Flesher92 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Danke dir, dann werde ich diese Woche endlich mal zugreifen. nix zu danken ok, greif zu freut mich auch keiner weiß wovonwir sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Für die Trophäe " Geizkragen", darf ich im online MP oder lokalen Koop handeln bzw. mir Tränke oder Ausrüstung schenken lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Für die Trophäe " Geizkragen", darf ich im online MP oder lokalen Koop handeln bzw. mir Tränke oder Ausrüstung schenken lassen? ja das darfst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 nix zu danken ok, greif zu freut mich auch keiner weiß wovonwir sprechen Ich schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich schon ^^ ok^^ hatt sich eh erledigt, war ein missverständnis, war von ihm falsch rüber gebracht, ich dachte er würde es von mir kaufen wollen, wollte er aber garnicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo Leute, hab da mal ne Frage zum Schattenkrieger, ich möcht mir nen reinen Nahkämpfer machen der ordentlich reinhaut ohne Magie oder sonstiges hab ich damit überhaupt ne Chance auf höheren Schwierigkeitsgraden ( Platin/Niob ) hab. da ich gelesen hab, dass die meisten Gegner und Bosse extrem resistent sind gegen Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Leute, hab da mal ne Frage zum Schattenkrieger, ich möcht mir nen reinen Nahkämpfer machen der ordentlich reinhaut ohne Magie oder sonstiges hab ich damit überhaupt ne Chance auf höheren Schwierigkeitsgraden ( Platin/Niob ) hab. da ich gelesen hab, dass die meisten Gegner und Bosse extrem resistent sind gegen Schaden bei sowas hilft die waffen verzauberung indem man schadensmod's rein baut damit ist gemeint wenn du zb ein Lavabrocken oder Eiskristall rein baust der den schaden in zb 40% oder höher in eisschaden oder Feuerschaden ändert oder Magieschaden so kannste die gegner die gegen Physischen schaden resistent sind trozdem gewaltigen schaden zufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 ok vielen Dank dir! dann werd ich mal anfangen Sachen einzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hab da wieder mal ne Frage an die Sacred 2 Veteranen unter euch und zwar möcht ich mir nebenbei noch ne Dryade erstellen, mit dem Hauptaugenmerk auf Jagd und Natur, was haltet ihr davon und auf was sollt ich beim skillen beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die Droprate von Setteilen und Epic Items ist relativ gering. 1 Durchgang auf Silber und fast einer auf Bronze, ca 60% Überlebensbonus + jeweils 100 Quest absolviert und nichts ist gedropt.....auf PC sah das ganz anders aus. Aber wir sind ja auch nicht bei Diablo 3. Andere Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 es gibt da ne gute stelle bei der man gut Setteile farmen kann, die hab ich hier auch schon ein paar leuten genannt aber selbst dann dauerts noch bis man ein komplettes voll hat da es mehr verschiedene gibt als man erst denkt^^ und auch einige mehrfach kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Auf dem PC reichte es, wenn überhaupt, einen Char ein wenig auf GS und Handel zu skillen und für die restlichen Chars zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 toll, aber das ist nicht der pc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 toll, aber das ist nicht der pc.. Sehr gut erkannt. Jedoch schließe ich nur Vergleiche zu der Portierung auf die PS3 und vielleicht kann ich mit anderen Mitgliedern Erfahrungen austauschen. Dies wiederum funktioniert derzeit im Diablo 3 Unterforum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hat eigentlich nochmal irgendjemand was von Sacred 3 gehört? Ist irgendwie still geworden und außer 4 Bildern gibt's da nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 angeblich soll es im 2. halbjahr 2014 rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hier ein Trailer zu Sacred 3: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PFjJ9RnrH7Q]Sacred 3 Trailer (PS3/Xbox 360/PC) - YouTube[/url] Release Date voraussichtlich am 29.08.2014. Änderungen vorbehalten. edit: Falsch entschlüsselt. 28 ist der Versand und 29 ist der Verkauf. Quelle: Sacred 3 - First Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Bei Amazon ist die First Edition gelistet. Jedoch ohne genaue bzw. spezielle Inhalte dieser Edition. Für eine qualitativ ansprechende CE würde ich S3 vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 @ELNORMO1983 Vielleicht kommen noch genauere Informationen bezüglich zu First Edition. Termin ist 29 und nicht 28, siehe oben. Dieser kann sich wie immer verschieben. Das Spiel wird aufjedenfall gekauft. Mal schauen ob die was von Ascaron gelernt haben oder in die falsche Richtung eingeschlagen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Anhand der Trailer, besteht die Vermutung einer nicht mehr so offen Welt wie in S2. Vielleicht wurde sich an Diablo 3 orientiert. Ich persönlich fand das openworld Gefühl aber sehr ansprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.