poker_26 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hmm... Bis jetzt war es noch nicht notwendig. Bin schon recht gut geskillt u hab knapp 300 heiltränke. Denke das sollte passen. Jetzt brauch i nur noch ein besseres Blasrohr. Jemand ein Tip dafür parat oder geht das nur nach Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hmm... Bis jetzt war es noch nicht notwendig. Bin schon recht gut geskillt u hab knapp 300 heiltränke. Denke das sollte passen. Jetzt brauch i nur noch ein besseres Blasrohr. Jemand ein Tip dafür parat oder geht das nur nach Zufall? Ich glaub das ist nur zufällig. Und 300 tränke sind garnicht so viele^^ hab EINIGE mehr^^ Warst du schon in der wüste? Da sind nämlich große Skorpione die nen mega schaden machen^^ wenn dann noch kleine dabei sind, bietet die tränke im nu Komma nix weg;) Da hab ich mir die 1000 tränke trinken geholt, hab paar Gegner gesammelt und immer getrunken geht super super schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 I hab ne Dryade auf jagtfokus u naturmagiefokus geskillt. U Gut Rindenhaut gepusht. Leider bissl doof bei feuergegnern. Bis zu dem drachenboss hab ich nicht einen heiltrank nehmen müssen. U bei dem bestimmt 30. Hab aber grad ein richtig tolles setteil gefunden. Nennt sich ranken der Zeit u besteht aus 3 teilen. Erwarte aber nicht wirklich die anderen 2 zu finden. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 I hab ne Dryade auf jagtfokus u naturmagiefokus geskillt. U Gut Rindenhaut gepusht. Leider bissl doof bei feuergegnern. Bis zu dem drachenboss hab ich nicht einen heiltrank nehmen müssen. U bei dem bestimmt 30. Hab aber grad ein richtig tolles setteil gefunden. Nennt sich ranken der Zeit u besteht aus 3 teilen. Erwarte aber nicht wirklich die anderen 2 zu finden. :'( Davon habe ich auch schon 2teile, und ganz ganz oft teile mehrfach, das meiste was ich ein teil habe ist 13mal^^ Voll scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Na ma schaun. Sammel ein was auf dem weg liegt. Bin jetzt bei 66% Quest u 10,2% Karte. Könnte knapp werden mit u 20%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Na ma schaun. Sammel ein was auf dem weg liegt. Bin jetzt bei 66% Quest u 10,2% Karte. Könnte knapp werden mit u 20%. Ach Quark , wenn du immer strikt zum Haupt quest ziel gehst schaffste das locker;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Naja, mußte den weg zu der drachenquest ewig suchen weil die blöden Höhlen ne angezeigt werden auf der großen Karte. U dann gibt's nur ein Amulett mit 8% feuerresistenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 werden setteile irgendwann in grüner farbe angezeigt wenn man sie aufhebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveniboy82 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab mal ne Frage zur Trophy Strahlender Retter Ancarias: Ein Held beendet die Lichtkampagne. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Kampagne auf der Licht-Seite beendet. Mein Bruder und ich zocken die Lichtkampagne nur zu zweit. Dabei nehmen wir immer seine Kampagne als Host. Wenn ich jetzt alle Quests der Hauptstory mit ihm zusammen in seiner Kampagne mache, dann müsste ich die Trophy doch am Ende auch bekommen, oder? Theoretisch müsste es sogar reichen, wenn ich die letzte Storyquest mit ihm mache, da die Trophy ja "beendet die Lichtkampagne" lautet. Oder muss ich jetzt parallel doch meine eigene Kampagne auf der Licht Seite komplett selber spielen, damit es *bling* macht? Hat da jemand schon Erfahrungen machen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also mp standart kriegt eigentlich nur der Host die trophie. Bei dem spiel hab i das aber noch nicht selber getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab jetzt am ersten Teleporter der Dryadeninsel Quest-89,8% u Karte-16,6%! reicht das noch für die u 20%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Schei... Reicht nicht! 20.2% :banghead: Also noch ma mit Hochelfe oder Inquisitor durch. U befestigte Wege laufen war wohl doch zu lang. Werd ma schaun wo sich noch was abkürzen läßt. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 @poker_26 Mach dir keine Sorge. Ich könnte dir helfen. Wenn du in der Wüste den Boss besiegt hast, dann komme ich zu deinem Spiel rein. Dann reicht es 100% aus. Sag einfach bescheid wenn du dort angekommen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das klingt doch ma Klasse. Hab jetzt mit der Hochelfe angefangen auf Licht. Denke ma du meinst die Wüste unten in der Mitte bevor es in den Dschungel geht? Da werd i aber ne Weile brauchen bis i wieder dort bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 @poker_26 Ja genau dort meine ich. Ich zock grad ein anderes Spiel, sodass ich dir leider nicht von Anfang an helfen kann, da ich den LF endlich fertig machen möchte. lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Denk ma das i o so bis dahin komme. Ma schaun wie sich meine Elfe bei den Bossen schlägt. Wollt ne erst noch ewig leveln. Oder gibt's zufällig eine Karte wo man sieht welche Wege unter 20% gelaufen wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 @poker_26 Eine Karte gibt es meines Wissens nicht. Wenn du nur die Hauptmissionen machst, solltest du locker unter 20% schaffen. Du hast vielleicht beim leveln, dich einbisschen ausserhalb der Route gefarmt, sodass du es letztendlich nicht schaffen konntest. 0.2% ist nicht viel aber dennoch hat es knapp nicht gereicht. ='( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hab nicht extra gelevelt. Bin immer nur den befestigten weg gelaufen. Außer in der blöden Höhle wo die Drachenquest war da hab ich einfach nicht den oberen Weg gefunden. Denke aber das ich jetzt die richtigen Wege kenne. Hoffe nur das ich mit Licht die gleichen machen muß wie bei Schatten. Hast de denn ein passenden Kämpfer in dem Level? Denk ma das ich in der Wüste so um Lev 30 sein werde (je nachdem meine Inferno-Elfe mit den Bossen zurecht kommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @poker26: Nein, der Weg bei der Lichtkampangne ist nicht immer der gleiche wie der von der der Schattenkampangne. Aber zum Kontrollieren hab ich damals als ich diese Trophäe geholt habe die Prozentzahlen nach jedem Gebietsende notiert. siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3970657#post3970657 Hoffe das hilft dir ein wenig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das sieht doch gut aus. Da muß i Nachmittag glei ma schaun wo i grad stehe. Denk ma i werd das menschengebiet fertig machen u dann schau i ma wie's passt. Thx erst mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.