Flesher92 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @Flesher92Rindenhaut ist ein Buff, der dir viel Defensiv Bonus gibt. Um den Rindenhaut zu benutzen, musst du die passende Rune einlesen. Falls du die nicht hast, kannst du es bei dem Runenmeister tauschen. Du sagtest, dass dein Gegner Feuerschaden macht. Dann nimmst du die Feuer-Reliquien. Somit erhälst du mehr Feuer Rüstung. ah ok, hab diesen drachen jetzt besiegt, und bin jetzt bei: 75,9% Fortschritt(schreibe unten nochmal meine ganzen werte ) das mit den runen verstehe ich nicht ganz, auf jedenfall wenn ich mir eine rune beim runenmeister besorge ist die dann gekauft? und macht mir das die "Geizkragen" trophy kaputt?? und die sind ja bei "verschiedenes" sortiert richtig?! und die sachen habe ich immer alle verkauft(um die 1mio gold zu bekommen, as ich jetzt habe und ich nicht mehr ALLES verkaufe) wie lese ich in runen ein??:emot-raise: ach und hab gerade gesehen das ich auch bücher hatte die ich immer verkauft habe, hab nie geguckt was das für sachen sind, einfach waren schlecht und habs dann verkauft. eine trophy ist ja auch 33bücher lesen.. WIE lese ich die? hab nochn paar deswegen komme ich jetzt darauf. Ich glaube, du hast es nicht kapiert. Schau mal den Char im Bild an (siehe Spoiler). Links davon ist das Portal und rechts der Seelenstein. Du hast wohl den falschen immer aktiviert.^^ doch,doch hab das schon richtig verstanden, als du mir geschrieben hast hab ich direkt drauf geachtet und dann hat sich das für mich geklärt^^ aber von den portalen sind aber echt wenig Ich will nicht angeben aber hier ein Video von mir: Sacred 2 - Getting lvl 200 with Dryad - YouTube ohaaaa :eek6::eek6: :eek6::eek6: BOAR wie lange hast du darauf gebraucht??? oder iwie gecheatet? Du kannst es auch mir gerne schreiben, wenn es dir passt. Es ist so, das Spiel ist für Anfang schwer. Doch nach ein paar Spielstunden wirst du es kapieren. Ich habe auch so angefangen wie du. Das ist aber schon länger her. ok schreibe nochmal ALLE meine werte denn es hat sich schon ein bisschen was getan^^: ok dann mal so Allgemein: Dryade Stufe: 28 Gottheit: Lumen Schwierrigkeitsgrad: Bronze Gold: 1.638.100 Kampagne: Licht 75,9% Gesamtspielzeit: 20Std 10min (das aber nicht nur spielzeit, man kann ja nicht auf pause drücken was ich SOOO scheiße finde.. die zeit läuft dann ja weiter..) Welt entdeckt: 13,2% (hoffe schaffe noch "Zielstrebig" ) Gegner besiegt: 4.016 (10.000 kills dauern aber lang^^) Gestorben: 17 () Überlebensbonus: 16,1% (wofür ist das???) Gelöste Quests: 38 Erfahrung: 1.606.555 Nächste Stufe: 9.245 Lebensenergie: 1.176 Regeneration: 26,1/s Kampfwerte: Angriff: 261 Verteidigung: 237 Magie-Angriff: 107 Magie-Verteidigung: 77 Angriffstempo: 107,7% Bewegungstempo: 98,5% Schaden: 190 - 246 Physisch: 190 - 246 Magie: 0-0 Feuer: 0-0 Gift: 0-0 Eis: 0-0 Rüstung: 379 Physisch: 155 Magie: 31 Feuer: 32 Gift: 73 Eis: 88 Attribute: Stärke: 92 Ausdauer: 105 Vitalität: 93 Geschicklichkeit: 124 Intelligenz: 107 Willenskraft: 77 Angriff: 261 Verteidigung: 237 Mag. Angriff: 107 M. Verteidigung: 77 Lebensenergie: 1.176 Regeneration: 26,1/s (Attributpunkte: 7) (hab die extra nicht mehr verwendet weil du mir ja was helfen willst da dachte ich, sammel ich mal bevor ich weiterhin alles falsch mache ) Fertigkeiten: Jagdfokus: 2 Konzentration: 3 Alchemie: 1 Taktikkunde: 22 Geschwindigkeitskunde: 21 Fernkämpfer: 7 ??? Fertigkeit auswählen Leer Leer Leer (hab nur noch 3 frei... da bin ich mal gespannt was du zu mir sagst was ich da machen soll oder falsch gemacht habe^^ da war ich sehr vorsichtig weil ich einfach KEINE ahnung hab was ich da machen soll, was ich lernen soll, was ich aufwerten soll und so.) Fähigkeitspunkte: 22 Kampfkünste: Jagd: 5 (wofür auch immer diese roten steine sind^^) -Konzentrierter Angriff (is die 1. Kampfkunst) (sonst kann ich keine) Voodoo: 0 (wofür auch immer diese roten steine sind^^) -Quälen (ist die 1. Kampfkunst) -Gequälte Seele (ist die 5. Kampfkunst) (sonst kann ich keine) Naturmagie: 0 (wofür auch immer diese roten steine sind^^) -Bodenspieße (ist die 1. Kampfkunst) -Rindenhaut (ist die 1. Kampfkunst) (sonst kann ich keine) Kombinationen: Ja die 4 Bilder, hab mit denen aber NIX gemacht weil ich das nicht raffe-.