Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Haben wir hier im Forum einen guten Schmied, der so freundlich wäre und mir meine Ausrüstung für meinen neuen SK schmieden würde?:biggrin5:

Macht einfach mehr Spaß mit so welchen übertriebenen Sachen :mellow:

Hatte erst in Trophäen Verabredungen gefragt, aber da liest doch eh kaum einer:xD:

Gruß Crank

Da müsstest sich mal an Dämon wenden, hat immerhin meine frühere hochelfe recht lang überlebt ^^

und ich bin NICHT gestorben obwohl meine eingeschmiedeten sachen nur lvl 156 waren ^^

müsste mal wieder weiter machen bin lvl 179 und zocke zurzeit nur Borderlands2 oder disgaea 4 xD

Na dann wird meine derzeit Stufe 150 Licht-Handels-Dryade dich bald eingeholt haben ;P

MfG, MEX

Na dann wird meine derzeit Stufe 150 Licht-Handels-Dryade dich bald eingeholt haben ;P

MfG, MEX

denke ich mal auch das du mich bald eingeholt hast da ich Sacred 2 jetzt ca 3 monate nicht mehr gezockt habe ^^

und zurzeit auch keine lust habe ^^

und ausserdem haste ja schon chars auf 200 wenn ich mich nit irre also haste ein problem weniger als ich

und das ist das verbessern der ausrüstung da du sicherlich schon alles mit lvl

235 sachen verbessert hast ^^

denke ich mal auch das du mich bald eingeholt hast da ich Sacred 2 jetzt ca 3 monate nicht mehr gezockt habe ^^

und zurzeit auch keine lust habe ^^

und ausserdem haste ja schon chars auf 200 wenn ich mich nit irre also haste ein problem weniger als ich

und das ist das verbessern der ausrüstung da du sicherlich schon alles mit lvl

235 sachen verbessert hast ^^

Leider habe ich immer wieder Probleme mit den gespeicherten Spielständen :(

In der Zwischenzeit hat es ausgerechnet meine Stufe 150 Dryade erwischt, die leider meine höchste Stufe bisher war ( unter anderem wegen der vielen Spielstand-Speicherfehler ) :banghead:

Im Gegensatz zum letzen Mal, als auf RFW der gesamte Spielstand mit allen Charaktären nicht mehr funktionierte ( selber Fehler wie diesmal : wenn ich ein Spiel mit einem betroffen Charakter starten will oder ihn in ein offline Spiel einlade, dann lädt Sacred 2 EWIG und hängt :banghead: ), ist diesmal glücklicherweise nur meine Stufe 150 Dryade betroffen.

So wie üblich, habe ich in so einem Fall wieder mal von der US auf die EU Version gewechselt, dort den alten nicht mehr funktionsfähigen Spielstand gelöscht und mit MEXat gestern neu angefangen.

Meine neue Dryade ist jetzt Stufe 9 und bald soweit das sie mit dem "Krankheits-Bug" in der Wüste zu leveln beginnen kann.

Wenn meine Licht Dryade von MEXat hocj genug ist das ich die anfangs verwendenten Items nicht mehr brauche, werde ich dann auch den alten RFW Spielstand löschen und dort mit einer Schatten Dryade ebenfalls neu anfangen ( außer ich finde inzwischen noch eine Möglichkeit diesen defekten Spielstand zu reparieren ).

MfG, MEX

Hey, also ich habe das game schon was länger ungespielt rum liegen und möchte es jetzt anfangen :) (habe schon im verabdredungs tread geschrieben ob jemand lust hat es mit mir zu spielen :))

und wollt einfach mal fragen ob ich iwas von anfang an beachten muss oder so?

und auf welchem schwierrigkeitsgrad soll ich anfangen?

wie schlimm ist es wenn ich eine trophy verpasse? muss ich dann sehr viel neu machen?

mehr fällt mir grad nit ein, würd mich freuen wenn mir jemand schonmal die fragen beantworten kann :)

weitere fragen volgen dann ;):D

danke schonmal :)

Hey, also ich habe das game schon was länger ungespielt rum liegen und möchte es jetzt anfangen :) (habe schon im verabdredungs tread geschrieben ob jemand lust hat es mit mir zu spielen :))

und wollt einfach mal fragen ob ich iwas von anfang an beachten muss oder so?

und auf welchem schwierrigkeitsgrad soll ich anfangen?

wie schlimm ist es wenn ich eine trophy verpasse? muss ich dann sehr viel neu machen?

mehr fällt mir grad nit ein, würd mich freuen wenn mir jemand schonmal die fragen beantworten kann :)

weitere fragen volgen dann ;):D

danke schonmal :)

Habe es lange nicht gespielt und bin jetzt auch nicht son Pro wie viele hier, aber ich kann dir sagen das du dich vorher erkundigen solltest auf was du skillen musst und wenn du es nur wegen der Platin spielst dir die NIOB Trophäe pushen lassen solltest.

