Showtek1981 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hallo sternschnuppe weist du rat bei den spiel ? waffen aufrüsten .....vorallem DEN KOBOLDFÜRST ZU TÖTEN ? sind level 22 und können den sackboy nicht killen kampfkünste modifizieren wie geht das ? mfg showtek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ich habe nach der synchronisierrung alle %e gehabt wie vorher, aber wenn ich dann das game rein lege geht das runter auf 0%...und das ist ja eig normal, aber NORMALERWEISE kommen doch dann alle trophys direkt hintereinander die man schon hatte, hatte ich schon voll oft bei Resident Evil 5 dann kamen alle trophys direkt hinterander. so, ein paar trophys kommen dann auch immer wieder bei den games aber längst nicht alle.. und NOCH steht bei mir bei Sacred 2 91% aber da hab ich eben jetzt angst das wenn ich das rein lege das es bei dem game auch passiert und ich ALLES wieder neu machen muss... ps. das einizige game bei dem alle trophys kamen die ich vorher hatte ist Killzone 3 Hi Flesher92 bin mir nicht 100%ig sicher aber soweit ich weiss sind alle Trophy's, die Du vor deinem Konsolenwechsel synchronisiert hast, auch noch da. Das am Anfang die Trophy's nicht immer korrekt angezeigt werden ist komisch, weiss auch nicht warum das so ist, sollte sich aber nach ein paar mal synchronisieren, neu geholte Trophäen, wieder normalisieren. Schau mal auf Datum und Uhrzeit bei den Games die Du eingelegt hast und wo die Trophäen nacheinander auf gegangen sind, vor und nach dem synchronisieren. Was mich interessiert zu Sacred 2 ist: Darfst Du, nachdem die Daten von Deiner alten Konsole zur neuen überspielt wurden, noch mit anderen mitspielern handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das kann ich dir beantworten. ... funzt leider nicht mehr. Da kommt dann ne Fehlermeldung das dein Spielstand manipuliert wurde. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:17 Hallo wie stell ich am besten meinen charakter ein ? WIR zocken mit der elfe und den dryaten rüstung ringe waffen etc . sind level 19 ( also noch neu im spiel ) Schau ma im unterforum von dem Spiel. Da gibt's ein Treat mit den optimalen charakterskillungen oder such den Link im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ah ok, danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wollte nur fragen ob noch jemand online ist wegen die trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja wir Spielen noch (Hochelfe LV 32 Dryaden LV 28 ) Karte aufgedeckt ca 20 %,Lichtkampagne Headset vorhanden Bitte adde uns wenn du möchtest unter S-h-a-d-o-w_82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Leut, stimmt es, dass die Server down gehen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Mir ist das nicht bekannt, von daher eher nicht. Letztes Jahr haben die den Server für den PC ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ich bekomm noch graue Haare vom spielen.. einerseits macht es sehr süchtig, doch mittlerweile halt ich bei bosskämpfe öfters nur noch die x-Taste gedrückt und schau 1h TV.... Steh bei dem Wassermonster, er trifft mich selten, ich treff ihn noch seltener.. und da dieses Monster sich auch noch selbst heilen kann (irgendwie bekommt der halt wieder sein Leben), muss ich diesbezüglich mal 3 Fragen stellen: - Warum treff ich die Gegner so wenig? (Versteh das mit dem Schwert und direkt vor mir stehenden Gegner einfach nit!) - Bei dem Wassermonster schlag ich mit Schwert mal schnell zu, mal sehr verlangsamt.. Weiß jemand warum? - Und die wichtigste: Warum heilt er sich?? (War bei dem Golem übrigends auch so, dass der sich selbst geheilt hat, während ich gegen ihn gekämpft hab!) Danke schon mal für Antworten... Edit: Ich glaub, mein Char ist scheiße.. nach 30 min hat das Monster mehr als halbes