Liquide Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 nix zu danken, helfe gern wenn ich kann und den zeitaufwand weißt du schon? da kannste locker mit 100-200h bis platin rechnen naja wenn mans zu 2 macht gehts schon etwas schneller!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 naja wenn mans zu 2 macht gehts schon etwas schneller!! ja gut das kann ich nicht wirklich sagen, mir hat zwar jemand geholfen bei manchen sachen aber so einiges hab ich alleine gemacht, ich hab ca. 200h für platin gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 120-200 Std. ist kein Hinderniss für mich, da ich dem RPG-Genre sehr verfallen bin, passt das. Ich bin sehr auf die Steuerung gespannt. Dungeon Siege 3 hat das ja schon sehr gut umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich habe glaube über 300 stunden für platin gebraucht instgesammt über 1-2 jahr weil ich 3 mal komplett neu anfangen musste wegen savegame bugs weil i-welche spaßbremsen mein spiel beigetretten sind das sich meine ps3 aufgehangen hat und mir dann die motivation gefehlt hat und dann war ein spitzen kandidat der einfach mal sich abgemeldet hat mitten beim handeln so das ich rausgeflogen bin weil es sein server war und ich seit dem ein handelsbug hatte und ich beim 3ten anlauf dan ewig keine rüsstungs sets zusammen bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hänger und den handelsbug hatte ich auch nervt echt anstatt die leute mal ein sinnvollen patch rausgebracht hätten muss man sich mit so 1 scheiß rum ärgern-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir hat sich die Konsole des öfteren aufgehangen, wenn ich einen Charakter hatte, der eine größere Gruppe von Gegnern mit einer Kombo platt macht. Das war nervig. Spiele jetzt nur noch Charaktere, die nicht mehr als 4 Gegner mit einem Schlag wegpusten -.- Das ist etwas langwierig, aber die Konsole hat sich bisher nicht einmal aufgehangen. Ich hab da trotzdem mal eine Frage, ist Online überhaupt was los? Ich finde nie was und bei mir ins Spiel kommt auch nie jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir hat sich die Konsole des öfteren aufgehangen, wenn ich einen Charakter hatte, der eine größere Gruppe von Gegnern mit einer Kombo platt macht. Das war nervig. Spiele jetzt nur noch Charaktere, die nicht mehr als 4 Gegner mit einem Schlag wegpusten -.- Das ist etwas langwierig, aber die Konsole hat sich bisher nicht einmal aufgehangen.Ich hab da trotzdem mal eine Frage, ist Online überhaupt was los? Ich finde nie was und bei mir ins Spiel kommt auch nie jemand. kommt immer darauf an welchen level man ist und welche kampangien art man hat schatten oder licht wenn man so im 100+ bereich ist kommen selten welche noch rein als im bereich lvl 1 - 60 da die höher gelevelten schon lange platin haben und es nich mehr spielen oder ihnen die motivation fehlt weiter zu machen so wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 *hehe* Ja das klingt logisch. Hab das auch erst ausprobiert, wo ich Level 58 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich kann garnicht nachvollziehen wie man den char so hoch lvl kann, das dauert ja wochen^^ meine Dryade ist lvl 48 oder 49 und eh die 200 wäre wär ja schon wieder ostern :D da hätt ich gar keine nerven zu^^ und wieso sollt ich den so hoch lvln wenn ich schon längst platin habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja nu, wenn du selbst durch Silber, Gold und Platin durchzuckelst, dann geht das schon Bin mit meinem Charakter jetzt beim 2. Durchlauf (Gold, Wüste) und ich lasse schon sehr viele Gegner einfach stehen (Sonst wäre ich schon bei Level 65 oder so.) Und die Erfahrungspunkte steigen auch an, wenn du einen hohen Überlebensbonus hast und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad als Silber spielst - dann levelt man auch recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja nu, wenn du selbst durch Silber, Gold und Platin durchzuckelst, dann geht das schon Bin mit meinem Charakter jetzt beim 2. Durchlauf (Gold, Wüste) und ich lasse schon sehr viele Gegner einfach stehen (Sonst wäre ich schon bei Level 65 oder so.) Und die Erfahrungspunkte steigen auch an, wenn du einen hohen Überlebensbonus hast und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad als Silber spielst - dann levelt man auch recht fix der höchste stand meines Überlebensbonus stand und steht bei 98,8% ist doch supi oder nciht?! geht der bonus eig über 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Streber Nee, über 100% wohl nicht. Würde jedenfalls keinen Sinn machen, weil es