreddern bringt das Verkaufen mehr Gold oder ist beides gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 beim shreddern bekommst du ca 50% gold weniger als wenn dus beim händler verkaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ok, Danke dann mach ich mich mal gleich auf den Weg zum nächsten Händler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Eine kleine Frage am Rande: Ist das Spiel nun technisch eigentlich ausreichend auf die PlayStation 3 angepasst? Weil als alter Diablo 2 Recke interessiert mich Sacred 2 schon, aber wenn es wie die Pest ruckelt möchte ich es mir nicht antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 des mit dem ruckeln is alles ein wenig übertrieben. gut bei manchen wettereffekten bzw -wechsel kommt des scho vor, oder wenn grad aufn bildschirm viel los is. des is alles mehr oder weniger zu verschmerzen und so schlimm nun auch net. als diablo spieler würd ich scho zugreif. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Eine kleine Frage am Rande: Ist das Spiel nun technisch eigentlich ausreichend auf die PlayStation 3 angepasst? Weil als alter Diablo 2 Recke interessiert mich Sacred 2 schon, aber wenn es wie die Pest ruckelt möchte ich es mir nicht antun. Es ruckelt wie hulle aber nur wenn wirklich was los ist auf dem Bildschirm. Z.B. es gibt im Menschenbereich die Gegnerart "Ritter mit brennenden Schwertern" ich weiß jetzt nicht mehr wie die genau hießen aber wenn dann mal 10 -15 Gegner auf dem Bildschirm sind gibt es schon eine Ruckelshow und das zweite Besipiel was mir sofort einfaellt ist der "Wabernder Nebel der Vernichtung" aber sonst faellt mir auf Anhieb nichts ein. Ich habe ca. 300 Qs hinter mir und das Game schon 2 mal durchgezockt. Ich wuerde es mir auf jeden Fall nochmals kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Nun gut, wenn ich dann bald mit meinen 4 Spielen erst mal bedient bin kommt das vielleicht in Frage. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wenn man ein Spiel sucht, dass man schnell auf Platin bringt und dann wieder in der Ecke legt...dann ist Sacred2 das falsche. Wenn man aber ein sehr gut umgesetztes MMORG (wobei Massiv ein wenig zu kurz vor kommt) also wenn man ein gutes Hack & Slay Game sucht um sich die Zeit bis zu D3 zu verkürzen kann man gerne zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wenn man ein Spiel sucht, dass man schnell auf Platin bringt und dann wieder in der Ecke legt...dann ist Sacred2 das falsche.Wenn man aber ein sehr gut umgesetztes MMORG (wobei Massiv ein wenig zu kurz vor kommt) also wenn man ein gutes Hack & Slay Game sucht um sich die Zeit bis zu D3 zu verkürzen kann man gerne zuschlagen. Das ist auf keinen Fall ein MMORPG, eher ein RPG mit ganz kleiner Online Fähigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Das ist auf keinen Fall ein MMORPG, eher ein RPG mit ganz kleiner Online Fähigkeit Deswegen die Klammer hinter dem massiv.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 des mit dem ruckeln is alles ein wenig übertrieben.gut bei manchen wettereffekten bzw -wechsel kommt des scho vor, oder wenn grad aufn bildschirm viel los is. des is alles mehr oder weniger zu verschmerzen und so schlimm nun auch net. als diablo spieler würd ich scho zugreif. mfg spielst du ein anderes Sacred2, als ich?! bei mir ruckelt das manchmal so übelst und da stehen nur 10 leute um mich rum, die mich vom pferd wuppen wollen ich hab das gefühl, das es seit dem patch letzte woche noch schlimmer geworden ist... zugreifen würde ich aber schon, dafür macht es zuviel spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich glaube ich spiele ein anderes Game. Ich merke kaum etwas von Eurem beschriebenen Ruckeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.