quauerei Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 2 Wichtige Fragen, weil ich nicht weiter komme. 1. Wie komme ich durch das tor nach ARTAMARK?? Da steht an beiden toren: L1 drücken für aufschliessen, aber es tut sich nix. In der mitte/oben ist ein rad, aber auch da tut sich nix. 2. Wie komme ich nach: Alter Kriegshafen? Auch hier das gleiche. Ist das ein bug? Was mache ich falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 2 Wichtige Fragen, weil ich nicht weiter komme.1. Wie komme ich durch das tor nach ARTAMARK?? Da steht an beiden toren: L1 drücken für aufschliessen, aber es tut sich nix. In der mitte/oben ist ein rad, aber auch da tut sich nix. 2. Wie komme ich nach: Alter Kriegshafen? Auch hier das gleiche. Ist das ein bug? Was mache ich falsch?? 1. das tor nach artamark ist quest bedingt in der Licht kampanie wird sich das tor niemals öffnen ausser in der freien welt das öffnet sich nur quest bedingt in der schatten kampanie 2. das tor zum alten kriegs hafen ist immer verschlossen aber es gibt einen pfad durch das arbeiter virtel der zum hafen führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 1. das tor nach artamark ist quest bedingt in der Licht kampanie wird sich das tor niemals öffnen ausser in der freien welt das öffnet sich nur quest bedingt in der schatten kampanie 2. das tor zum alten kriegs hafen ist immer verschlossen aber es gibt einen pfad durch das arbeiter virtel der zum hafen führt Aha. Aber direkt hinter dem tor werden kreise angezeigt zu denen ich questbedingt muss. Spiele lichtkampange. Gibts da noch andere wege? Warum werden dort quests angezeigt, wenn ich dort nicht hin kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Aha. Aber direkt hinter dem tor werden kreise angezeigt zu denen ich questbedingt muss. Spiele lichtkampange. Gibts da noch andere wege? Warum werden dort quests angezeigt, wenn ich dort nicht hin kann?? bei dem tor nach atarmark etwas seitlich auf dem weg gibt es eine abzweigung die durch eine mine führt wo man neben dem tor raus kommt oder es gibt die variante mit der hochelfe oder der dryade gibt es eine attake H11 = teleportation drya = Sprint damit kann man sich durch das tor ohne probleme bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 bei dem tor nach atarmark etwas seitlich auf dem weg gibt es eine abzweigung die durch eine mine führt wo man neben dem tor raus kommt oder es gibt die variante mit der hochelfe oder der dryade gibt es eine attake H11 = teleportation drya = Sprint damit kann man sich durch das tor ohne probleme bewegen Cool. Danke für die antwort. Dann kann ich ja endlich weiter machen. Hab während dessen in der wüste gelevelt. EDIT: Fragen über fragen...... Lichtkampange/1. Durchgang/Tempelwache/Lvl. 31/22% aufgedeckt/60h spielzeit/2 mio gold(mit dem ich nix anfangen kann!) Bin jetzt auf der insel der reittiere und kann nun welche kaufen. Aber ich will nix kaufen wegen der trophy. Zählt das als kauf? Und wenn ja, bekomm ich irgendwann mal ein pferd oder muss ich den durchgang kommplett zu fuß machen? Und kann ich den gleichen charakter dann für die neue hauptquest nutzen, oder muss ich einen neuen erstellen? Und zu allerletzt: Was nützt mir der überlebensbonus? Ist jetzt bei 43%. Bekomm ich da mehr xp? EDIT: überlebensbonus-fragestellung hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Zu deiner Frage erstmal, weiß es nicht mehr, aber steht nicht im Leitfaden *außer dem persönlichen Reittier* oder sowas? Wenn nicht köpft mich Habe aber auch eine Frage, es gab sie sicherlich schon des öfteren, aber ich habe keine Lust extra stundenlang zu suchen. Wie levele ich am schnellsten die Charas auf Level 15? Normal spielen dauert es ja etwas und ich möchte es so schnell wie möglich fertig bekommen, da ich lieber meinen Main zocke und die anderen Trophäen weiter mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Cool. Danke für die antwort. Dann kann ich ja endlich weiter machen. Hab während dessen in der wüste gelevelt.EDIT: Fragen über fragen...... Lichtkampange/1. Durchgang/Tempelwache/Lvl. 