Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Hack n' Slay-Game für die PS3.

Auf der PS2 habe ich die beiden Baldurs Gate Teile sowie Champions of Norrath gespielt. Da mir diese Games sehr gefallen haben hätte ich jetzt gerne ein Game für die PS3 was dem schon ähnlich ist.

Nun habe ich mich mal ein wenig im Netz umgeschaut und bin häufig auf Sacred 2: Fallen Angel gestoßen. Nun ist es auch schon einige Jahre auf dem Markt, wobei mir hier Grafik nicht allzu wichtig ist.

Fragen:

- lohnt sich der Kauf heute noch? (i.d.R. zwischen 15 und 20€ zu finden)

- man liest viel davon, dass das Spiel verbugt sei, wurde da mit Updates Abhilfe geschaffen?

- wird das Spiel online noch intensiv gespielt oder nichts mehr los?

- ist euch vllt. ein anderes Hack n' Slay bekannt was den o. g. Kriterien entspricht und euch besser gefällt als Sacred 2

Danke euch vielmals für eure Antworten =)

Na ja ich zocke es immerwieder und da der Multiplayer auf PTP kan man es auch noch spielen. Sovern jemand das Game öffendlich macht ;)

PS Weis einer wo ich ein Lvl 90 Schmied finde habe Tutswall gedropt lvl 90 meine sera ist aber erst 80 muss ich lvl 90 sein um in einem Dorf beim Schmied da zb Ein Amulet einschmieden zu können ?

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Hack n' Slay-Game für die PS3.

Auf der PS2 habe ich die beiden Baldurs Gate Teile sowie Champions of Norrath gespielt. Da mir diese Games sehr gefallen haben hätte ich jetzt gerne ein Game für die PS3 was dem schon ähnlich ist.

Nun habe ich mich mal ein wenig im Netz umgeschaut und bin häufig auf Sacred 2: Fallen Angel gestoßen. Nun ist es auch schon einige Jahre auf dem Markt, wobei mir hier Grafik nicht allzu wichtig ist.

Fragen:

- lohnt sich der Kauf heute noch? (i.d.R. zwischen 15 und 20€ zu finden)

- man liest viel davon, dass das Spiel verbugt sei, wurde da mit Updates Abhilfe geschaffen?

- wird das Spiel online noch intensiv gespielt oder nichts mehr los?

- ist euch vllt. ein anderes Hack n' Slay bekannt was den o. g. Kriterien entspricht und euch besser gefällt als Sacred 2

Danke euch vielmals für eure Antworten =)

In der Regel sind 15 bis 20 Euro für jedes PS3-Spiel meiner Meinung nach ein guter Preis. Bei Sacred 2 kommst du da auf jeden Fall auf deine Kosten, da das Spiel immens viel zu bieten hat und generell sehr groß ist.

Mit Bugs oder dergleichen kann ich von meiner Seite aus nichts dazu sagen. Ich stehe jetzt kurz vor der Platin-Trophäe und ich habe noch keine Bugs entdeckt oder gefunden. Wahrscheinlich beziehen sich diese Bugs auf Dinge, mit denen man sehr schnell XP verdienen kann auf eine von den Entwicklern nicht vorgesehende Weise. Und das Patches noch kommen werden ist sehr unwahrscheinlich, weil es das Entwicklerstudio nicht mehr gibt.

Online ist auf Level 15 absolut nichts mehr los. Ich brauche noch einen Tauschpartner (für eine Trophäe) aber ich finde einfach keine. Selbst wenn ich einen eigenen Server erstelle tritt keiner mir bei. Ich hatte nur mal das Glück auf eine Vierer-Truppe getroffen zu sein, hatte dann aber ein PSN-Disconnect, sodass ich keinen ansprechen konnte.

Von einem anderen Ableger dieser Art kommt mir gerade nur Dragon Age Origin in den Sinn. Aber das habe ich bisher nur einmal angespielt; viel kann ich dir nicht darüber sagen. Es ist aber so ähnlich und spielt sich auch so ähnlich.