Gibt noch mehr Dinge, aber das sollten die anderen dir lieber erklären :biggrin5:

Und Hero der Demon scheint das doch garnicht mehr zu zocken :(

Gruß Crank

Habe es lange nicht gespielt und bin jetzt auch nicht son Pro wie viele hier, aber ich kann dir sagen das du dich vorher erkundigen solltest auf was du skillen musst und wenn du es nur wegen der Platin spielst dir die NIOB Trophäe pushen lassen solltest.

Gibt noch mehr Dinge, aber das sollten die anderen dir lieber erklären :biggrin5:

Und Hero der Demon scheint das doch garnicht mehr zu zocken :(

Gruß Crank

hm okay dann hör ich mir mal noch meinungen von anderen an :)

hab ja noch GENUG was ich in der zeit vorher spielen kann^^

hey zusammen, hab da nochmal ne frage, und zwar ich hab damit gestern angefangen und habe jetzt schon 1 trophy verpasst :( ich durfte nicht sterben bin aber schon 2 mal :( da es nah am anfang war hab ich das spiel verlassen in der hoffnung das ich neu anfangen kann aber hat nicht geklapt wurde schon gespeichert :/

so meine frage: wie schlimm ist dass das ich die verpasst habe? wie lange dauert das durch zu spielen?

bin gerade dabei unter 20% der karte auf zu decken, gehe STRICKT den hauptquest nach damit ich es HOFFENTLICH hin bekomme^^

ps. bin nur gestorben weil ich nicht wusste wie ich tränke einsetzte :( ^^

aber da man ja eh ale chars auf stufe 15 bringen muss hab ich mir gedacht ist es bestimmt nciht so schlimm oder?!

@Flesher92

Es ist nicht sehr schlimm. Man muss sowieso das Spiel auf Licht- und Schattenkampagne durchspielen, also mit 2 Chars. Falls du die Schwierigkeiten Platin und Niob nicht erreichen kannst, kannst du die Trophies durch einladen bekommen. Dazu gibt es hier ein Thread. Ich kann nur sagen, das Spiel ist geil und bleibt geil. Schätzungsweise habe ich insgesamt ca. 400h gespielt. Es gibt sehr viele Tricks, dazu sage ich aber erstmal keinen. Enjoy.

@Flesher92

Es ist nicht sehr schlimm. Man muss sowieso das Spiel auf Licht- und Schattenkampagne durchspielen, also mit 2 Chars. Falls du die Schwierigkeiten Platin und Niob nicht erreichen kannst, kannst du die Trophies durch einladen bekommen. Dazu gibt es hier ein Thread. Ich kann nur sagen, das Spiel ist geil und bleibt geil. Schätzungsweise habe ich insgesamt ca. 400h gespielt. Es gibt sehr viele Tricks, dazu sage ich aber erstmal keinen. Enjoy.

ok danke da bin ich beruhigt :)

ja ich weiß das es dafür nen tread gibt, hab da auch schon geschrieben, aber es meldet sich keiner :frown: würdest du mir villeicht helfen? also das ich ganz fix die beiden trophys bekomme? :) wäre super nett :)

achja und ich habe DIREKT von anfang an gemerkt das es ein hammer spiel ist ;) sobald ich erstmal dran bin, überfällt mich wieder die SUCHT :D:D:D

ach und nochwas, ich will ja nach roadmap gehen, den versteh ich aber nicht so wirklich^^

also ich bin jetzt schon an so nem golem vorbei und habe immer noch keine automatisch zu erhaltene trophy :(

ist das richtig? oder mache ich iwas falsch? dauert das SOO lange bis man die 1. automatisch zu erhaltene trophy bekommt??

(also die erste die im Roadmap steht ist ja: Spaziergänger

Edit: wow Spaziergänger hab ich jetzt eben bekommen^^

ich bräuchte da mal hilfe :/

habe Dryade begonnen, und bin jetzt lvl 14, fast 15.

ich komme absolut nicht mit DEM GANZEN magie kram zurecht :(

habe gerade gesehen das ich irgendwelche fähigkeiten lernen und aufwerten kann^^ habe paar die ich lernen konnte auf 1 gemacht.

ich habe noch 25 punkte zu vergeben, aber wie gesagt ich komme ABSOLUT nicht damit klar -.-

und was waffen und rüssis angeht auch nicht:(

würde sich da jemand bereit erklären mir das mal zu erklären? wäre euch super dankbar :)

