Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

@Cloud_Strife1992

Hab ich gerne gemacht.^^

@Demon_Kami

So kann man das auch machen. Jeder findet selber eine Route, die er gerne macht. Ich mache auch eine Runde um die Wüste beginne aber vom ganz Westen. Jedem das seine.

So Leute, mal schauen ob einer von euch auch einen 200-Char haben wird. Meine 200-er Dryade fühlt sich sehr einsam. :P

@Cloud_Strife1992

Hab ich gerne gemacht.^^

@Demon_Kami

So kann man das auch machen. Jeder findet selber eine Route, die er gerne macht. Ich mache auch eine Runde um die Wüste beginne aber vom ganz Westen. Jedem das seine.

So Leute, mal schauen ob einer von euch auch einen 200-Char haben wird. Meine 200-er Dryade fühlt sich sehr einsam. :P

joa das ist halt meine lieblings route ^^

und habe jetzt in den letzten 2 stunden meine neue dryade mal von 145 auf 152 gelevelt xD

und gleich geht es weiter will heute noch mindestens 160 erreichen ^^

Super. Da freut sich meine Dryade sehr. Ab 175 wird es sehr spassig werden. Du wirst es sehen, was ich meine.^^

Übrigens: Meine Dryade castet langsam, weil die kein Vodookunde hat. Ich hab anstelle für das etwas anderes genommen.

ich weiß das es lange dauert bei 175 ^^ war da schon mal ^^

aber dauert bei mir nicht lange da ich eine gute exp + rüstung habe ^^

zurzeit liegt die bei 120% exp +

meine 175 dryade hatte 180%+ ^^

so wollte mal was hinzufügen für alle sacred zocker ^^

ein kleiner hinweis und warnung vor ein paar sacred 2 zockern

Da wäre zb die ID *HARDSTYLE__LOVER*

hat auch noch weitere accounts mit ähnlichen namen

dieser Typ ist ein Arroganter ......... (wegen forum regeln nicht aktzeptabel dieses wort xD)

erstmal ist er nur beleidigend und wenn ihr mit ihm handelt sorgt er dafür das ihr einen handels bug bekommt oder das eure saves Beschädigt werden das ihr gezwungen seit neu zu anzufangen indem er mitten beim handeln die verbindung trennt so das ihr mitten beim speichern raus fliegt und sich die ps3 aufhängt oder wie auch immer das funktioniert ( information habe ich von einen der betrofenen und von einem seiner *Freunde* und dadurch da ich mehre diskriminierende und beleidigende mails von ihm bekommen habe die unter der gürtellienie waren )

Den kenn ich schon länger als du.^^ Er steht schon länger bei mir alleine im Blockierliste. Du kannst auch unter Konto-Verwaltung - Privatsphäre Einstellungen so einstellen, wie du es möchtest. Ich hab z.B. bei Nachrichten erhalten Nur Freunden zugelassen. Den ich erhalte so viele Spam-Mails und andere Zeugs, das mag ich nicht. Nur wegen den einzelnen Spieler, musste ich es so einstellen.

Den kenn ich schon länger als du.^^ Er steht schon länger bei mir alleine im Blockierliste. Du kannst auch unter Konto-Verwaltung - Privatsphäre Einstellungen so einstellen, wie du es möchtest. Ich hab z.B. bei Nachrichten erhalten Nur Freunden zugelassen. Den ich erhalte so viele Spam-Mails und andere Zeugs, das mag ich nicht. Nur wegen den einzelnen Spieler, musste ich es so einstellen.

ich kenne den auch schon länger ^^

habe das game seit dem releas 2009 für ps3

und der ist mir letztes jahr schon mehrfach aufgefallen und das mit dem mails war letztes jahr

und das wollte ich nur bekannt geben mit dem weil ein freund von mir wegen dem vor kurzen en handels bug bekommen hat

wer Sacred 2 auf PS3 spielt, kennt auch kevin ^^ son wannabe will keiner als freund, darum hat er auch keine freunde und keine freundin, kein real life und und und ^^ das wissen aber alle die sacred 2 spielen, bzw die, die schon was länger dabei sind. alle anderen werden ihn noch kennlernen und sich fragen "wasn das fürn spa.....ßvogel.. ^^

also der Tempelwächter möge zwar auch eine gute char sein aber im gegensatz zu der Hochelfe oder dem Schattenkrieger ist der Tempelwächter indertat Bioabfall