Meiner persönlichen Meinung nach kriegst du für dieses wenige Geld ein sehr großes Spiel. Es gibt 500 Nebenquests, was glaube ich schon für die Größe des Spiels spricht. Zudem eine Open World, wo du jeden Ort jederzeit besuchen kannst, wenn du mindestens einmal dort warst. Zu guter letzt noch eine Warnung: Falls du vorhast tatsächlich dieses Spiel anzufangen, dann informier dich unbedingt vorher, wie du deinen Charakter skillen solltest. Dieses Spiel zeigt dir auf höchst unfaire Art und Weise, vor allem bei Bossen, wie gut oder wie schlecht du deine Skillpunkte verteilt hast. Entweder ist der Boss leicht und du hast keine Probleme oder er ist verdammt schwer und du sitzt eine halbe Stunde am 3. Boss fest, so wie ich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

MFG Dosaidon

HM Wo wir gerade davon reden ^^ ich suche ne nette gruppe ^^ Habe ne bfg Sera lvl 80 und ne ges/handels sera auf lvl 27

Können auch neue kampanie anfangen

Hast du ein komplettes Set mit deiner Handels Seraphim, denn das bräuchte ich auch noch. Ansonsten würde ich mit irgendeinem gerne einmal handeln, egal was zwei Heiltränke tauschen oder so, für eine Trophäe.

Meine PSN-ID ist NorrisSouls

wenn du bei tempel 15 hin diese höhle siehst musste ein stückchen zurück

da ist ein kleiner wald der einen weg versteckt diesen musste hochlaufen

und dann solltest du den händler auf der minimap sehen und hinlaufen und dort ist auch der tempel

okay super werde ich direkt mal gucken danke :)

HM Wo wir gerade davon reden ^^ ich suche ne nette gruppe ^^ Habe ne bfg Sera lvl 80 und ne ges/handels sera auf lvl 27

Können auch neue kampanie anfangen

Hast du ein komplettes Set mit deiner Handels Seraphim, denn das bräuchte ich auch noch. Ansonsten würde ich mit irgendeinem gerne einmal handeln, egal was zwei Heiltränke tauschen oder so, für eine Trophäe.

Meine PSN-ID ist NorrisSouls

hey, die frage wollt ich auch stellen^^

hast du ein komplettes set deamonm85? würd mcih sehr freuen bin schon lang auf der suche^^

würde es dir selbstverständlich direkt back geben wenn du möchtest ;)

Genau genommen ist die Trophy:33.png Kampfmaschine

Ein Held hat 25 Boss-Monster eliminiert.

[Multi-Trophäe]

verpassbar, ich denke ich habe die verpasst... denn mir hat jemand geholfen mit meinem hauptchar die kampa schnell abzuschließen, und er hat die ganzen kampa bosse besiegt also zählen die für mich ja nicht... denn ich müsste eig schon viel mehr als 25 haben aber die trohy noch nicht :(

jemand ne ahnung ob ich recht habe?

nächstes Problem:

Die Tempel Trophy, ich habe ALLE aber die trophy nicht...

und will eig nicht nochmal alle neu suchen.

habe noch mehrere male alle verglichen, mir fehlt KEINER...

haste die tempel nur besucht oder biste auch reingegangen?

zu den bossen wenn ich richtig gelesen habe kannste über mehrere spieldurchläufe die bosskill´s sammeln und das sollte bis niob locker der fall sein

das kann ich dir nicht genau sagen, aber es reicht wenn ich die bsucht habe steht ja auch im LF, wenn die auf der karte angezeigt werden, sind die besucht/gezählt, normalerweise.

zu den bossen:

hm wie läuft das denn bei ner neustart einer kampa?

kann ich einfach mit meiner Dryade lvl40 eine neue kampa starten auf Silber und die bleibt dann lvl 40?

und kann ich dann wenn ich eine auf silber gestartet habe auf Bronze auch noch spielen?

ps. die trophys für Gold/Platin/Niob hab ich schon, wurde gepusht :)

@Flesher92

Im freien Welt Modus werden die Bosse immer wieder gespawnt. Am einfachsten ist es im Bronze den Weissen Greif zu besiegen, da er lvl 4 ist. In der Nähe gibt es einen Savepoint, sodass du den ganz schnell immer wieder besiegen kannst. Falls du nicht weisst, wo der ist, hier eine Karte.

ob2m7ufu.jpg

@Flesher92

Im freien Welt Modus werden die Bosse immer wieder gespawnt. Am einfachsten ist es im Bronze den Weissen Greif zu besiegen, da er lvl 4 ist. In der Nähe gibt es einen Savepoint, sodass du den ganz schnell immer wieder besiegen kannst. Falls du nicht weisst, wo der ist, hier eine Karte.

ob2m7ufu.jpg

boar das ist ja WUNDERBAR :)

also kann ich einfach ein freies spiel starten und den besiegen, spiel speichern und verlassen(nachdem ich den seelenstein aktiviert habe) und wieder freies spiel starten, bis ich die trophy habe? :)

@Flesher92

Das ist korrekt.

