poker_26 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 42 Städte, 20 Tempel, 25 Boss Monster, komplettes Set u 1000 Heiltränke. Hat aber keine Eile. Das is nur ein Hobby was i spiele wenn ein Freund zu Besuch is der mir das 2009 geschenkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 42 Städte, 20 Tempel, 25 Boss Monster, komplettes Set u 1000 Heiltränke. Hat aber keine Eile. Das is nur ein Hobby was i spiele wenn ein Freund zu Besuch is der mir das 2009 geschenkt hat. aso ok sag bescheid wenn du hilfe brauchst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 aso ok sag bescheid wenn du hilfe brauchst!! Mach ich. Gab es bei den Boss Monstern ne irgendeinen Trick? Mir war so als hätt i da ma was gelesen von einem lev 4 Phönix auf ner mp Map oder so. Das würde mich noch interessieren. Für den Rest hab i paar gute Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wie komm ich zu Ulf Winkelmann?? Hab gelesen, dass ich n Quest brauche um durch die Höhle mit der verschlossenen Tür zu kommen, doch wo bekomm ich den Quest her?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie ist denn das mit der Truhe? Kann man die auch offline zwischen den Charakteren sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie ist denn das mit der Truhe? Kann man die auch offline zwischen den Charakteren sharen? Ja kann man. Beim gleichen Account ist das kein Problem, spiele auch nicht immer online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ist doch zum Verrückt werden: Hab soeben den Mega/Büro-Quest abgeschlossen, aber nur 1 Setgegenstand bekommen.. woher soll ich jetzt Benny´s Verlangen bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ist doch zum Verrückt werden: Hab soeben den Mega/Büro-Quest abgeschlossen, aber nur 1 Setgegenstand bekommen.. woher soll ich jetzt Benny´s Verlangen bekommen??? Bennys Verlangen müsstest du schon haben. Bekommt man wenn man den Quest startet. War jedenfalls bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Halb korrekt. Den bekommst du hier: (siehe Spoiler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 was fehlt denn dir noch??megaquest ist doof leih dir lieber das set aus!! ja find die auch voll doof deswegen mache ich die ja auch nicht^^ aber ich finde ja keinen der mir die ringe leihen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Halb korrekt. Den bekommst du hier: (siehe Spoiler) Ok ist ja fast am Anfang. Da ich aber vor fast 4 Jahren den Megaquest gestartet habe wusste ich es nicht mehr so genau. Wo hast du denn die Karte her? Da kann man alles viel besser erkennen als auf meiner. Gibst die auch komplett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wo startet man den mega-quest und wie heisst der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Es gibt ein extra Treat dazu mit einer Karte wo die startet u wo de alle Leute findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab EEEENDLICH PLATIN!!!! JUHUUUU :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Grats! Da bin ich noch ne Weile entfernt davon :'> Kann ich die 42 Städte, die 50% Karte aufdecken und die 25 Bosse auch nach dem Ende der Story noch machen oder muß das vorher sein? Stehe aktuell vor dem Endboss und mir fehlen noch die 3 "Sammel" Trophies im Sammel/Farm/Light Campain Run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die Bosse kannst de hinterher machen, die anderen vorm endgegner. @Flescher: glw zu Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Grats! Da bin ich noch ne Weile entfernt davon :'>Kann ich die 42 Städte, die 50% Karte aufdecken und die 25 Bosse auch nach dem Ende der Story noch machen oder muß das vorher sein? Stehe aktuell vor dem Endboss und mir fehlen noch die 3 "Sammel" Trophies im Sammel/Farm/Light Campain Run du kannst ruhig erst die story beenden dann alles machen Die Bosse kannst de hinterher machen, die anderen vorm endgegner. @Flescher: glw zu Platin! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 du kannst ruhig erst die story beenden dann alles machen danke glückwunsch auch von mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 glückwunsch auch von mir!! danke auch nochmal an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Nur ma so nebenbei. Für wen hast de denn das komplette Set? U in welchem Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.