@Flesher92

Wegen skillen gibt es hier ein Thread. Kannst mal dort reinschauen. Schlag mal dein Benutzerhandbuch auf. Dort stehen alle Infos, die man wissen muss. Ich könnte es erklären aber all dies steht im Benutzerhandbuch.^^

okay super danke gucke ich mal rein :) (ist ja so ein dickes ding^^ werde bestimmt aufklärung finden :))

hab da ein anderes DICKES problem :(

ich bin gerade an so nem drachengegner auf 2 beinen mit nem schwert oder stab was das auch ist^^

der macht mich immer und immer wieder kaputt ich habe ABSOLUT keine chance... wie soll ich den besigen?? :(

Meine werte:

Dryade

Level: 21 (so gut wie lvl22)

Gottheit: Lumen

Schwierrigkeit: Bronze

Angriff: 205

Verteidigung: 186

Magie-Angriff: 86

Magie-Verteidigung: 60

Angriffstempo: 104,2%

Bewegungstempo: 97,2%

Schaden: 139-178

Physisch: 139-178

Magie: 0-0

Feuer: 0-0

Gift: 0-0

Eis: 0-0

Rüstung: 287

Physisch: 119

Magie: 83

Feuer: 13

Gift: 0

Eis: 72

Attribute

Stärke: 72

Ausdauer: 77

Vitalität: 73

Geschicklichkeit: 102

Intelligenz: 82

Willenskraft: 60

Max. Angriff: 86

M. Verteidigung: 60

Lebensenergie: 891

Regeneration: 19,7/s

(Attributpunkte: 0)

okay super danke gucke ich mal rein :) (ist ja so ein dickes ding^^ werde bestimmt aufklärung finden :))

hab da ein anderes DICKES problem :(

ich bin gerade an so nem drachengegner auf 2 beinen mit nem schwert oder stab was das auch ist^^

der macht mich immer und immer wieder kaputt ich habe ABSOLUT keine chance... wie soll ich den besigen?? :(

Meine werte:

Dryade

Level: 21 (so gut wie lvl22)

Gottheit: Lumen

Schwierrigkeit: Bronze

Magie-Angriff: 86

Magie-Verteidigung: 60

Angriffstempo: 104,2%

Bewegungstempo: 97,2%

Schaden: 139-178

Physisch: 139-178

Magie: 0-0

Feuer: 0-0

Gift: 0-0

Eis: 0-0

Rüstung: 287

Physisch: 119

Magie: 83

Feuer: 13

Gift: 0

Eis: 72

Attribute

Stärke: 72

Ausdauer: 77

Vitalität: 73

Geschicklichkeit: 102

Intelligenz: 82

Willenskraft: 60

Max. Angriff: 86

M. Verteidigung: 60

Lebensenergie: 891

Regeneration: 19,7/s

(Attributpunkte: 0)

du kannst eines machen wenn dir dein char zu wenig schaden macht ess einpaar runen die erhöhen den schaden nachteil halt die ladezeit aber wenn du am anfang nur 10 oder so reingibst fallt das garnicht auf da es ja eh auch buffs gibt die das wieder beschleunigen!!

du kannst eines machen wenn dir dein char zu wenig schaden macht ess einpaar runen die erhöhen den schaden nachteil halt die ladezeit aber wenn du am anfang nur 10 oder so reingibst fallt das garnicht auf da es ja eh auch buffs gibt die das wieder beschleunigen!!

hm was kann ich machen? das hab ich nicht richtig verstanden :/

ps. ich darf nix kaufen wegen der gezkragen trophy.

BOAR kann mir mal jemand sagen wieso die scheiß Seelensteine nicht aktiviert bleiben??????

ich aktiviere die immer und immer wieder DIE GLEICHEN gerade noch getestet einen aktiviert, (den ich schonmal aktiviert habe) dann weggebiemt und schon muss ich den WIEDER neu aktivieren....

@Flesher92

Den Rindenhaut Buff hast du aktiviert oder? Hast du irgendwie die Möglichkeit, ein Foto zu machen über die Fertigkeiten. Ich möchte es mir mal anschauen. Die Geizkragen Trophäe könntest du auch mit einem anderen Char machen (du musst ja sowieso mit 2 Chars spielen wegen Licht und Schatten Story). Aber wenn du es schon im 1. Run machen willst, bitte sehr. :)

Du kannst max 1 Seelenstein aktivieren aber die Portale kannst du alle aktiveren, die es im Spiel gibt. Diese bleiben für diese Schwierigkeitsstufe erhalten. Ein Seelenstein ist sozusagen ein Checkpoint. Wenn du das Spiel startest landest du dort, wo du denn Seelenstein aktiviert hast. Du kannst dich auch zum Seelenstein teleportieren. Die Portale dienen hier um sich zu teleportieren und damit kann man Zeit sparen.