WUNDERBAR vielen vielen dank :) :)

ps. ich wusste direkt welchen gegner du meinst den hab ich erst am freitag zum 1. mal besiegt, und hab nur 2 oder 3 pfeile gebraucht^^

hey da kommt mir die frage auf, ob ich auch im freien modus die 20 Tempel suchen kann um die trophy zu bekommen? :)

@Flesher92

Wenn du wirklich alle Tempel gefunden hast, solltest du die Trophy kriegen. Du kannst es zwar im freien Modus versuchen. Bitte bedenke, dass beim freien Welt Modus die Sachen nicht gespeichert werden. Im klartext, du musst die 20 Tempel in 1 Durchgang finden. Alle Quest/Bosse werden nur im freien Welt Modus bei jedem neustart zurückgesetzt. Ich denke, du hast 1 Tempel übersehen. Sonst mach ein paar Fotos von deiner Karte, damit ich es mal kontrollieren kann.

@Flesher92

Wenn du wirklich alle Tempel gefunden hast, solltest du die Trophy kriegen. Du kannst es zwar im freien Modus versuchen. Bitte bedenke, dass beim freien Welt Modus die Sachen nicht gespeichert werden. Im klartext, du musst die 20 Tempel in 1 Durchgang finden. Alle Quest/Bosse werden nur im freien Welt Modus bei jedem neustart zurückgesetzt. Ich denke, du hast 1 Tempel übersehen. Sonst mach ein paar Fotos von deiner Karte, damit ich es mal kontrollieren kann.

also das kann ich dir zu 100% garantieren das ich ALLE tempel habe,

habe auch gehofft das ich einen vergessen/übersehen habe, aber hab ich nicht, hab alle.

achja nochmal danke für den tipp die bosse hatte ich nach wenigen minuten fertig:)

und jetzt bin ich genau bei dem boss rüstungsteile am boosten hab schon ca. 20 setteile gefunden :D:D

@Flesher92

also das kann ich dir zu 100% garantieren das ich ALLE tempel habe,

habe auch gehofft das ich einen vergessen/übersehen habe, aber hab ich nicht, hab alle.

achja nochmal danke für den tipp die bosse hatte ich nach wenigen minuten fertig:)

und jetzt bin ich genau bei dem boss rüstungsteile am boosten hab schon ca. 20 setteile gefunden :D:D

oh mann das gibt es doch nicht :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:

hab die tempel trophy jetzt... :)

aber ich hatte auf jedenfall recht! :)

nur der übeltäter war tempel Nr. 4 ich hab mir einfach mal gedacht gehe ich mal gucken welche besonderen reittiere es noch gibt, dann hab ich mir gedacht, wo ich gerade mal hier bin gehe ich nochmal zu dem tempel und siehe da.... da war sogar die karte noch schwarz(aber nur auf dem radar, auf der welt karte konnte ich den sehen:)) und dann hats "Bling" gemacht :)

also ich weiß auch nicht wie das sein kann das ich den auf der weltkarte schon sehen konnte, aber auf meinem radar ist der berech ab der brücke noch schwarz? hm naja komisch

Also mit 2 verschiedenen acc auf einer Konsole kannst de spielen aber nicht in einem Spiel!

Hätt auch noch 3 fragen:

1. Für Geizkragen: kann ich da was in die Waffen einschmieden lassen oder zählt das auch zu kaufen?

2. Für die nicht sterben trophie: für den Fall das i doch sterben sollte, gibt's ne Möglichkeit wieder raus zu gehen ohne das es gespeichert wird?

3. Für die u 20% der Karte: muß i quer Bett laufen oder reichen die direkten Wege auch aus?

Thx Poker

@poker_26

1. Das darfst du. Was du einfach nicht darfst ist, bei dem Händler einkaufen. Selbst beim Runenmacher kannst du dort Runen tauschen. Hier bezieht man sich effektiv nur auf dem Händler, da du dort z.B. Heiltränke etc. kaufen könntest und so musst du halt ohne ihn auskommen.

2. Ich kenne da nur eins. Den Netzwerkkabel ziehen und dann die Konsole wieder einschalten. Mit der PS-Taste das Spiel zu verlassen, ist man einfach zu langsam. Das Spiel kann man leider nicht pausieren.

3. Wenn du nur die Storymissionen machst, schaffst du das ohne Probleme.

wollte mal wissen ob man das Spiel im koop auf einer Konsole aber mit 2Accounts spielen kann?

p.s. es geht darum das beide Accounts Trophäen bekommen, so wie es bei LBP auch funktioniert

@BeRabbit686

Hi hab das Spiel mal mit mein Cousin gezockt,

wir konnten zwar zwei Charaktere erstellen und uns durch die Story kämpfen aber wenn ich mich recht erinnere konnten wir nur über ein Account zocken.

57151.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...