-^^ Ps. hab glaube jetzt rausgefunden wie ich die einlese oder sag ich mal aktiviere^^ einfach auf "Benutzen" gehen? aber wäre trotzdem nicht schlecht wenn du mir auch dazu noch was sagen könntest pps. möchtest du das ich dir auch mal meine Waffen und rüstungen aufschreibe die ich an habe? könnte auch mal hilfe bei den rüstungen gebrauchen, habe erst seit kurzem endlich mal 1 teil von nem set aber finde und finde einfach kein weiteres (vom set: Detheyas Gewandheit, Teile: 1/7 Boni 0/4) Achja kann mal hilfe gebrauchen, komme nciht mehr weiter... bin ja wie schon gesagt bei 75% (gebiet Bengaresh - Das rech der Wüste) und habe ein ziel, (wie immer^^) da steht: Das Ende des Skorpions. ich weiß aber nicht wie ich da hin kommen soll da sind so viele wege und finde nicht den richtigen, bin echt schon überall hingelaufen in dem raum wo der skorpion war gehts nicht mehr weiter ps. hab den skorpion schon besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @Flesher92 Oh je. Ich muss so weit unten anfangen. lol. Junge, eine der wichtigsten Regeln im Sacred 2 ist, nie die Runen verkaufen. Die eine Million kannst du sehr leicht schaffen. Im Notfall kann ich dir auch geben. Habe hunderte Millionen davon.^^ Die Runen und Bücher liest du, in dem du auf die gewünschte Rune bzw. Buch gehst und die x-Taste drückst. Wie schon Liquid erwähnt hat, je mehr du die Rune für eine Fähigkeit liest, desto stärker wird es aber die Regenerationszeit steigt dadurch auch. Du musst also einen guten ausgleich finden. Ich nutze nie Cheats! Ich habe es unten 100h geschafft. Es ginge noch schneller. Wenn du auch eine 200-er Dryade machen möchtest, dann kann dir dieses Video helfen, dass ich gemacht habe. [url=https://www.youtube.com/watch?v=J0pLn6NJMus]Sacred 2 - Krankheitsdryade Tutorial - YouTube[/url] Je höher der Überlebenbonus ist, destö höher werden die Feine über dir sein. Wenn du also 20% erreichst, wird der Gegner immer eine Stufe höher sein als du. Der Effekt? Der Gegner wird stärker aber du bekommst beim besiegen mehr XP. Ich habe über 90%. Die Feinde waren, wenn ich mich erinnern kann, über 30 Stufen über mir. Man das waren Zeiten. Ein Angriff von dem grünen Skorpion und die 1/2 von meinem HP war weg. Das war aber mit meiner Handelsdryade.^^ Zu Attribute. Es kommt darauf an, wie du jetzt mit Dryade spielst. Wenn du den Fernkampf benutzt, dann würde ich Geschicklichkeit nehmen. Falls du aber siehst, das die Gegner dir viel Schaden machen, dann emphielt es sich auch Vitalität zu nehmen. Habe immer diese 2 abwechselnd genommen, wenn ich mit Dryade spiele. Zu Fertigkeiten. Wie soll ich es nun am besten sagen. Also was ich nicht nehmen würde ist Geschwindigkeitskunde und Alchemie. Alchemie ist für meinen Augen nutzlos. Sonst ist der Rest soweit in Ordnung. Ich könnte dir meine Fertigkeiten zeigen, wenn du es möchtest. Zu Waffen/Rüstungen. Du musst die mir nicht aufschreiben. Ich wollte nur wissen, wie du die Fertigkeitspunkte verteillt hast. Denn man kann sich dort verskillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @Flesher92Oh je. Ich muss so weit unten anfangen. lol. Junge, eine der wichtigsten Regeln im Sacred 2 ist, nie die Runen verkaufen. Die eine Million kannst du sehr leicht schaffen. Im Notfall kann ich dir auch geben. Habe hunderte Millionen davon.