poker_26 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Platin i niob trophie hab i schon. Brauch nur noch paar Sammelsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Platin i niob trophie hab i schon. Brauch nur noch paar Sammelsachen und was für sachen ??? kann dir eventuel helfen und set sachen suchen habe da eigentlich relativ glück nur für seraphim bekomme ich immer nur das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Megaquest für die Set Ringe, 20 Tempel, 42 Städte u 1000 heiltränke. Tauschen geht nicht weil i den Save auf die neue Konsole kopiert hab u da sagt's immer Handel nicht möglich weil der Spielstand manipuliert wurde. Deswegen mach i die megaquest. trotzdem danke für dein Angebot. Die Trophies wo i Hilfe brauchte hab i schon mit thereal47 u Nicky Boy gemacht. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Megaquest für die Set Ringe, 20 Tempel, 42 Städte u 1000 heiltränke. Tauschen geht nicht weil i den Save auf die neue Konsole kopiert hab u da sagt's immer Handel nicht möglich weil der Spielstand manipuliert wurde. Deswegen mach i die megaquest. trotzdem danke für dein Angebot. Die Trophies wo i Hilfe brauchte hab i schon mit thereal47 u Nicky Boy gemacht. :) na ok ^^ das problem kenne ich -.- bei mir ist der save beschädigt gewesen weil mitten beim speichern einer beim game von einem freund beigetretten ist und meine ps3 dadurch hängen geblieben ist habe dann eine sicherheitskopie draufgezogen die 3 tage alt war und schon hatte ich den handels bug -.- hatte eine lvl 175 dryade und alle anderen in 100+ bereich -.- musste dadurch neu anfangen jetzt habe ich nur 2 charas eine lvl 186 dryade und eine lvl 62 seraphim und keinen elan mehr weil ich alles nochmal machen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich hab beim SK weder Konsti, noch 2WK, noch Alte Magie, und Konzi auf 1, und mit lvl 118 trzd mit Niob durch. viele Wege führen nach Rom, von demher. und wichtige Voraussetzung für nen Char-Start sind auch immer von anderen Chars gefundene Items und besonders von nem Niob-Schmied verstärkte Ausrüstung. sonst ist der Anfang für jeden zäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 du hast bestimmt die werte nicht geskillt oder erlent weil du warscheinlich auf schadensreflekt geskillt hast oder? und mit 2WK kampf meine ich 2 waffen gleichzeitig nicht 2 handwaffen und mit einer angriffsgeschwindigkeit von 150% biste um eineiges schneller mit angriffen als ohne den skill auserden erhöht es den angriffswert um eine menge und mit 80% weniger aufladezeit durch konzentration ist ne menge machbar so ist zumindestt mein momentaner stand bei meiner lvl 62 seraphim und alte magie habe ich nur als beispiel für den SK angegeben für den beschwörungs weg und nicht als hauptskill der skill ist nur für die magie bassierende skills wichtig wie geisterhafte kohorte usw am wichtigsten ist der skill für die Hochelfe oder dryade da er ab lvl 75 die immunität gegen alles bei gegnern senkt damit kann man zb mit eissplitter ganz leicht einen gegen eis ressistenten gegner besiegen ohne probleme zb hir mal ein kleiner ausschnitt von meiner damaligen lvl 82 hochelfe Eissplitter 5000 schaden pro splitter 155 splitter reg zeit 0.7 sek Bei einem eis resistenten gegner der schaden ohne den skill Alte magie schaden = 800 aufgerundet und mit den skill bei einer immunitäts senkung von 88% schaden = 4300 pro splitter da sieht man wie hoch der unterschied ist nur dank einen skill naja und mit alle skills + 180 die ich mit meiner lvl 150 dryade damals ausgerüstet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hey, poker, immer noch nicht platin? wie ist es bei dir so gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hey, poker, immer noch nicht platin? wie ist es bei dir so gelaufen? welche trophies fehlen dir noch oder hast du schon platin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 welche trophies fehlen dir noch oder hast du schon platin?? ne hab noch nicht platin, mir fehlt nur noch markentreue.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ne hab noch nicht platin, mir fehlt nur noch markentreue.. sorry bei markentreue kann ich dir leider nicht helfen!! hab kein vollständiges set mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 sorry bei markentreue kann ich dir leider nicht helfen!! hab kein vollständiges set mehr. schade aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 schade aber trotzdem danke welches set wird gesucht ? kann eventuel helfen und mitsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Einfach ein komplettes, egal was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 welches set wird gesucht ? kann eventuel helfen und mitsuchen hab ne dryade du auch? (lvl44) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hab ne dryade du auch? (lvl44) habe eine dryade auf lvl 186 aber ich denke das wird etwas zu hoch sein habe aber einige seraphim sets zur verfügung zwar keine vollständigen aber teilweise fehlen nur jeweils 1 teil hatte mal mehr wenn nich der save game bug gewesen wäre der mich zu einem neu anfang gezwungen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 habe eine dryade auf lvl 186 aber ich denke das wird etwas zu hoch sein habe aber einige seraphim sets zur verfügung zwar keine vollständigen aber teilweise fehlen nur jeweils 1 teil hatte mal mehr wenn nich der save game bug gewesen wäre der mich zu einem neu anfang gezwungen hätte ja das ist etwas zu hoch :D also mit anderen kann ich nicht wirklich was anfangen schade andere ja villeicht und trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mach doch die megaquest. Da kriegst de das Ring Set. Das reicht für die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mach doch die megaquest. Da kriegst de das Ring Set. Das reicht für die Trophie. ja weiß ich aber das mache ich nich..^^ hab schon so viele leute gefunden, es mir aber nicht aufgeschrieben...^^ evtl hab ich jetzt einen gefunden der mir ein set leiht dann hab ich die trophy und PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Du hast es gut. I werd ma schaun ob i dieses Jahr Platin schaffe oder nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Du hast es gut. I werd ma schaun ob i dieses Jahr Platin schaffe oder nächstes. was fehlt denn dir noch?? ja weiß ich aber das mache ich nich..^^hab schon so viele leute gefunden, es mir aber nicht aufgeschrieben...^^ evtl hab ich jetzt einen gefunden der mir ein set leiht dann hab ich die trophy und PLATIN megaquest ist doof leih dir lieber das set aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.