Leben und ich keinen Bock mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ich bekomm noch graue Haare vom spielen..einerseits macht es sehr süchtig, doch mittlerweile halt ich bei bosskämpfe öfters nur noch die x-Taste gedrückt und schau 1h TV.... Steh bei dem Wassermonster, er trifft mich selten, ich treff ihn noch seltener.. und da dieses Monster sich auch noch selbst heilen kann (irgendwie bekommt der halt wieder sein Leben), muss ich diesbezüglich mal 3 Fragen stellen: - Warum treff ich die Gegner so wenig? (Versteh das mit dem Schwert und direkt vor mir stehenden Gegner einfach nit!) - Bei dem Wassermonster schlag ich mit Schwert mal schnell zu, mal sehr verlangsamt.. Weiß jemand warum? - Und die wichtigste: Warum heilt er sich?? (War bei dem Golem übrigends auch so, dass der sich selbst geheilt hat, während ich gegen ihn gekämpft hab!) Danke schon mal für Antworten... Edit: Ich glaub, mein Char ist scheiße.. nach 30 min hat das Monster mehr als halbes Leben und ich keinen Bock mehr... das liegt an deinem angriffswert je höher dein angrifswert umso höher die chance den gegner zu treffen wenn dieser wert den verteitigungswert des gegners übersteigt zb seraphim mit kampfhaltung hat eine größere chance ihn zu treffen als ohne ( kommt aber darauf an wie man den skillt ) heilen tun sich übrigens fast alle gegner und das mal schnell mal langsam zuschlagen verstehe ich meist auch nicht von daher greife ich nur mit fertigkeitsangriffen an zb ( seraphim ) schlaghagel da greift die ca 8 oder mehr mals an und der skill ist bei mir nachdem alle schläge getroffen haben wieder einsatzbereit und um höheren schaden mit deinen waffen zu erzeugen ist es hilfreich deine rüstung und schwerter mit schadensverstärker ringen und amuletten zu verbessern das macht eine menge aus ohne macht meine seraphim ca nur 400 schaden pro treffer mit den schadens verstärkern macht sie 8000 - 10000 momentan ( verbesserte sachen von meiner dryade als sie lvl 140 war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ok.. dann ist es definitiv: Mein Char ist scheiße.. naja, war auch nicht anderst zu erwarten.. blick bei den vielen einstellung nicht so durch.. gibt es eine schritt-für-schritt-guide zum erstellen?? ich versuch mal den Nahkämpfer-Schattenkrieger zu erstellen, doch vieles ist mir noch unklar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ok.. dann ist es definitiv: Mein Char ist scheiße..naja, war auch nicht anderst zu erwarten.. blick bei den vielen einstellung nicht so durch.. gibt es eine schritt-für-schritt-guide zum erstellen?? ich versuch mal den Nahkämpfer-Schattenkrieger zu erstellen, doch vieles ist mir noch unklar.. um einen relativ guten schattenkrieger oder auch andere chars herzustellen die auf lvl 100+ noch gut abgehen musst du mindestens einen charakter mit handeln herstellen um *alle skills +XX* und gute schadenverbesserungen in ringen und amuletten zu bekommen mein damaliger schattenkrieger auf lvl 107 hatte pro treffer ca 18000 schaden gemacht mit harter schlag aber selbst das hatte auf niob kaum gereicht bei endbossen um die relativ schnell zu besiegen und für gute skill wege gibt es hir i-wo einen thread dafür obwohl ich lieber meinen eigenen nehme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ok.. dann ist es definitiv: Mein Char ist scheiße..naja, war auch nicht anderst zu erwarten.. blick bei den vielen einstellung nicht so durch.. gibt es eine schritt-für-schritt-guide zum erstellen?? ich versuch mal den Nahkämpfer-Schattenkrieger zu erstellen, doch vieles ist mir noch unklar.. Im Leitfaden oder Roadmap is der Treat zur Charakterskillung verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ehrlich gesagt, versteh ich die hälfte vom dem was man da als hilfe geschrieben hat nicht.. aber