^^ Die Runen und Bücher liest du, in dem du auf die gewünschte Rune bzw. Buch gehst und die x-Taste drückst. Wie schon Liquid erwähnt hat, je mehr du die Rune für eine Fähigkeit liest, desto stärker wird es aber die Regenerationszeit steigt dadurch auch. Du musst also einen guten ausgleich finden. ja hab mir echt mühe gegeben bei meinem Post hm misst hätt ich das mal früher gewusst im LF stand man soll allef vk was man nicht braucht, und da ich nicht wusste wie ich damit umgehen muss hab ich die vk und die 1mio hab ichja jetzt schon^^ obwohl mir das schon klar war das die trophy mit der zeit von alleine kommt^^ ah ok, also kann ich sag ich mal die rindenhaut rune so oft benutzen wie ich die finde? Ich nutze nie Cheats! Ich habe es unten 100h geschafft. Es ginge noch schneller. Wenn du auch eine 200-er Dryade machen möchtest, dann kann dir dieses Video helfen, dass ich gemacht habe. Sacred 2 - Krankheitsdryade Tutorial - YouTube Je höher der Überlebenbonus ist, destö höher werden die Feine über dir sein. Wenn du also 20% erreichst, wird der Gegner immer eine Stufe höher sein als du. Der Effekt? Der Gegner wird stärker aber du bekommst beim besiegen mehr XP. Ich habe über 90%. Die Feinde waren, wenn ich mich erinnern kann, über 30 Stufen über mir. Man das waren Zeiten. Ein Angriff von dem grünen Skorpion und die 1/2 von meinem HP war weg. Das war aber mit meiner Handelsdryade.^^ hm das mit dem video versteh ich iwie nicht was machst du denn da?^^ und zu den Überlebensbonus: ah danke weiß ich bescheid und wie viel mehr xp bekommt man wenn die gegner 1 2 3 usw. höher sind als ich? Zu Attribute. Es kommt darauf an, wie du jetzt mit Dryade spielst. Wenn du den Fernkampf benutzt, dann würde ich Geschicklichkeit nehmen. Falls du aber siehst, das die Gegner dir viel Schaden machen, dann emphielt es sich auch Vitalität zu nehmen. Habe immer diese 2 abwechselnd genommen, wenn ich mit Dryade spiele. also ich benutze VIEL den Bogen, vor allem gegen die bosse da lauf ich immer weg und schieß dann mit dem bogen :'>:: ok also ich finde schon das die gegner mir viel ziehen, hm dann denke ich mache ich so 75% geschicklichkeit und 25% Vitalität, gute idee? Zu Fertigkeiten. Wie soll ich es nun am besten sagen. Also was ich nicht nehmen würde ist Geschwindigkeitskunde und Alchemie. Alchemie ist für meinen Augen nutzlos. Sonst ist der Rest soweit in Ordnung. Ich könnte dir meine Fertigkeiten zeigen, wenn du es möchtest. hm misst und ich hab geschwindigkeitskunde schon so hoch gemacht ja wäre super wenn du mir deine mal zeigen könntest welche fertigkeit soll ich denn noch unbedingt lernen? gibts da noch was?? achja und alchemie hab ich mir auch schon gedacht dass das doof ist^^ achja du hast jetzt nur gesagt welche ich nicht nehmen sollte, aber welche soll ich denn dann weiter ausbauen? und dann diese trophy für die höchste stufe erreichen versteh ich auch nicht : Kampfkunst-Experte Ein Held hat die Modifikation einer Kampfkunst bis auf die höchste Stufe ausgebaut. ach und nochwas wo bekomme ich so einen komischen kopf her? also das ich ausrüsten kann weiß gerade nicht mehr wie das heißt (wird da ausgerüstet wo auch die ringe und die amulletten sind Zu Waffen/Rüstungen. Du musst die mir nicht aufschreiben. Ich wollte nur wissen, wie du die Fertigkeitspunkte verteillt hast. Denn man kann sich dort verskillen. ok. also meine waffe hat nur bis 136 schaden und finde einfach keine bessere hast da ne idee? und mein bogen hat nur bis 75 schaden oder hier evtl. ne idee? und wie sieht es mit den rüstungssets aus? kannste mir da auch helfen? achja und die story? hab ja eben geschrieben das ich nicht mehr weiter komme haste da ne idee? finde einfach nicht den richtigen weg da kann iwas nicht stimmen ach und spätestens WANN kann ich sehen ob ich die kampa schaffe ohne mehr als 20% der welt aufgedeckt zu haben? HOFFENTLICH schaffe ich das, denn ich bin jetzt auch "schon" bei 13,2% aber erst bei 75% der story und im LF steht ja: Wenn ihr an diesen Stellen folgende Prozentwerte aufweist, so könnt ihr es noch schaffen. Dyr-Lain, am 1. Teleporter, Queste 85,5% Welt 13,2% Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 14,7% Wenn ihr diesen Wert habt, so schafft ihr es nicht mehr. Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 18,7% und ich bin ja glaub noch lang nicht in Dyr-Lain und hab aber schon die %zahl erreicht kannste mir dazu was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja aber am besten nur bis zum Malus. Ein Malus ist, wenn du siehst, das die nächste Stufe eine Dezimalzahl steht oder der Fertigkeit Fokus verrät dir, wie hoch dein Malus ist. Wenn du über dem Malus gehst, werden die Regeneration drastisch steigen und du bekommst weniger Bonus. Vorallem für deine Stufe. Ganz einfach. Ich nehme paar mal Krankheit und laufe umher wie ein irrer und sammle dabei XP. So einfach geht es, wenn man es verstanden hat.^^ Ich kann dir jetzt nicht sagen, wie viel du mehr XP bekommst. Ich habe die XP Einblendung ausgeschaltet, sonst habe ich sehr viel lag, wenn ich die Viecher infiziere. Wenn du denkst, dass es geht, wieso nicht. Wichtig ist einfach bei Attribute, dass du nicht Stärke nimmst und du benutzt dabei immer eine Fernkampfwaffe. Dann wäre es sogesehen Punkteverschwendung. Wegen Kampfkunst-Experte. Jede Fähigkeit kannst du jeweils 3 Modifizierung durchführen. Um die Modifizierungspunkte zu bekommen, brauchst du den Fertigkeit Fokus oder Kunde zu nehmen. Wenn du dort insgesamt 9 Punkte reintust, bekommst du 3 Modifizierungspunkte. Investiere diese 3 Punkte an einer Fähigkeit um die Trophäe freizuschalten. Man hat jeweils 2 Möglichkeiten bei Modifizierung. Hier im Forum stehen paar Beispiele, was du nehmen könntest. Jeder Held hat 3 Aspekte. Nehme also den passenden Fokus oder Kunde, welchen Aspekt du hauptsächlich benutzt. Spiel mal 1x durch. Bei der andere Kampagne werde ich dir helfen und zeigen, welche Fertigkeiten du nehmen kannst. Dann wirst du die Veränderung spüren, denke ich mal.^^ Du bist nicht weit weg von dem Endboss. Ich würde sagen, dass es ausreichen sollte, sonst kannst du es mit anderem Char machen. Gutes gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hm okay ich zock jetzt auch erstmal durch. ach, was ist Krankheit?? ^^ und kannste mir denn noch helfen weiter zu kommen? denn ich habe gerade wieder 2 std. dran gesessen und bin immer nur hin und her gelaufen ich komme und komme nicht weiter... in dem raum vom skorpion aus kommt man ja nicht weiter da ist alles zu aber ich MUSS da iwo lang... ein paar meter zurück(also von dem raum weg) ist ja eine brücke wo man sehen kann das da unten Wege und gegner sind, villeicht muss ich da ja hin, denn da hab ich auch schon ne treppe gesehen. aber schon wieder die frage, WIE KOMME ICH DA HIN? achja ich weiß es ist viel verlangt aber könntest du alle meine fragen beantworten? eben sind nämlich auch welche unter gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @Flesher92 Wenn die Frage immer noch aktuell ist. in dem raum vom skorpion aus kommt man ja nicht weiter da ist alles zu aber ich MUSS da iwo lang... Leider kann ich dir nicht sagen, was du da falsch machst. Dazu müsste ich in deinem Spiel reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @Flesher92Wenn die Frage immer noch aktuell ist. Leider kann ich dir nicht sagen, was du da falsch machst. Dazu müsste ich in deinem Spiel reinkommen. ok, kannste schnell nen char machen der mein lvl bzw. 10 lvl unter mir hat und bei mir rein kommen und gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ok, kannste schnell nen char machen der mein lvl bzw. 10 lvl unter mir hat und bei mir rein kommen und gucken? kannst du vl ein foto posten vl kann ich dir dann helfen wenn ich genauer weiß wo du bist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 kannst du vl ein foto posten vl kann ich dir dann helfen wenn ich genauer weiß wo du bist!! hi, werde gerade Villeicht schon geholfen, aber wenn er mir nicht helfen kann dann mache ich mal ein foto, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 @Liquide Ich habe ihm gestern geholfen. Er hatte den Skorpion Boss in der Wüste besiegt, dann musste er zu diesem Dorf gehen und das konnte er nicht finden. Hab dann