quauerei Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 für die grabräubertrophy wird der zähler zurück gesetzt sobald ein anderer grad genommen wird Alles klar. Den vorangegangenen posts über die portale entnehme ich daher das dies ebenso für die grabinschriften gilt. Was daher für mich bedeutet zurück in den bronze-mode un dann dort weiter gräber suchen. Gut zu wissen....Dachte bisher das es nur 1 save gibt der dann jeweils überschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ah, ok. Kann es daran liegen, das ich einem Spiel beigetreten bin wegen der "sortenreinen" Trophäe? ja das kann sein!! EDIT: deinen post habe ich garnicht gesehen!! Alles klar. Den vorangegangenen posts über die portale entnehme ich daher das dies ebenso für die grabinschriften gilt. Was daher für mich bedeutet zurück in den bronze-mode un dann dort weiter gräber suchen. Gut zu wissen....Dachte bisher das es nur 1 save gibt der dann jeweils überschrieben wird. ja wenn du auf bronze damit schon begonnen hast musst du auch dort weiter machen mit dem grabinschriften!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Noch was lustiges am rande: Hab in einer quest ein huhn erschlagen worauf mein Tempelwächter sagte:"Du warst eine zu grosse bedrohung für diese Welt!". Wie gut das ichs erschlagen hab, denn wer weiss welch finstere pläne das huhn geschmiedet hat um die welt ins verderben zu stürzen!!!!! Hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi, mir fehlt für Platin nur noch der niob Erfolg, und ich hänge gerade an dem Inquisator Nimonuil Boss auf Platin fest. Meine Dryade (Jagd Lvl 96) hat das Problem das sie den Boss nicht mehr trifft. Nur jeder zwanzigste Spezialschuss trifft mal für 1k, da ist dem sein selfheal stärker. Angriffskraft hab ich so um die 1200. Ich schau gerade das ich Fernkampf auf Level bringe, mir fehlen da noch ca.10 Punkte. Dann bin ich aber erst mal auf meinem Level, der Boss ist aber sicher über Level 100. Hat mir da jemand ein TIP? Nach 120h Spielzeit hätte ich schon langsam gerne Platin. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi, mir fehlt für Platin nur noch der niob Erfolg, und ich hänge gerade an dem Inquisator Nimonuil Boss auf Platin fest. Meine Dryade (Jagd Lvl 96) hat das Problem das sie den Boss nicht mehr trifft. Nur jeder zwanzigste Spezialschuss trifft mal für 1k, da ist dem sein selfheal stärker. Angriffskraft hab ich so um die 1200. Ich schau gerade das ich Fernkampf auf Level bringe, mir fehlen da noch ca.10 Punkte. Dann bin ich aber erst mal auf meinem Level, der Boss ist aber sicher über Level 100. Hat mir da jemand ein TIP? Nach 120h Spielzeit hätte ich schon langsam gerne Platin. LG welcher Kampangen modus ist das denn Schatten oder Licht ? wenn das licht ist kann ich mit meinem lvl 106 schattenkrieger beitretten und dir helfen mit dem schaffe ich es im alleingang die 4 endbosse auf Niob ohne einen ernsthaften treffer zu besiegen in 5 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 welcher Kampangen modus ist das denn Schatten oder Licht ?wenn das licht ist kann ich mit meinem lvl 106 schattenkrieger beitretten und dir helfen mit dem schaffe ich es im alleingang die 4 endbosse auf Niob ohne einen ernsthaften treffer zu besiegen in 5 min Hi, will nicht nerven, hast du den Rest für mich schon gefunden? Will da jetzt nicht weitermachen wegen den Portalen. Danach geht's dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hi, will nicht nerven, hast du den Rest für mich schon gefunden?Will da jetzt nicht weitermachen wegen den Portalen. Danach geht's dann weiter. ne sorry hatte in letzter zeit kein sacred 2 mehr gezockt sondern deadspace 2 gezockt und sonst hatte ich nur teile gefunden die ich dir schon gegeben hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ne sorry hatte in letzter zeit kein sacred 2 mehr gezockt sondern deadspace 2 gezockt und sonst hatte ich nur teile gefunden die ich dir schon gegeben hatte Alles klar, kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 welcher Kampangen modus ist das denn Schatten oder Licht ?wenn das licht ist kann ich mit meinem lvl 106 schattenkrieger beitretten und dir helfen mit dem schaffe ich es im alleingang die 4 endbosse auf Niob ohne einen ernsthaften treffer zu besiegen in 5 min Ich bin Licht Kampange mit meiner Dryade. