shezo_91 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 war ja nur ein bsp. was das DLC nun genau beinhaltet weiß man ja noch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wann kommst DLC raus# weiss das schon wer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 wann kommst DLCraus# weiss das schon wer:smile: 1. benutze Goggle!!! 2. du fragst das bei jedem Spiel...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hab gelesen das der DLC erst für xbox360, 4 wochen später für ps3 kommt. ma wieder typisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hab gelesen das der DLC erst für xbox360, 4 wochen später für ps3 kommt.ma wieder typisch Der für XBox ist schon seit einiger Zeit raus... sehr ärgerlich für uns PS3ler :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 1. habe schon 2.jeder draf doch fragen was er will oder:frown: 1. benutze Goggle!!! 2. du fragst das bei jedem Spiel...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Der für XBox ist schon seit einiger Zeit raus... sehr ärgerlich für uns PS3ler :-/ ECHT!? der dlc is auch schon draußen? dachte nur der Patch.. @Crybaby sry aber solche fragen kann man wirklich schnell in googel eingeben da kommt die Antwort auch etwas schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ja aber immer kommste das falsche bei google sorry:smile: ECHT!? der dlc is auch schon draußen? dachte nur der Patch.. @Crybaby sry aber solche fragen kann man wirklich schnell in googel eingeben da kommt die Antwort auch etwas schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ECHT!? der dlc is auch schon draußen? dachte nur der Patch.. News: Sacred 2: Fallen Angel - Erster DLC für X360-Fassung erschienen - Xbox 360, PlayStation 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ...2.jeder draf doch fragen was er will oder:frown: Das schon, weils auch so schön einfach ist. Bei Google müsste ja man zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen!!! Google ist auch dein Freund nur noch den Suchbutton drücken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 also XBOX360 hatt es schon also wenn mir das spiel noch dort kaufen kann ich schon DLC spielen:smile: Das schon, weils auch so schön einfach ist. Bei Google müsste ja man zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen!!!Google ist auch dein Freund nur noch den Suchbutton drücken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 also XBOX360 hatt esschon also wenn mir das spiel noch dort kaufen kann ich schon DLC spielen:smile: Jetzt weiß ich auch wie man auf über 22oo Beiträge kommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Jetzt weiß ich auch wie man auf über 22oo Beiträge kommt!!! Haha jedem das seine ;-) Wie läufts denn mit der Sera? Bin gestern noch St 38 geworden und hab die 200 Quests voll gemacht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Haha jedem das seine ;-)Wie läufts denn mit der Sera? Bin gestern noch St 38 geworden und hab die 200 Quests voll gemacht :-) Meine läuft sich gleich auf Lvl. 40 warm (noch 100.000 Punkte, aber die sind schnell beisammen in dem Gebiet wo ich gerade stecke). Bin aber immer noch im ersten Kapitel. Du meinst die 20% Quests!? Die sind bei mir schon lange voll, LOL, Grabräuber und Bücherwurm hab ich auch schon. Edit: In Kapitel 1 fehlen mir von den Nebenquests noch 3 Einzelquests und die komplette Questkette 'Die Untote Legion'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Gräber und Bücher hab ich auch schon fertig. 200 Quests entsprechen 40% der Quests, das ist ne silberne Trophy :-) Die Story hab ich bisher auch etwas vernachlässigt. Hab das Elfengebiet und das Menschengebiet komplett abgequestet. Jetzt werd ich wohl erstmal die Kampagne abschließen, um die nicht-gestorben-Trophy zu bekommen. Danach wird in Ruhe weiter erkundet. Mount hab ich auch schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 die ganzen nebenquests werd ich auf Niob machen, is doch schwachsinn wenn ich mir ein abacker sagen wir 300qus mach, dann hab ichs durch un alles wieder von neu. auf niob versuch ich JEDE zu machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Naja du musst eh ein paarmal Spielen um die Platin zu bekommen, da meine Sera schon gestroben war, mach ich mit ihr jetzt auf Silber alles fertig was Quests anbelangt, etc., danach folgt ein 'Run' in der dunklen Kampagne auf Gold wo ich hoffentlich nicht sterbe (nur die Hauptquest, unter 20% der Karte aufdecken), und dann noch der Rest. @Crank: MOUNT??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 mount is dein Reittier und auf Gold unter 20% kannste gleich knicken.. wie schon so oft erwähnt, wenn du mit dem gleich charakter auf anderen schwierigkeitsgraden spielst, ist trozdem schon die karte aufgedeckt wie vorher. müsstest nen komplett neuen erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Naja du musst eh ein paarmal Spielen um die Platin zu bekommen, da meine Sera schon gestroben war, mach ich mit ihr jetzt auf Silber alles fertig was Quests anbelangt, etc., danach folgt ein 'Run' in der dunklen Kampagne auf Gold wo ich hoffentlich nicht sterbe (nur die Hauptquest, unter 20% der Karte aufdecken), und dann noch der Rest. Du kannst die Zugehörigkeit eines Charakters nach der Erstellung nicht mehr ändern. Um die dunkle Kampagne zu spielen, musst du einen neuen Charakter erstellen. Abgesehen davon, kann die Sera nur die Licht-Kampagne spielen und der Inquisitor nur die Schatten-Kampagne. Bei allen anderen hast du die freie Wahl. und auf Gold unter 20% kannste gleich knicken.. wie schon so oft erwähnt, wenn du mit dem gleich charakter auf anderen schwierigkeitsgraden spielst, ist trozdem schon die karte aufgedeckt wie vorher. müsstest nen komplett neuen erstellen. So ist es ;-) Hat aber auch sein gutes für die 50% Erkundungstrophy! @Crank: MOUNT??? Jeder Klasse hat ein eigenes Special Mount. Die Questreihe namens "Einzigartige Reittiere" starten im Menschengebiet in einer Stadt namens Orkenpfad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Du kannst die Zugehörigkeit eines Charakters nach der Erstellung nicht mehr ändern. Um die dunkle Kampagne zu spielen, musst du einen neuen Charakter erstellen. Abgesehen davon, kann die Sera nur die Licht-Kampagne spielen und der Inquisitor nur die Schatten-Kampagne. Bei allen anderen hast du die freie Wahl......Jeder Klasse hat ein eigenes Special Mount. Die Questreihe namens "Einzigartige Reittiere" starten im Menschengebiet in einer Stadt namens Orkenpfad. Ersteres weiß ich, hätte auch mit einem anderen Charakter die dunkle Kampagne gespielt. Und dort einen Run auf der dunklen Seite und auf Silber gestartet und mich mit dem bis auf Niob hochgearbeitet, hab' mich da oben wohl falsch ausgedrückt. Warum sagt du nicht gleich Reittier!?! mount is dein Reittierund auf Gold unter 20% kannste gleich knicken.. wie schon so oft erwähnt, wenn du mit dem gleich charakter auf anderen schwierigkeitsgraden spielst, ist trozdem schon die karte aufgedeckt wie vorher. müsstest nen komplett neuen erstellen. s. o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.