31/22% aufgedeckt/60h spielzeit/2 mio gold(mit dem ich nix anfangen kann!) Bin jetzt auf der insel der reittiere und kann nun welche kaufen. Aber ich will nix kaufen wegen der trophy. Zählt das als kauf? Und wenn ja, bekomm ich irgendwann mal ein pferd oder muss ich den durchgang kommplett zu fuß machen? Und kann ich den gleichen charakter dann für die neue hauptquest nutzen, oder muss ich einen neuen erstellen? Und zu allerletzt: Was nützt mir der überlebensbonus? Ist jetzt bei 43%. Bekomm ich da mehr xp? EDIT: überlebensbonus-fragestellung hat sich erledigt. Also das Reittier zählt nicht zu kaufen auch Runen tauschen nicht. Hast du wirklich 60h für deinen Level 31 Charakter gebraucht? Müsstest doch schon Stufe 60 sein mindestens. Du kannst den Charakter immer wieder benutzen für alle Schwierigkeitsgrade, aber wenn du nicht Licht spielen willst musst du einen neuen erstellen. Genauso wenn du stirbst oder was kaufen tust. Charakter auf level 15 bringen geht eigentlich am schnellsten wenn du gleich Silber startest und Quests machst und immer kämpfst. ^^ Überlebensbonus zählt u.a Das die gegner stärker sind und man glaube auch so bonusse bekommt, aber weiß nicht wo. Hab ich gemerkt als mein Charakter Gestorben ist und die Gegner 10 Level niedriger waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Also das Reittier zählt nicht zu kaufen auch Runen tauschen nicht. Hast du wirklich 60h für deinen Level 31 Charakter gebraucht? Müsstest doch schon Stufe 60 sein mindestens. Ich hab ja auch nebenbei 30% der karte aufgedeckt und 200 nebenquest-trophy gemacht. Ansonsten danke für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Überlebensbonus zählt u.a Das die gegner stärker sind und man glaube auch so bonusse bekommt, aber weiß nicht wo. Hab ich gemerkt als mein Charakter Gestorben ist und die Gegner 10 Level niedriger waren Noch etwas zum hinfügen: Je höher der Stufenunterschied zwischen deinem Char und Gegner ist, desto bessere Items werden gedroppt. Deine Aussage ist vollkommen korrekt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Noch etwas zum hinfügen: Je höher der Stufenunterschied zwischen deinem Char und Gegner ist, desto bessere Items werden gedroppt. Deine Aussage ist vollkommen korrekt.^^ Jetzt habe ich die Sacred 2 Lawine losgelassen oder? Danke für die Hilfe, werde es so machen wenn ich wieder am zocken bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 @CrankHardtechno Ich dachte, auch ein alter Hase sollte sich mal melden. Hab ne 200-er Krankheitsdryade. Mit ihr, kannst du dich am schnellsten leveln. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Thema: Gegend aufdecken Da kann doch was mit dem zähler nicht stimmen. Hatte 30,2% und hab danach die halbe wüste aufgedeckt und hatte dann 30,4%. Und auch danach hatte ich noch mehr erkundet aber es bleibt bei 30,4%. Auch die 30%-trophy fiel bei 29,7%. Schätze mal das ich in wirklichkeit bei ca. 33% bin. Hmmmm.... Ähnliches erlebt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 @CrankHardtechnoIch dachte, auch ein alter Hase sollte sich mal melden. Hab ne 200-er Krankheitsdryade. Mit ihr, kannst du dich am schnellsten leveln. <3 bin auch ein alter S2 hase ^^ und ja die drya geht am schnellsten zu lvln habe für meine neue lvl 145 drya 25 stunden gebraucht und jetzt kein bock mehr alles neu zu machen hatte ne lvl 175iger nach ca 80 stunden hatte aber neu angefangen wegen dem verdammten handelsbug -.- durch en verdamten mit einer schrott verbindung -.- mitten beim speichern ist der beigetretten nachdem ich mit einem freund gehandelt hatte -.- und klack PS3 aufgehangen viel zeit ist investiert und nun alles weg Q_Q R.I.P. Haruka ( lvl 123 ) Hochelfe Q_Q 200 stunden ( meine erste chara ) Ashura ( lvl 107 ) Schattenkrieger 135 stunden Yuka ( lvl 175 ) dryade 80 stunden Miyuki ( lvl 75 ) Searphim 60 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 @Demon_Kami Das tut mir leid, was dir passiert ist. Respekt an deine Ausdauer. Ich hab das nur mit Dryade durchgezogen und mit weitere warte ich vorerst ab. Vielleicht kommt ja ''bald'' Sacred 3. Wer weiss.