Yellow Lynx Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 *pfff* Da "entgeht" dir was Naja, fänd ich es lahm und langweilig (gut, dann hätte ich mir das Spiel nie besorgt), würde ich mir Hilfe suchen. Alle Offline Trophäen schafft man aber locker aus eigener Kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 *pfff* Da "entgeht" dir was Naja, fänd ich es lahm und langweilig (gut, dann hätte ich mir das Spiel nie besorgt), würde ich mir Hilfe suchen. Alle Offline Trophäen schafft man aber locker aus eigener Kraft hab so schon 200h für platin gebraucht, wie lang hätt ich denn gebraucht wenn ich auf jeder schwierrigkeit durch gespielt hätte?! :D ne danke^^ bin so froh endlich platin zu haben... Markentreue hat schon etwas gedauert aber die offline trophys schafft man gut alleine da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 200h? Und da hast mit deiner Dryade "nur" Level 50 erreicht? Oder ständig neue Charaktere angefangen? Jah Markentreue wird übel. Bekomme ständig Dinge doppelt Na mal sehen, wie lange es braucht, um da ein Set komplett zusammen zubekommen. Klingt aber so danach, als würde es einen eine Weile beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 200h? Und da hast mit deiner Dryade "nur" Level 50 erreicht? Oder ständig neue Charaktere angefangen? Jah Markentreue wird übel. Bekomme ständig Dinge doppelt Na mal sehen, wie lange es braucht, um da ein Set komplett zusammen zubekommen. Klingt aber so danach, als würde es einen eine Weile beschäftigen hab nicht stendig char gewechselt^^ hab mit der Dryade alle trophys gemacht die man so mit 1 char holen kann also hab das game angefangen und direkt die trophys unter 20% der karte bleiben gemacht. dann hat mich jemand bei den trophys mit den schwierrigkeitsgraden: silber, gold, platin und niob geholfen. ja und man muss ja mit jedem char lvl 15 erreichen das hab ich dann nach dem durchgang mit dem schattenkrieger ohne zu sterben. und zwischendurch hab ich die 50% karte aufgedeckt(mit der dryade) weiß gar nicht mehr was noch so für trophys waren^^ auf jedenfall war die markentreue die letzte trophy die ich brauchte.. und das wusste ich schon als ich mit dem game angefangen habe.. bis mir dann doch jemand helfen konnte und mir 1 teil geben konnte sodas ich die trophys dann ENDLICH bekam und somit platin :) hab auch voll viele setteile gefühlte 100mal bekommen... aber hatte auch schon sehr viele von vielen teilen, sodass mir bei vielen nur noch 1 bis komplett fehlte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Na mal gucken, wie sich das bei mir entwickelt Habe gelesen, das die Drop-Chance für Uniques auf höheren Schwierigkeitsgraden etwas höher ist Oder ist das auch wieder Blödsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Na mal gucken, wie sich das bei mir entwickelt Habe gelesen, das die Drop-Chance für Uniques auf höheren Schwierigkeitsgraden etwas höher ist Oder ist das auch wieder Blödsinn? ne das ist meines wissens kein blödsinn^^ gibt ne richtig geile stelle wo man die farmen kann :D da hab ich in ganz kurzer zeit unzählige setteile bekommen^^ (iwann hab ich aufgehört weil es mir zu nervig war^^) kann dir die stelle nennen wenn du magst?! wenn du das dann noch auf nem höheren schwierrigkeitsgrad machst und noch sachen hast die die wahrscheinlichkeit erhöhen seltene sachen zu bekommen, haste bestimmt noch mehr glück als ich und ich hab echt schon bei so gut wie jedem kampf 1 teil bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja nenn mir mal die Stelle und den Spielmodus (falls das einen Unterschied machen sollte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja nenn mir mal die Stelle und den Spielmodus (falls das einen Unterschied machen sollte). nein im spiel modus ist kein unterschied. um sicher zu gehen machste eben die ganz normale kampa. Du nimmst deinen hauptchar, mit dem du das set holen möchtest. https://www.phantomtech.info/sacred2Map_MissingPortals.jpg (hm wie soll ich das jetzt erklären.. ) siehst du hier ganz links die roten kreise (also die stelle mit dem end boss) da etwas weiter rechts, (etwa 10cm) da ist auch ein portal! von da an muss du los gehen. richtung Nordwesten!! vom portal aus also erst mal auf die nächste "insel" nach oben. dann links halten und wieder auf die nächste "Insel". dann noch ein stück weiter lings halten. so jetzt bist du schon fast da so jetzt rechts lang gehen und den berg rauf laufen, bis zum teleport stein(weiß gerade nicht mehr genau wie die heißen^^) den aktivierst du!! (damit du dich immer wenn du game neu startest direkt vor dem boss startest) so jetzt nur nochn stück nach links und da ist der "vogelboss" den besiegen und immer wieder besiegen, so bekommt man die setteile sooo schnell achja aber nicht vergessen sachen mit ner erhöhten chance seltene sachen zu finden auszurüsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ach der Weiße Greif? Da wo auch so viele Kobolde rumhopsen? Dann weiß ich wo - den hab ich auf Platin vor ein paar Tagen schon mal platt gemacht - kam aber nix tolles Liegt wohl daran, dass ich nix ausgerüstet hatte für wertvolle Funde. Da klaube ich mir dann mal was zusammen und maschier dann gegen den . