poker_26 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hmm. Meine is 26 u jetzt hab i grad ne infernoelfe in arbeit. Bin aber erst ma wieder auf ac3 umgeschwenkt. Ps. Hab aber festgestellt das ich eh nicht mehr handeln kann. Da steht immer da nicht möglich weil der spielstand manipuliert wurde. Spiel halt auf beiden Konsole auf einem account. Vielleicht gibt's da Probleme beim syncronisieren??? Egal. Muß eh noch alle Tempel finden da kann i o glei die Megaquest mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hmm. Meine is 26 u jetzt hab i grad ne infernoelfe in arbeit. Bin aber erst ma wieder auf ac3 umgeschwenkt. Ps. Hab aber festgestellt das ich eh nicht mehr handeln kann. Da steht immer da nicht möglich weil der spielstand manipuliert wurde. Spiel halt auf beiden Konsole auf einem account. Vielleicht gibt's da Probleme beim syncronisieren??? Egal. Muß eh noch alle Tempel finden da kann i o glei die Megaquest mit machen. oh das ist ja komisch :emot-raise: hm weiß nicht ob es da synchron probleme gibt . was musst du denn noch insgesammt alles machen? also die tempel sind nur 20 die haste schnell, da direkt die mega quest mit machen zu wollen find ich ist einiges an arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja. Passt schon. ... Hab paar schöne Karten dazu gefunden. U auf die 2-3 Stunden mehr kommt's dann o ne mehr drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja. Passt schon. ... Hab paar schöne Karten dazu gefunden. U auf die 2-3 Stunden mehr kommt's dann o ne mehr drauf an. ok wenn du das möchtest musst du das machen ich hatte da kein bock drauf ps. du hast mir jetzt immer noch nicht gesagt was du noch alles machen musst pps. meine nachricht gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab i gelesen. glw zur neuen PS3. ^^ wir könn ja ma schaun ob's auf der anderen Konsole geht mit tauschen. Hast de denn schon ein komplettes Set zusammen? U außer den Tempeln u dem Set brauch i noch 50% der Karte u alle Städte u Inquisitor Stufe 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab i gelesen. glw zur neuen PS3. ^^wir könn ja ma schaun ob's auf der anderen Konsole geht mit tauschen. Hast de denn schon ein komplettes Set zusammen? U außer den Tempeln u dem Set brauch i noch 50% der Karte u alle Städte u Inquisitor Stufe 15. danke ne hab ich auch noch nicht zusammen deswegen hab ich dich ja gefragt :PP :D aber ich hab seit dem letzten mal auch nicht mehr gezockt^^ wenn ich zocke dann bin ich gerade an VanQuish dran. ah ok also nur noch kleinigkeiten, die trophys bekommste schnell, die letzte wird bei dir wohl auch die set trophy sein..^^ das konnte ich mir bei mir schon voll denken als ich noch einige mehr als nur die trophy noch brauchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 guten tag : ) hätte ne frage mit der trophäe das man nix kaufen darf in einer kampagne, zählt das auch das man keine runen tauschen darf beim runen händler? ich meine beim reittier ist es ja auch eine ausnahme. bedanke mich für die antworten schonmal : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Runen darfst de u Waffen verbessern auch nur nix direkt beim Händler kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Gute Nachricht. Die Macher sind so schön fleissig am Sacred 3 programmieren. Ob das Spiel allerdings noch 2013 erscheinen wird, bleibt abzuwarten. #1 Most Wanted! Hier ein paar Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Gute Nachricht. Die Macher sind so schön fleissig am Sacred 3 programmieren. Ob das Spiel allerdings noch 2013 erscheinen wird, bleibt abzuwarten. #1 Most Wanted!Hier ein paar Bilder: Gefällt mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hui... na ich denke mal bis der 3. da ist hab ich die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hui... na ich denke mal bis der 3. da ist hab ich die Platin. noch immer nicht platin? bin nicht auf dem neusten stand, da ich seit wochen nicht mehr hier drin war, bzw. überhaupt im inet... weil ich momentan kein inet habe, habe endlich eine wohnung. aber noch kein inet, ist aber in bearbeitung dauert noch ca. 3wochen.. bin seit langem mal wieder bei meiner freundin und die hat ja inet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternschnuppee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bei Sacred 2 ist ja ihm forum ihmer noch was los müste ich auch mal weiter spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das spiel ich schon seit 2009. Immer ma wieder bissl weiter. U so viel fehlt ja ne mehr. Könnte dieses Jahr fast werden mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @Sternschnuppee Dann musst du dich etwas beeilen, denn bald wird Sacred 3 erscheinen.^^ Ich bin wirklich mal interessiert, wie der neue Teil so sein wird. btw. Herzlich Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 von mir auch herzlichen glückwunsch im forum hab da mal ne frage das auch dieses game betrifft deswegen passt es ja auch^^ also: ich versuchs mal kurz zu machen^^: hab ja wie einige schon wissen(zb. poker) ne neue ps3 bekommen weil meine defect war. so und um meine daten nciht zu verlieren hab ich die daten auf die ps3 von den eltern meiner freundin gezogen und als ich meine bekommen habe wieder auf meine. dann hab ich mich angemeldet und meine trophys synchronisiert, so und jetzt egal welches game ich rein lege da hab ich dann 0% trophys..... zb.: Call of Juarez , Restistence 2 , RAGE und und und. so und ich hab richtig angst Sacred 2 wieder einzulegen, da ich ja nur noch sehr wenige teile für´n set brauche, und dann hab ich platin. so die frage muss ich berechtigt angst haben? oder kann ich game rein legen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Schick ma die Konsole zur Überprüfung! Wenn du auf deiner neuen Ps3 deine E Mail und dein Passwort eingibst werden bei einer Synchronisierung alle Trophies auf der neuen Konsole aktiviert die de schon hattest. Ps. Hab schon 2 Tempel u 7 Leute von der megaquest. Wird aber noch ewig dauern weil i erst ma gucken muß wie i überhaupt zu den ganzen tempeln komme die auf der Karte sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Schick ma die Konsole zur Überprüfung! Wenn du auf deiner neuen Ps3 deine E Mail und dein Passwort eingibst werden bei einer Synchronisierung alle Trophies auf der neuen Konsole aktiviert die de schon hattest. Ps. Hab schon 2 Tempel u 7 Leute von der megaquest. Wird aber noch ewig dauern weil i erst ma gucken muß wie i überhaupt zu den ganzen tempeln komme die auf der Karte sind. ich habe nach der synchronisierrung alle %e gehabt wie vorher, aber wenn ich dann das game rein lege geht das runter auf 0%... und das ist ja eig normal, aber NORMALERWEISE kommen doch dann alle trophys direkt hintereinander die man schon hatte, hatte ich schon voll oft bei Resident Evil 5 dann kamen alle trophys direkt hinterander. so, ein paar trophys kommen dann auch immer wieder bei den games aber längst nicht alle.. und NOCH steht bei mir bei Sacred 2 91% aber da hab ich eben jetzt angst das wenn ich das rein lege das es bei dem game auch passiert und ich ALLES wieder neu machen muss... ps. das einizige game bei dem alle trophys kamen die ich vorher hatte ist Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo wie stell ich am besten meinen charakter ein ? WIR zocken mit der elfe und den dryaten rüstung ringe waffen etc . sind level 19 ( also noch neu im spiel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternschnuppee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das spiel macht mir ihmer noch spaß ob voll es schon 3 jahre alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.