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich schick Dir mal eine Fl Anfrage heute Abend. LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich bin Licht Kampange mit meiner Dryade. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich schick Dir mal eine Fl Anfrage heute Abend.LG Dennis geht klar nur ich muss dich mit meinem alten acc adden da ich die alten save daten da drauf habe weil ich komplett neu angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich bin Licht Kampange mit meiner Dryade. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich schick Dir mal eine Fl Anfrage heute Abend.LG Dennis schade,...würd gern mitmachen, jedoch lvl.82 mein Tempelwächter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 schade,...würd gern mitmachen, jedoch lvl.82 mein Tempelwächter..... leider ist noch nix passiert da der lvl unterschied doch ein wenig zu hoch war und er noch ein wenig lvln muss nur leider war er seit 2 tagen nicht mehr online daher noch im stillstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wegen NIOB könnt Ihr Euch bei meinem Account MEXat melden ... der hat einen Stufe 15 Schattenkrieger der in eine Freie Welt auf Schwierigkeitsstufe NIOB einladen kann MfG, ME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 mach grad mit meiner dryade die schattenkampangne und versuch auch gleich die trophäe wo man nicht mehr als 20% der karte aufdecken darf. nun meine frage: bin jetzt in den sümpfen angekommen. hab da auch schon nen kleinen teil aufgedeckt und steh jetzt bei 8,7% karte aufgedeckt. lieg ich da noch im limit, dass ich nicht über die 20% komme? hoffe mir kann jemand weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Jo noch möglich. Bei mehr als 15% im Sumpf wäre es kritisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jo noch möglich. Bei mehr als 15% im Sumpf wäre es kritisch hat gereicht. hatte am ende knapp über 16 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 joa genau das meinte ich ^^nur bei dem lehrvideo ist mir aufgefallen das die Dryade ziehmlich langsam ist und ziehmlich langsam krankheit castet und der startpunkt ist etwas unpraktisch ich empfehle als startpunkt den nordausgang von kohrum oder badawie dann richtung westen laufen und die wüste Quasi umkreisen so habe ich jedes mal 5 runden um die wüste geschaft und auf lvl 170 2-3 lvl geschaft gehabt mit jedem neustart in der wüste Meine kranke Dryade startet normalerweise auch vom Portal bei Badawi, reitet nach dem zünden der Seuche dann aber Richtung OSO, vorbei an dem Handelsposten mitten in der Wüste, runter zum Handelsposten beim Hafen ...Krankheit habe ich kombiniert mit Quälen, wobei ich bei beiden bis jetzt erst eine Rune eingelesen habe damit ich nicht so lange warten muß bis ich diese KK wieder einsetzen kann. Anstelle von eingelesenen Runen verwende ich derzeit noch eingschmiedete Ringe & Amulette für Krankheit bzw. den Aspekt Voodoo MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Meine kranke Dryade startet normalerweise auch vom Portal bei Badawi, reitet nach dem zünden der Seuche dann aber Richtung OSO, vorbei an dem Handelsposten mitten in der Wüste, runter zum Handelsposten beim Hafen ...Krankheit habe ich kombiniert mit Quälen, wobei ich bei beiden bis jetzt erst eine Rune eingelesen habe damit ich nicht so lange warten muß bis ich diese KK wieder einsetzen kann. Anstelle von eingelesenen Runen verwende ich derzeit noch eingschmiedete Ringe & Amulette für Krankheit bzw. den Aspekt Voodoo MfG, MEX ich habe mehr so EXP+ in meine rüstung geschmiedet damit ich auf 150%+ komme den rest mache ich mit runen und AS+ aber ansonstn fast genau so wie du ^^ bin jetzt lvl 179 aber geht langsam richtig langsam vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ...bin jetzt lvl 179 aber geht langsam richtig langsam vorran Ab welcher Stufe hast Du denn begonnen auf Niob mit deiner Krankheits-Dryade in der Wüste zu leveln ?MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ab welcher Stufe hast Du denn begonnen auf Niob mit deiner Krankheits-Dryade in der Wüste zu leveln ?MfG, MEX habe auf niob angefangen zu lvln mit lvl 110 oder so ka mehr so genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.