wärend mein alter schattenkrieger auf lvl 106

ca 20.000 Rüstung

36.000 Leben

und willenskraft ( attribut ) die grenze gesprengt hat ( war so hoch das es wieder bei 0 angefangen hat ) war durch den Buff willenskraft bei ü 50.000+ und durch fertigkeiten nochmal ein paar 600% drauf

und Nahkampf reflektions chance 96,5%

magie und Fern bei 80% hatte

hatte mein Tempelwächter auf lvl 80 gerade mal 10% von den werten von dem was mein Schattenkrieger hatte

selbst meine neuste Hochelfe auf lvl 34 ist stärker als mein alter TW auf lvl 80

Bin mit dem tw unterwegs und find ihn gut gemacht. Besonders das Mobikulum. Aktuell lvl.72, es zieht sich immer mehr aber bin jetzt im golddurchgang beim endboss.

Aber warum in gottes namen kann man das spiel nicht pausieren?? Ständig brennt essen an oder es kommt jemand, oder was anderes.....schon lange nicht erlebt.

Aber warum in gottes namen kann man das spiel nicht pausieren?? Ständig brennt essen an oder es kommt jemand, oder was anderes.....schon lange nicht erlebt.

tja keine ahnung was sich die entwickler dabei gedacht haben

ich denke mal ehr weil es als online game gedacht war rein für PC und es dann doch noch für die konsolen raus brachten haben die bei der konsolen version die funktion nicht rein gebaut weil die ja auf der pc version auch keine pause funktion vorhanden ist

und die PC version kamm ein paar monate vor den konsolen versionen ende 2008 raus

und die ps3 version mitte 2009 raus

daran kann ich mich noch gut erinnern da war das ende von meinem 1sten jahr in meiner lehre xD

Ich habe mal eine Frage zu den Portalen.

Ich weiss, das ich vorher die ganze Zeit die Portale nutzen konnte. Ich bin gerade an der Tempelsuche. Jetzt wollte ich die Insel unten links besuchen wegen den zwei Tempeln und kann da nicht mehr hinreisen, weil die Portale nicht (mehr?) gehen.

Kann mir da einer helfen? Es gehen fast alle Portale nicht, ich weiss aber, das sie gingen.

Ich weiss, das ich vorher die ganze Zeit die Portale nutzen konnte. Ich bin gerade an der Tempelsuche. Jetzt wollte ich die Insel unten links besuchen wegen den zwei Tempeln und kann da nicht mehr hinreisen, weil die Portale nicht (mehr?) gehen.

Kann mir da einer helfen? Es gehen fast alle Portale nicht, ich weiss aber, das sie gingen.

Das ist bei mir nur dann vorgekommen, wenn ich vom bronze zum silber, oder silber zum golddurchgang, usw gewechselt bin nach dem durchzocken. Dann ist zwar die karte aufgedeckt, aber die portale müssen neu aktiviert werden. Vielleicht liegts daran.....

Und noch eine frage zur GRABRÄUBER-TROPHY:

Bleibt der zähler bei bronze zu silber usw. erhalten oder beginnt der neu pro durchgang? Bin jetzt im platin-durchgang und müsste eig. langsam fallen, da ich im bronze durchgang schon einige gelesen habe.

das kommt wenn man bronze spielt, alle hat und dann ein neues spiel auf silber startet dann sind alle weg und wegen den tempel brauchst du dir keine gedanken machen starte einfach wieder bronze da sind dann auch wieder alle portale aktiv!!

das kommt wenn man bronze spielt, alle hat und dann ein neues spiel auf silber startet dann sind alle weg und wegen den tempel brauchst du dir keine gedanken machen starte einfach wieder bronze da sind dann auch wieder alle portale aktiv!!

Ah, ok. Kann es daran liegen, das ich einem Spiel beigetreten bin wegen der "sortenreinen" Trophäe?

Und noch eine frage zur GRABRÄUBER-TROPHY:

Bleibt der zähler bei bronze zu silber usw. erhalten oder beginnt der neu pro durchgang? Bin jetzt im platin-durchgang und müsste eig. langsam fallen, da ich im bronze durchgang schon einige gelesen habe.

für die grabräubertrophy wird der zähler zurück gesetzt sobald ein anderer grad genommen wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...