Ich kann sagen, du hast eine gute Wahl getroffen. Sehr wenige spielen die Dryade. Klick. Ich habe eine 200-er Drade. Mit Dryade kannst du dich am schnellsten aufleveln, dazu muss man natürlich etwas wissen. Spiel aber zuerst 1x alleine durch. Sonst wenn ich dir helfe, ist es nicht mehr interessant.^^

@Flesher92

Den Rindenhaut Buff hast du aktiviert oder? Hast du irgendwie die Möglichkeit, ein Foto zu machen über die Fertigkeiten. Ich möchte es mir mal anschauen. Die Geizkragen Trophäe könntest du auch mit einem anderen Char machen (du musst ja sowieso mit 2 Chars spielen wegen Licht und Schatten Story). Aber wenn du es schon im 1. Run machen willst, bitte sehr. :)

Du kannst max 1 Seelenstein aktivieren aber die Portale kannst du alle aktiveren, die es im Spiel gibt. Diese bleiben für diese Schwierigkeitsstufe erhalten. Ein Seelenstein ist sozusagen ein Checkpoint. Wenn du das Spiel startest landest du dort, wo du denn Seelenstein aktiviert hast. Du kannst dich auch zum Seelenstein teleportieren. Die Portale dienen hier um sich zu teleportieren und damit kann man Zeit sparen.

Ich kann sagen, du hast eine gute Wahl getroffen. Sehr wenige spielen die Dryade. Klick. Ich habe eine 200-er Drade. Mit Dryade kannst du dich am schnellsten aufleveln, dazu muss man natürlich etwas wissen. Spiel aber zuerst 1x alleine durch. Sonst wenn ich dir helfe, ist es nicht mehr interessant.^^

die was soll ich aktiviert haben? :eek6: rindenhaut? :D was/wofür/wo mach ich das, ist das?^^

ja das mit dem teleportieren weiß ich ja, deswegen fragte ich ja wieso die doofen dinger nicht aktiviert bleiben weil ich schnell in andere gebiete reisen/teleportieren möchte.und ja ich KÖNNTE die 20% trophy auch später machen, aber ich hab mich jetzt schon SO angestrengt die % nicht zu über schreiten, bin jetzt bei ner licht kampa von 55,1% und hab von der welt aufgedeckt: 8,9%

und was heißt du hast eine 200er dryade? lvl 200????:eek6::eek6::eek6:

und was muss ich wissen? pls helf mir, bin echt schon voll am verzweifeln weil ich nicht mehr weiter weiß/kann :(

bin gerade schon nebenquests am machen (natührlich nur welche wo ich schonmal war damit ich ja nicht so viel von der karte aufdecke^^)

und hmm könnte schon ein foto machen aber das wäre mit ner menge arbeit verbunden, aber ich kann dir ja die sachen schreiben wenn das hilft?

(sonst mache ich eben ein foto^^)

Edit: hab gelesen was rindenhaut ist, das soll so gut sein? also jetzt im moment kämpfe ich ja gegen einen (story mäßig) der feuer macht^^

ich hab das aber noch garnicht, ich kann erst 3 sachen wählen. damit komme ich GARNICHT zurecht und benutze ich auch NIE, magie oder so^^ was bestimmt ein großer fehler ist, kann ich mir denken. aber wie gesagt ich komm damit einfach nicht klar :(

@Flesher92

Rindenhaut ist ein Buff, der dir viel Defensiv Bonus gibt. Um den Rindenhaut zu benutzen, musst du die passende Rune einlesen. Falls du die nicht hast, kannst du es bei dem Runenmeister tauschen. Du sagtest, dass dein Gegner Feuerschaden macht. Dann nimmst du die Feuer-Reliquien. Somit erhälst du mehr Feuer Rüstung.

Ich glaube, du hast es nicht kapiert. Schau mal den Char im Bild an (siehe Spoiler). Links davon ist das Portal und rechts der Seelenstein. Du hast wohl den falschen immer aktiviert.^^

sacred2_web3_016.jpg

Ich will nicht angeben aber hier ein Video von mir:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dZKvRdbc81s]Sacred 2 - Getting lvl 200 with Dryad - YouTube[/url]

Du kannst es auch mir gerne schreiben, wenn es dir passt. Es ist so, das Spiel ist für Anfang schwer. Doch nach ein paar Spielstunden wirst du es kapieren. Ich habe auch so angefangen wie du. Das ist aber schon länger her.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...