dann eine bisher unbekannte nicht eingerechnete Gegnergruppe geben müsste Der Ü-Bonus berechnet sich ja danach, wieviele Gegner einer bestimmten Art man überlebt und besiegt hat - glaube ich. Von daher kann man nicht über die 100% kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Streber Nee, über 100% wohl nicht. Würde jedenfalls keinen Sinn machen, weil es dann eine bisher unbekannte nicht eingerechnete Gegnergruppe geben müsste Der Ü-Bonus berechnet sich ja danach, wieviele Gegner einer bestimmten Art man überlebt und besiegt hat - glaube ich. Von daher kann man nicht über die 100% kommen. hm hat doch nix mit der gegnerart zu tun^^ sondern wie viele gegner man in folge getötet hat ohne zu sterben demnach wäre es schon möglich über 100 zu kommen dann würde man, sagen wir einfach mal der bonus ist auf 200% dann würde mann 200% mehr erfahrung bekommen ps. danke für das streber :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Oh hm, ich dachte, der ist auch von Gegnerart abhängig. Nuja, aber über 100% kommt man wohl nicht: Hier ist auch mal eine Aufstellung zur Entwicklung des ÜB in Abhängigkeit von der Spielzeit: - 25% - 2h - 50% - 6h - 75% - 18h - 90% - 54h - 95% - 114h - 98% - 294h - 99% - 594h Das hat mal wer gemacht [https://forum.sacred2.de/showthread.php?p=999295#post999295]Allerdings raff ich dann nicht, wie man mit deiner Dryade mit nicht mal Level 50 98,8% haben kann. Mein Schattenkrieger hat etwas weniger als 30h Spielzeit, ca. Level 60 und einen Überlebensbonus von etwas über 80%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Oh hm, ich dachte, der ist auch von Gegnerart abhängig. Nuja, aber über 100% kommt man wohl nicht:Das hat mal wer gemacht [https://forum.sacred2.de/showthread.php?p=999295#post999295] Allerdings raff ich dann nicht, wie man mit deiner Dryade mit nicht mal Level 50 98,8% haben kann. Mein Schattenkrieger hat etwas weniger als 30h Spielzeit, ca. Level 60 und einen Überlebensbonus von etwas über 80%. hm das mit der zeit kann ich mir eig nicht vorstellen, denn wenn du iwo bist wo viele gegner sind, und schnell viele gegner killen kannst dann steigt ja viel schneller der bonus. aber villeicht steig der bonus auch wenn die stunden höher sind?! hm ka wie ich das gemacht habe^^ wenn man viel online auf bronze spielt, bekommt man ja nur für die gegner 1 erfahrung oder so, das ist ja nicht gerade viel :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hm das mit der zeit kann ich mir eig nicht vorstellen, denn wenn du iwo bist wo viele gegner sind, und schnell viele gegner killen kannst dann steigt ja viel schneller der bonus. so melde mich nach langem auch wieder mal zu wort!! BINGO!! daran liegts also eine dryade killt extrem schnell und effektiv seine gegner und es kommt ausserdem auch auf die anzahl der gegner an kann also genau so auch ein schattenkrieger schnell bekommen ist aber sehr mühsam beim schatti als bei der dryade!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Na dann ist das ja mit der Zeitangabe Unfug, was da in dem anderen Forum geschrieben wurde. Also wenn der ÜB schneller bei Charakteren steigt, die sich quasi einen Mobb zusammenziehen und den mit einer Kombo vernichten Tja blöd, da sagt meine Konsole öfters winkewinke :emot-what: Deshalb steigt mein ÜB wohl sehr langsam, weil ich praktisch jedem einzelnen Gegner nachstellen muss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Na dann ist das ja mit der Zeitangabe Unfug, was da in dem anderen Forum geschrieben wurde. Also wenn der ÜB schneller bei Charakteren steigt, die sich quasi einen Mobb zusammenziehen und den mit einer Kombo vernichten Tja blöd, da sagt meine Konsole öfters winkewinke :emot-what: Deshalb steigt mein ÜB wohl sehr langsam, weil ich praktisch jedem einzelnen Gegner nachstellen muss :'> ja das ist unfug!^^ andere foren kann man vergessen :D also mein sys hat nie winke winke gesagt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dann schätze dich glücklich Bin vorgestern beim Schwierigkeitsgrad Platin angekommen Das ist am Anfang dann doch schon eine Nummer härter. Da fallen die Gegner nicht so schnell um Aber nach 2-3h auf dem Schwierigkeitsgrad gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dann schätze dich glücklich Bin vorgestern beim Schwierigkeitsgrad Platin angekommen Das ist am Anfang dann doch schon eine Nummer härter. Da fallen die Gegner nicht so schnell um Aber nach 2-3h auf dem Schwierigkeitsgrad gehts hab auf dem schwierrigkeitsgrad nie gespielt hab nur auf Bronze gespielt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.