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ach der Weiße Greif? Da wo auch so viele Kobolde rumhopsen?Dann weiß ich wo - den hab ich auf Platin vor ein paar Tagen schon mal platt gemacht - kam aber nix tolles Liegt wohl daran, dass ich nix ausgerüstet hatte für wertvolle Funde. Da klaube ich mir dann mal was zusammen und maschier dann gegen den . ja genau der greif :) ist ech ne top stelle vor allem weil der teleport stein direkt da ist und man direkt bei dem ist bzw. man kann sich direkt da hin telepotieren! ja rüste mal fix was aus und lauf hin! wirst schon schnell merken das ich recht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Guten Tag, ich würde gerne wissen ob jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat jemanden einzuladen der in der Kampagne nicht so weit ist wie jemand selbst und ob dieser die Trophäe für den Abschluss der Kampagne bekommt. Da meine Freundin und ich eigentlich von Beginn an zusammen gespielt haben, bei ihr aber plötzlich ein Kampagnenabschluss vom Beginn angezeigt wird und sie außerdem wenn sie im Singleplayer auf Kampagne fortsetzen wieder im Anfangsgebiet ist, ob sie die Trophäe für das Beenden der Kampagne erhalten würde. Wir würden sonst direkt von vorne beginnen anstatt erst einmal durchzuspielen und dann die Enttäuschung zu erleben das es keine Trophäe für sie gibt. Es ist unter anderem auch der Fall das sie keine Trophäe erhält wenn wir eine Quest in Nor Plat abschließen, sei es nun Haupt oder Nebenquest. Falls jemand etwas ähnliches bereits erlebt hat, würde ich mich sehr über eine Antwort und eventuelle Aufklärung des Problems freuen. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ja die trophy bekommt man. meine ich zu mindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ja die Trophy kommt. Ich habe es so mit meinem Schwager gemacht und es klapt einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ja die Trophy kommt.Ich habe es so mit meinem Schwager gemacht und es klapt einwandfrei gut, dann hab ich richtige informationen gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hätt mal ne Frage zum Thema skillen. Spiele ne Hochelfe und wollte mal Fragen wie ich da jetzt die Kämpfkünste Meteor, Feuersturm etc. überhaupt erlernen kann habe im moment nur den Feuerball zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hätt mal ne Frage zum Thema skillen. Spiele ne Hochelfe und wollte mal Fragen wie ich da jetzt die Kämpfkünste Meteor, Feuersturm etc. überhaupt erlernen kann habe im moment nur den Feuerball zur Verfügung. du musst runen einlesen, das ist dann das "lernen" die bekommste zufällig von gegnern, oder kannst die beim runenmeister eintauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 du musst runen einlesen, das ist dann das "lernen"die bekommste zufällig von gegnern, oder kannst die beim runenmeister eintauschen Ok danke schön das hilft mir schon sehr weiter. Na das kann was werden die zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ok danke schön das hilft mir schon sehr weiter. Na das kann was werden die zu finden. nix zu danken, helfe gern wenn ich kann ja teilweise echt selten mal ne brauchbare rune zu finden denn man findet ja auch runen für andere chars die man ja dann tauschen kann, aber das kostet noch seine summe, für den anfang sogar richtig teuer! nachher ist das nix mehr, da hat man viel mehr kohle als man braucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 nix zu danken, helfe gern wenn ich kann ja teilweise echt selten mal ne brauchbare rune zu finden denn man findet ja auch runen für andere chars die man ja dann tauschen kann, aber das kostet noch seine summe, für den anfang sogar richtig teuer! nachher ist das nix mehr, da hat man viel mehr kohle als man braucht^^ Des is nicht schlimm Spiel das mitm Kollegen im Koop vllt findet er was passendes was wir dann tauschen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Des is nicht schlimm Spiel das mitm Kollegen im Koop vllt findet er was passendes was wir dann tauschen können achso, ok. ja das geht natührlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.