Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

@poker_26

Abgemacht. Danke für die Infos. Die Trophäe hast du schon bald im Sack.

:) :) :) ... Supi. Schreibst du mich an? Seh deine PSN id nirgends.

Ps. Bräuchte auch noch Gruppenkuscheln trophie. Hab auch noch ein 2. Acc u ein 2. Spiel für die andere Konsole. Muß nur ma schaun wegen einem 4. Mitspieler/in.

MfG Poker

:) :) :) ... Supi. Schreibst du mich an? Seh deine PSN id nirgends.

Ps. Bräuchte auch noch Gruppenkuscheln trophie. Hab auch noch ein 2. Acc u ein 2. Spiel für die andere Konsole. Muß nur ma schaun wegen einem 4. Mitspieler/in.

MfG Poker

Bei Gruppenkuscheln würd ich mich gerne anschließen. Die fehlt mir auch noch.

Hallo kan mir vielleicht einer helfen beim gruppenkuscheln trophäe 45 minuten suche ich schon ob jemand online spielt aber es kein mensch da hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus.

wir wollten heute Abend die Gruppenkuschel Trophäe holen. Sollte kein Problem sein dich einzuladen. Würde dann das Spiel verlassen wenn ich die Trophäe habe damit du rein kommst. Da kann poker näheres zu sagen ;-)

Haben die gestern noch durch Zufall gekriegt. :)

Würde euch 2 aber heut Abend noch ma einladen. Ca 20.15 uhr. U damit es einfacher geht nehmen alle ein neuen Charakter. Dh. Lev 1, Schatten u auf Bronze!

Und dann noch ma an dieser Stelle ein fettes Danke an Nicky Boy! :) :) :)

Haben die gestern noch durch Zufall gekriegt. :)

Würde euch 2 aber heut Abend noch ma einladen. Ca 20.15 uhr. U damit es einfacher geht nehmen alle ein neuen Charakter. Dh. Lev 1, Schatten u auf Bronze!

Und dann noch ma an dieser Stelle ein fettes Danke an Nicky Boy! :) :) :)

Das hört sich doch gut an. Danke poker.

Falls noch einer fehlen sollte hätte ich noch einen Arbeitskollegen der mitmacht.

Hey leute

mal ne frage gibt es hier jemanden der heute irgendwie online is und zufällig schon in der platin kampagne is ? und eventuel noch ein vollständiges set hat was er mir kurz für trophy leihen könnte(habe selber auch ein paar set teile)? wäre echt cool würde mich auch anbieten um zu helfen bei der trophy gruppenkuscheln oder je nachdem was wer noch braucht :)

wollte mal fragen ob einer Gute Erfahrung im Schieden hat, habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert und würde gerne damit anfangen.

1.Auf was muss ich achten?

2.Was kann ich falsch machen?

3.Was kann man Alles ein schmieden?

4.Ist es ein Vorteil selber zu schmieden oder kann ein Schmied es genau so gut?

5.Is der Gegenstand nach dem Schmieden irgendwie in seinen alten Zustand zurück zubringen, ohne Verlust (Geld ist egal)?

danke schon mal für alle Tipps

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...