poker_26 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 U kein item mit Sichtweite +% anlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Mach das auch gerade noch mit meiner sera stufe11 bronzekampagne... Nicht sterben,kaufen und die karte... Jetzt hänge ich beim lehmkollos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ENDLICH! bei 49.5% und über 6 Stunden laufen kam die Trophy dann doch mal...Wüste, Sumpf, Orkregion etc. alles systematisch abgelaufen mit den passenden Ringen und meinem Säbelzahntiger... Optisch gesehen mußt für die Trophy mehr als 80% von Ancaria aufdecken Seis drum, "Sammel-Farm-Alles-Aufdeck-Light-Campain-Run" ist durch Meine Seraphim hat schon über 90 Stunden auf dem Tacho Fehlt mir der 2. Run als Schattenkrieger für die Dark Campain incl. "Nicht Sterben, Nichts Kaufen, unter 20% Karte"... Kann mir da Coop mässig irgendwie geholfen werden? Tipps? Danke Euch GW 90h ist doch gut, hab bis platin 200h gebraucht du musst auf jedenfall gucken das du strickt der story nachgehst sonst wird es sehr eng! wenn es kurz vorm ende so aussieht als würdest du es nicht schaffen und 20% zu bleiben dann mach lieber nicht weiter und frag hier jemand der dich ein stück zieht! wird bestimmt jemand machen, danns chaffste die trophy auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Jat jemand von euch die jp. Version?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Jat jemand von euch die jp. Version?? also ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 also ich nicht Schade ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Schade ^^ . warum willste denn unbedingt die version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 warum willste denn unbedingt die version haben? doppel platin. bekommst wenn du die deutsche version und die jp version durchspielst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 doppel platin. bekommst wenn du die deutsche version und die jp version durchspielst!! aso ja stimmt, hätt ja sein können das er das spiel noch nicht gespielt hat und unbedingt die JP version haben wolle, da hab ich gefragt wieso unbedingt die vs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 aso ja stimmt, hätt ja sein können das er das spiel noch nicht gespielt hat und unbedingt die JP version haben wolle, da hab ich gefragt wieso unbedingt die vs. achso jop stimmt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Da es noch ein wenig Zeit ist, bis uns Diablo 3 auf der PS3 beehrt, wollt ich nun doch zu S2 greifen. Ich habe das Game ausgiebig auf dem PC genossen und wollte fragen, wie sind die Server besucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja ich möchte gerne die Doppelplatin erpsielen, das Spiel war und bleibt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Da es noch ein wenig Zeit ist, bis uns Diablo 3 auf der PS3 beehrt, wollt ich nun doch zu S2 greifen. Ich habe das Game ausgiebig auf dem PC genossen und wollte fragen,wie sind die Server besucht? Die Server sind noch gut besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die Server sind noch gut besucht. findest du? also als ich das gespielt habe fand ich das schon nicht und das ist schon paar monate her^^ aber muss schon sagen das ich schon mal tage hatte bei denen die 4 leute in wenigen minuten erreicht wurde, aber die meiste zeit war NIX los, in STUNDEN kam mal villeicht 1-2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Und es gibt keine Verbindungsprobleme beim Joinen? Wird die Schwierigkeit bzw. XP oder die Droprate bei mehreren Spielern angepasst? Letzte Frage für heute, Onlinetrophäen erhalten alle Spieler im Game oder nur der Host? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Und es gibt keine Verbindungsprobleme beim Joinen?Wird die Schwierigkeit bzw. XP oder die Droprate bei mehreren Spielern angepasst? Letzte Frage für heute, Onlinetrophäen erhalten alle Spieler im Game oder nur der Host? Danke für eure Antworten hm kann zufall sein aber hatte öffters mit verbindungsproblemen zu tun.. (da hatt ich aber auch noch keine 50000er leitung 2. frage versteh ich nicht ganz. 3. frage: ja alle bekommen die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich kenn das vom PC, dass bei mehreren Spielern die Gegner spürbar stärker werden und dadurch mehr XP verteilt werden und bei Bossfights ab und zu für mehrere Chars Set Items dropen. Kann ich mit meinen Char zwischen On- und Offlinespielen mühelos wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich kenn das vom PC, dass bei mehreren Spielern die Gegner spürbar stärker werden und dadurch mehr XP verteilt werden und bei Bossfights ab und zu für mehrere Chars Set Items dropen.Kann ich mit meinen Char zwischen On- und Offlinespielen mühelos wechseln? die stärker der gegner verändert sich nicht wenn man mit mehreren spielt, also ob du alleine oder zu 4 gegen jemand kämpfst der gegner bleibt gleich und gibt meines wissens nach nicht mehr xp. außer natührlich auf nem höheren schwierrigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 die stärker der gegner verändert sich nicht wenn man mit mehreren spielt, also ob du alleine oder zu 4 gegen jemand kämpfst der gegner bleibt gleich und gibt meines wissens nach nicht mehr xp. außer natührlich auf nem höheren schwierrigkeitsgrad. Ah, danke für die schnelle Antwort. Schade eigentlich, würde das Aufleveln erleichtern. Ich denke ich werde noch 1-2 andere Spiele fortführen und in 3 Wochen mir S2 zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ah, danke für die schnelle Antwort. Schade eigentlich, würde das Aufleveln erleichtern. Ich denke ich werde noch 1-2 andere Spiele fortführen und in 3 Wochen mir S2 zulegen. nix zu danken, helfe gern wenn ich kann und den zeitaufwand weißt du schon? da kannste locker mit 100-200h bis platin rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.