Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

So jetzt hab' ich ne Frage: Kann man eigentlich mit z.B. der Seraphim auch Spezialrüstungen für andere Charaktere finden und sie für den anderen Helden in der Heldentruhe deponieren??? :eek6:

Jepp kann man! Hab eben erst das Schulterstück eines Inquisitorsets mit meiner Seraphim gefunden :-)

Jepp kann man! Hab eben erst das Schulterstück eines Inquisitorsets mit meiner Seraphim gefunden :-)

THX, ist ja Super!!! 113.gif

Jetzt müsste man sich nur die recht unterschiedlichen Namnen einprägen, LOL - um nicht jedesmal meine Liste zu bemühen bevor ich zu einem Händler gehe. Bei der Seraphim ist's ja einfach. Aber bei anderen Sets ist die Namensgebung nicht so eindeutig. :eek6::skep:

Alle Items mit roter Schrift (sprich, solche die nicht für deine Klasse tragbar sind) haben unter Details eine Angabe zu welcher Klasse das Item gehört :-)

Das schon, LOL. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch zu einem Spezialset gehört. Da muss ich dann wohl doch jedesmal meine Liste begutachten bis ich sie mal auswendig kann. :emot-raise:

Das schon, LOL. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch zu einem Spezialset gehört. Da muss ich dann wohl doch jedesmal meine Liste begutachten bis ich sie mal auswendig kann. :emot-raise:

Nein, auch das brauchst du nicht :-)

Wenn das Item 3 Sterne hat ist es entweder ein Unique-Item oder gehört zu einem Set. Falls es zu einem Set gehört, steht das auch in den Details!

Dann hast du beim Erstellen des Spiels wahrscheinlich "Neue Kampagne" eingestellt anstatt "Kampagne fortsetzen". Das ist wirklich ärgerlich.

An deiner Stelle würd ich dann mit deinem Charakter (oder auch einem neuen) sofort auf Silber anfangen. Wenn du schon einige Stufen aufgestiegen bist, ist das gar kein Problem! Was für eine Klasse spielst du?[/QU

hatte ja auf silber gespielt und dann bin ich bei poed eingestiegen der auf bronze spielt, tja plötzlich darf ich von neu anfangen.

warte lieber auf square-enix die wissen wie man rollenspielle macht

Ich kann dir Sacred 2 auch nur empfehlen! Hab es zuerst auf dem PC gespielt und da ist die Umsetzung meiner Meinung nach deutlich schlechter ausgefallen. Besonders, dass man nur max. 4 Kampfkünste gleichzeitig im Zugriff haben kann schränkt die Spielweise extrem ein. Das zB ist bei der PS3-Version deutlich besser gelungen.

Mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spass, besonders mit nem Kumpel im Koop an einer Konsole! Die Trophies sind zwar teilweise zeitaufwendig, aber keinesfalls frustrierend.

Dann hast du beim Erstellen des Spiels wahrscheinlich "Neue Kampagne" eingestellt anstatt "Kampagne fortsetzen". Das ist wirklich ärgerlich.

An deiner Stelle würd ich dann mit deinem Charakter (oder auch einem neuen) sofort auf Silber anfangen. Wenn du schon einige Stufen aufgestiegen bist, ist das gar kein Problem! Was für eine Klasse spielst du?[/QU

hatte ja auf silber gespielt und dann bin ich bei poed eingestiegen der auf bronze spielt, tja plötzlich darf ich von neu anfangen.

hmm.. das kann nicht sein eig. geh mal auf Spiel erzeugen --> kampagne auswählen und dann SILBER einstellen... weil anfangs immer auf Bronze ist und dann von neu, is mir auch mal passiert. ist bei dir sicherlich auch so

Achso. Dann geh doch mal im Singleplayer auf "Spiel erstellen" und dann stellst du Schwierigkeitsgrad "Silber" ein und machst "Kampagne fortsetzen". Das müsste funktionieren. Ich hab auch mal mit nem Silber-Char aus Versehen eine Bronze-Kampagne gestartet und war anfangs etwas geschockt. So wie beschrieben konnte ich dann aber die Silber-Kampagne fortsetzen.

Das liegt wohl daran, dass der Fortschritt in jedem Schwierigkeitsgrad einzeln gespeichert wird. Wenn du einfach nur auf "Fortsetzen" klickst, wird der zuletzt gespielte Schwierigkeitsgrad geladen.

Hoffe das klappt so! Meld dich dann mal, interessiert mich.

So, da bin ich wieder, LOL. Hab noch eine Frage, die hoffentlich jemand beantworten kann. :emot-raise:

Hab jetzt für zwei Nebenmissionen 'Gegenstände' bekommen. Diese sind im Inventar unter Verschiedenes zu sehen. Einmal 'Gegenstand' und einmal 'Ausgedienter Gegenstand' (beide ohne Sterne). Kann mir einer Sagen für was die gut sind??? Und falls man sie in Waffen einschmieden lassen kann, was sie bewirken??? :eek6:

THX schon mal im voraus!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...