ich hab das Spiel auch grad erst angefangen.. ein paar chars werden wohl gebaut werden müssen, um einen guten Kämpfer zu bekommen.... danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also i komm mit meiner infernoelfe nach dem plan Super zurecht. Probier halt ma bissl aber verskillt is fix. U wenn de auf niob gehen willst brauchst du definitiv ein ordentlichen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ehrlich gesagt, versteh ich die hälfte vom dem was man da als hilfe geschrieben hat nicht.. aber ich hab das Spiel auch grad erst angefangen.. ein paar chars werden wohl gebaut werden müssen, um einen guten Kämpfer zu bekommen....danke für die Hilfe! am anfang versteht man auch nur so um die hälfte von dem was in dem spiel alles gefordert wird bin am anfang auch oft genug gestorben bis ich i-wann raus gefunden habe wie ich am besten skille wichtige skills für jeden charakter sind - *Konstitution* für mehr leben - *Rüstungskunde* für einen höheren rüstungswert um weniger schaden zu bekommen - *Konzentration* um alle fähigkeiten schneller wieder nutzen zu können - *alte Magie* für magie bassierende skill wege zb schattenkrieger mit dem beschwörungs weg mit geisterhafte kohorte oder geisterhand - für seraphim und krieger nahkampfchars *zweihandwaffenkampf* - für nahkämpfer *Härte* um den schaden noch weiter zu senken - dann die ganzen Fokus skills empfehle aber nur max jeweils 2 wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nein, da wiederspreche ich dir. Von den skils brauchst de bei einem fern/Magie Kämpfer eig nichts. I hab ausschießlich Vitalität geskillt u komm Super mit der infernoelfe zurecht. Ok, die ersten 10-15 lev sind noch recht lästig aber sobald du deine Zauber bissl gepusht hast rennst de nur noch durch. Schau dir den Treat ma an u frage wenn du was nicht verstehst. Hab selber meine erste Charaktere verskillt u hab es bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nein, da wiederspreche ich dir. Von den skils brauchst de bei einem fern/Magie Kämpfer eig nichts. I hab ausschießlich Vitalität geskillt u komm Super mit der infernoelfe zurecht. Ok, die ersten 10-15 lev sind noch recht lästig aber sobald du deine Zauber bissl gepusht hast rennst de nur noch durch. Schau dir den Treat ma an u frage wenn du was nicht verstehst. Hab selber meine erste Charaktere verskillt u hab es bereut. ich habe deswegen auch die jeweiligen klassen als beispiel dazu gelegt und ich glaube nicht das du damit gegen den endboss auf niob bestehen kannst ^^ meine Eis elfe auf lvl 82 hat damit 45.000 Rüstung 27.000 Leben macht mit eissplitter 5000 schaden pro splitter auf 160 splitter mit einer reg zeit von 0.7 sek schneesturm 4000 schaden pro frequenz mit erhöhter frequenz durch skill und gegen mein schattenkrieger auf lvl 107 hätte deine inferno elfe keine chance mit wenig leben die würde sich damit selber killen ^^ dadurch das ich einen nakampf reflekt von 98,5 % habe fern und magie reflekt von 80% und 38.000 leben und einen angrifswert von standart 3300 und mit einigen fähigkeiten steigt er auf 40.000 und verdeitigungswert liegt dann bei 15.000 da wird es schwer ihn zu treffen und alle meine charaktere haben 0 tode und das alles nur dank diese skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 I hatte eh nicht vor den endgegner auf niob zu plätten. Mir reicht das was i für Platin brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 I hatte eh nicht vor den endgegner auf niob zu plätten. Mir reicht das was i für Platin brauche. joa dann viel glück obwohl der platin grad endgegner auch eine harte herrausvorderung ist ^^ und wenn du hilfe mit dem brauchst kannste ja bescheid geben bin meist immer für eine partie bereit und helfe gern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.