poker_26 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi Nicky Boy. Thx für die Info. Wie viel Zeit bleibt mir denn im Fall der Fälle das Kabel zu ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Moin Moin. Ma noch ne blöde Frage. Wie erkenn ich denn die Setgegenstände? Sind das die die so bissl glitzern im Menü wenn ich die angelegt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Moin Moin. Ma noch ne blöde Frage. Wie erkenn ich denn die Setgegenstände? Sind das die die so bissl glitzern im Menü wenn ich die angelegt habe? Hi Setgegenstände erkennt man daran das im Inventar bei dem jeweiligen Rüstungsteil: SET und SET-Name steht! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Und die Setteile haben 3 Sterne. Unique Waffen haben 4 Sterne. Dir bleibt wenig Zeit. Wenn du stirbst, sofort den Stecker ziehen. Ist aber für die Konsole nicht gut. Ich sage nur, im Notfall benutzen sonst vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Thx. Hab i mittlerweile auch mitgekriegt. Hab schon 5 gekriegt für meine Dryade. Leider 3 verschiedene. Nicht sterben sollte evtl klappen. Skill auf Jagd/Naturmagie mit Regeneration als Schwerpunkt. Bin jetzt lev 19 bis zu dem Kraken Boss ganz gut klargekommen. Das Blasrohr könnte besser sein, aber da i nix kaufen kann muß i drauf hoffen ein besseres zu finden. Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:09 Ps. Wie krieg i die Punkte mit den ich die Kampfkunst Rindenhaut ma erweitern kann? Hab bis jetzt nur ab u zu welche für den Jagtbereich gekriegt u Projektilfokus u konzentrierter Angriff geskillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Da musst du entweder im Naturmagiefokus oder im Naturmagiekunde Punkte investieren. Wenn du dort 9 Punkte investierst bekommst du 3 Modifizierungspunkte und kannst somit z.B. deinen Buff verbessern. Sonst kann ich dir vielleicht helfen. Muss mal grad schauen, ob ich einen passenden Char für deinen lvl habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Aha. Naturmagiefokus steht auf meiner Fertigkeitsliste als nächstes. Denke ab lev 25 sollte ich die nächste freischalten können. Da laß i mir glei paar Punkte über. Du hast ne zufällig ein komplettes Set über? (evtl auch nur leihweise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hatte die 2 Ringe von der Megaquest. Mein Freund spielte noch das Spiel (ich hatte noch andere Spiele zu zocken), also habe ich ihm es gegeben. Doch leider hat er es beim handeln verloren. Ist mir auch mal passiert, da kann man nichts machen. Es gibt für Xbox 360 ein Trick, wie man Sachen duplizieren kann aber ich denke, dass es für PS3 nicht funktionieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich denke i werd mich auch an die Ringe der Megaquest halten. Außer Flescher kriegt eher ein Set zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 kann man die sets farblich unterscheiden? Also kommt irgendwann grün? Hab laut Inventar ein weisses/graues set (nikostes oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi Nicky Boy. Thx für die Info. Wie viel Zeit bleibt mir denn im Fall der Fälle das Kabel zu ziehen? Und die Setteile haben 3 Sterne. Unique Waffen haben 4 Sterne. Dir bleibt wenig Zeit. Wenn du stirbst, sofort den Stecker ziehen. Ist aber für die Konsole nicht gut. Ich sage nur, im Notfall benutzen sonst vermeiden. Wenn du mal stirbst, zieh doch nicht den Stecker!!!! Das kannst du deiner Konsole doch nicht an tun!!! Verlass dann einfach das game über die ps taste :smile: Ich denke i werd mich auch an die Ringe der Megaquest halten. Außer Flescher kriegt eher ein Set zusammen. Aha aha aha also liegt an mir :'> hab jetzt seit ner Ewigkeit nicht mehr gezockt :cry2::cry2: momentan ist meine ps3 auch ein geschickt :cry2: Hätte mein doofes Set aber bestimmt schon laaaaange zusammen wenn der jenige der mit mir die austauschen wollte es auch gemacht hätte und mich nicht tage lange warten lassen hätte schon nur auf nie Antwort.... jetzt hab ich ja selber schon fast 1set zusammen^^ hab ja im Handels tread meine teile geschrieben wo ihr die lesen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Lol... na ma gucken wer's eher schafft. Noch ne Frage. Hab jetzt ein questring der zwischen den 4 seraphin Inseln liegt hab aber kein Plan wie ich da hinkommen soll. (irgendwas mit Drachen) Kurz nach dem Drachen Bossgegner. Hätt da jemand ein Tip für mich? Thx Poker Ps. Gesundes neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 @Flesher92 Du meinst tatsächlich, dass du es mit der PS-Taste es rechtzeitig schaffst? Probier es dann mal und sag mir bescheid. @poker_26 Mir sagt leider das nichts. Es gibt über 500 Quests, sodass ich die nicht alle auswendig kenne. Evtl. wenn ich ein Foto hätte, könnte ich was anfangen. Auch dir ein gesundes neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Foto is schwierig. Pc kenntnisse sind ne so. Aber i hab nur hauptquest gemacht. Kurz nach dem 3. Bossgegner (so'n großer Drache). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @poker_26 Aha ok. Ist es Licht oder Schattenkampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @ poker 26 ich schätze mal das du am Anfang von Kapitel 4 bist. Also gleich nachdem du die Elfen befreit hast. Der einfachste Weg ist per Schiff vom "Hafen von Blulutuz". Hoffe das hilft! Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:24 Achja ein gesundes neues Jahr euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Da gibt's Kapitel??? Hab's nu endlich gefunden. Auf der übernächsten Insel war dann so ein feuerdämon-Bossgegner der war aber leichter als der Drache. @nickyboy: ich spiel Schattenkanpagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @Flesher92Du meinst tatsächlich, dass du es mit der PS-Taste es rechtzeitig schaffst? Probier es dann mal und sag mir bescheid. @poker_26 Mir sagt leider das nichts. Es gibt über 500 Quests, sodass ich die nicht alle auswendig kenne. Evtl. wenn ich ein Foto hätte, könnte ich was anfangen. Auch dir ein gesundes neues Jahr. ^^ ja das geht rechtzeitig hab ich immer gemacht wenn ich mal verreckt bin @poker, also wenn du die mega quest machst dann wirst du die eher haben als ich^^ schon alleine weil ich ja noch ca.1-3 Wochen auf meine ps3 warten muss und dann muss ich eh erst mal gucken das ich schnell nen billigen TV bekomme um zocken zu können:(^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @Flesher92 Wenn du es sagst. Dann kannst du so machen poker_26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @Flesher92Wenn du es sagst. Dann kannst du so machen poker_26. Ist wirklich so, wieso sollte ich das sagen wenn nicht so wäre?!? Kannst du mir ruhig glauben Einfach DIREKT wenn man stirbt die ps taste drücken und das game verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.