poker_26 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 @Nicky Boy: bin jetzt am ersten Teleporter in der Wüste. Map 10,1%. was hälst de denn von morgen Abend ab ca 20.15uhr? Meine Infernoelfe is grad lev 25 (Licht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 @poker_26 Abgemacht. Danke für die Infos. Die Trophäe hast du schon bald im Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 @poker_26Abgemacht. Danke für die Infos. Die Trophäe hast du schon bald im Sack. :) ... Supi. Schreibst du mich an? Seh deine PSN id nirgends. Ps. Bräuchte auch noch Gruppenkuscheln trophie. Hab auch noch ein 2. Acc u ein 2. Spiel für die andere Konsole. Muß nur ma schaun wegen einem 4. Mitspieler/in. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 :) ... Supi. Schreibst du mich an? Seh deine PSN id nirgends. Ps. Bräuchte auch noch Gruppenkuscheln trophie. Hab auch noch ein 2. Acc u ein 2. Spiel für die andere Konsole. Muß nur ma schaun wegen einem 4. Mitspieler/in. MfG Poker Bei Gruppenkuscheln würd ich mich gerne anschließen. Die fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ok. Das sollte passen. Hab auch noch jemanden der die brauch. Sollte aber relativ fix gehen. Werd dich heut ma mit adden (aber nur für die trophie) u Abends einladen. Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ok. Das sollte passen. Hab auch noch jemanden der die brauch. Sollte aber relativ fix gehen. Werd dich heut ma mit adden (aber nur für die trophie) u Abends einladen. Ok? ok,passt. Bis heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo kan mir vielleicht einer helfen beim gruppenkuscheln trophäe 45 minuten suche ich schon ob jemand online spielt aber es kein mensch da hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo kan mir vielleicht einer helfen beim gruppenkuscheln trophäe 45 minuten suche ich schon ob jemand online spielt aber es kein mensch da hoffe es kann mir einer helfen danke schonmal in vorraus. wir wollten heute Abend die Gruppenkuschel Trophäe holen. Sollte kein Problem sein dich einzuladen. Würde dann das Spiel verlassen wenn ich die Trophäe habe damit du rein kommst. Da kann poker näheres zu sagen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Haben die gestern noch durch Zufall gekriegt. Würde euch 2 aber heut Abend noch ma einladen. Ca 20.15 uhr. U damit es einfacher geht nehmen alle ein neuen Charakter. Dh. Lev 1, Schatten u auf Bronze! Und dann noch ma an dieser Stelle ein fettes Danke an Nicky Boy! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Haben die gestern noch durch Zufall gekriegt. Würde euch 2 aber heut Abend noch ma einladen. Ca 20.15 uhr. U damit es einfacher geht nehmen alle ein neuen Charakter. Dh. Lev 1, Schatten u auf Bronze! Und dann noch ma an dieser Stelle ein fettes Danke an Nicky Boy! :) Das hört sich doch gut an. Danke poker. Falls noch einer fehlen sollte hätte ich noch einen Arbeitskollegen der mitmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Willst de da glei selber hosten u den Soldaten mit einladen? (wenn er noch will) Da machen wir glei ein öffentliches Spiel damit evtl noch andere reinkomm könn bis ihr die trophie habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 @poker_26 Kein Problem. Das habe ich gerne gemacht. Leider hatten wir paar mal Bug Probleme aber dann konnten wir es durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab schon gesehen das de sogar noch ne andere Sacred2 Version platiniert hast. Daraus schließe ich das dir das Spiel echt viel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 @poker_26 Ja, da hast du vollkommen recht. Ich habe das in Rekordzeit platiniert. [Completed in 1 week, 10 hours] Das waren noch Zeiten. Leider ist mir die Lust mittlerweile entgangen, da ich mein Ziel soweiso erreicht habe. Einen 200-er Char besitzen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Gibt doch noch andere schöne RPG´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ok, ich lad dann um 20:15 Uhr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Alles klar. Hoffe bin bis dahin mit dem Kleinen fertig u er schläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey leute mal ne frage gibt es hier jemanden der heute irgendwie online is und zufällig schon in der platin kampagne is ? und eventuel noch ein vollständiges set hat was er mir kurz für trophy leihen könnte(habe selber auch ein paar set teile)? wäre echt cool würde mich auch anbieten um zu helfen bei der trophy gruppenkuscheln oder je nachdem was wer noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wollte mal fragen ob einer Gute Erfahrung im Schieden hat, habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert und würde gerne damit anfangen. 1.Auf was muss ich achten? 2.Was kann ich falsch machen? 3.Was kann man Alles ein schmieden? 4.Ist es ein Vorteil selber zu schmieden oder kann ein Schmied es genau so gut? 5.Is der Gegenstand nach dem Schmieden irgendwie in seinen alten Zustand zurück zubringen, ohne Verlust (Geld ist egal)? danke schon mal für alle Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hey, war lang nicht mehr hier im forum, wie sieht es bei euch ganz besonders bei die Poker, mit dem rüstungsset aus? ich hab jetzt länger das game nicht mehr gezockt, aber meine teile stehen ja im handelstred ps. meine Dryade ist immer noch lvl 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.