das ganze Speedrun gemacht und gestern die Kampagne abgeschlossen. Lustig war im Endboss, wie schön er kleine Schaden an den Endboss macht. Ich habe mit Hochelfe paar mal Meteor genommen und schon hat er das zeitliche gesegnet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 servus ich habe mal ne kurze frage! ich habe jetz gute 150 std auf meinem sacred Konto, was bestimmt nicht viel ist, aber mir is gestern es erste mal dieser überlebensbonus aufgefallen und wollte mal wissen was genau der bewirkt? bewirkt der das ich soviel prozent quasi mehr leben habe, hat das was mit der erfahrung zu tun, das ich mehr erfahrung sammle oder etwas ganz anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @god_is_beside_me Diese Frage habe ich schon beantwortet. Hier wieder mein Re-Post. Je höher der Überlebenbonus ist, destö höher werden die Feinde über dir sein. Wenn du also 20% erreichst, wird der Gegner immer eine Stufe höher sein als du. Der Effekt? Der Gegner wird stärker aber du bekommst beim besiegen mehr XP. Ich habe über 90%. Die Feinde waren, wenn ich mich erinnern kann, über 30 Stufen über mir. Man das waren Zeiten. Ein Angriff von dem grünen Skorpion und die 1/2 von meinem HP war weg. Das war aber mit meiner Handelsdryade.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 okay danke sehr cool! das hört sich echt gut an! dann freu ich mich wenn ich mal bissl höher bin bin jetz im moment bei 34%. danke für die schnelle info! ps: vielleicht siehst du mir nach das ich nicht wirklich die lust hatte mit glück 292 seiten zu durchblättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 @god_is_beside_me Kein Problem. Die Frage hatte ich übrigens eine Seite davor (291) beantwortet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ups sorry aber siehste ma hätte ich bei seite 1 angefangen zu suchen, hätte ich ziemlich lange gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 @god_is_beside_meDiese Frage habe ich schon beantwortet. Hier wieder mein Re-Post. okay danke sehr cool! das hört sich echt gut an! dann freu ich mich wenn ich mal bissl höher bin bin jetz im moment bei 34%. danke für die schnelle info!ps: vielleicht siehst du mir nach das ich nicht wirklich die lust hatte mit glück 292 seiten zu durchblättern bin jetzt fast bei 80% überlebensbonus, wie hoch geht der bonus eig.? bis unendlich oder 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bräuchte bei ein paar sachen bitte hilfe Polytheist Ein Held hat alle 20 Tempel gefunden. 15. Südöstlich des Archäologen-Camps am Eingang des Dschungels. wie komme ich da hin? finde den eingang nicht bin schon voll oft rund um den berg gelaufen und in der höhle da drunter ist nur eine sackgasse mit ner kiste die blinkt aber man nix machen kann.. 20. Unterirdisch zu finden auf der Insel der Dryaden. Den Tempel erreicht man nur durch ein Quest, dass sich "Die Gemächer der Ahnen" nennt. Der Questgeber steht südlich der Hauptstadt an der Brücke zum Amphitheater. Durch die Folgequests kommt ihr in den Katakomben an den Tempel heran. an die beide komme ich auch nicht dran da brauch ich bitte auch hilfe sind die einzigen 2 die mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hi, https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html hab da alles erklärt mit bildbeschreibung vl hilfts?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hi,https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html hab da alles erklärt mit bildbeschreibung vl hilfts?? ne hilft nicht hab geguckt, diese quest habe ich schon und troptzdem nicht den tempel... und was ist mit tempel 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 wenn du bei tempel 15 hin diese höhle siehst musste ein stückchen zurück da ist ein kleiner wald der einen weg versteckt diesen musste hochlaufen und dann solltest du den händler auf der minimap sehen und hinlaufen und dort ist auch der tempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.