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 bin auch ein alter S2 hase ^^und ja die drya geht am schnellsten zu lvln habe für meine neue lvl 145 drya 25 stunden gebraucht und jetzt kein bock mehr alles neu zu machen hatte ne lvl 175iger nach ca 80 stunden hatte aber neu angefangen wegen dem verdammten handelsbug -.- durch en verdamten mit einer schrott verbindung -.- mitten beim speichern ist der beigetretten nachdem ich mit einem freund gehandelt hatte -.- und klack PS3 aufgehangen viel zeit ist investiert und nun alles weg Q_Q R.I.P. Haruka ( lvl 123 ) Hochelfe Q_Q 200 stunden ( meine erste chara ) Ashura ( lvl 107 ) Schattenkrieger 135 stunden Yuka ( lvl 175 ) dryade 80 stunden Miyuki ( lvl 75 ) Searphim 60 stunden Wie schafft man denn bitte Level 175 in 80h oO Hört sich ja krass an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wie schafft man denn bitte Level 175 in 80h oO Hört sich ja krass an Das würde mich auch interessieren. Bin jetzt im silber/licht unterwegs lvl. 34, 65h. Hab heute als tempelwächter mein "reittier" erspielt und war sehr erstaunt: Yeahh!! Iam a one wheel mechanic driver! Das gefährt gefällt mir richtig gut!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 also wie man das schaffen kann ist ganz easy mit der dryade man besorgt sich einfach Ringe und amulette mit alle fertigkeiten +xx schmiedet die in die ausrüstung und lvlt zb in der wüste mit der attacke Krankheit da werden bei richtiger skillung in ca 10 min 1000ende gegner gleichzeitig gekillt zur hilfestellung findet man auch Videos dazu auf YT aber ich bin ja nit blöde hatte zum glück ne sicherheits kopie gemacht und auf meinen ehemaligen haupt acc kopiert ^^ hir meine kleine dryade hatte mich leider mit dem namen vertan hatte 2 dryaden auf dem save und 1ne auf 145 auf dem neuen save die so heißt und etwas in den stunden vertan und liste mal genau auf und nicht wundern ich habe ein Schwäche für japanische namen Hochelfe Haruka (120 ) 164h 42 min -Haruka ( 83 ) 56h 32 min Schattenkrieger Ashura ( 107 ) 136h 15 min ( mein chara mit der ich Platin gemacht habe ) Seraphim Miyuki ( 70 ) 27h 30 min Dryade Ayane ( 175 ) 81h 5 min ach ja und von den 80 stunden muss man ca 20-30 stunden abziehen durch einpennen mitten im spiel und ausrüstungsgegenstände suchen beim händler durch das einpennen bin ich mit der 175 leider 4 mal gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @Cloud_Strife1992 Im Sacred 2 ist alles möglich. Wie der Vorgänger schon erwähnt hat, kann man sich mit der Fähigkeit Krankheit am schnellsten leveln. Dann mit Hochelfe und Inquisitor. Hier mal 200-Char Video von mir: (keine gute Quali) [url=https://www.youtube.com/watch?v=dZKvRdbc81s]Sacred 2 - Getting lvl 200 with Dryad - YouTube[/url] Hier eine Krankheitsdryade Tutorial von mir: [url=https://www.youtube.com/watch?v=J0pLn6NJMus]Sacred 2 - Krankheitsdryade Tutorial - YouTube[/url] Sieht aus, als hätte ich momentan einen 200-Char von diesem Forum hier. Freu mich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Cool danke fürs zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @Cloud_Strife1992Im Sacred 2 ist alles möglich. Wie der Vorgänger schon erwähnt hat, kann man sich mit der Fähigkeit Krankheit am schnellsten leveln. Dann mit Hochelfe und Inquisitor. Hier mal 200-Char Video von mir: (keine gute Quali) Sacred 2 - Getting lvl 200 with Dryad - YouTube Hier eine Krankheitsdryade Tutorial von mir: Sacred 2 - Krankheitsdryade Tutorial - YouTube Sieht aus, als hätte ich momentan einen 200-Char von diesem Forum hier. Freu mich.^^ joa genau das meinte ich ^^ nur bei dem lehrvideo ist mir aufgefallen das die Dryade ziehmlich langsam ist und ziehmlich langsam krankheit castet und der startpunkt ist etwas unpraktisch ich empfehle als startpunkt den nordausgang von kohrum oder badawie dann richtung westen laufen und die wüste Quasi umkreisen so habe ich jedes mal 5 runden um die wüste geschaft und auf lvl 170 2-3 lvl geschaft gehabt mit jedem neustart in der wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.