uprisen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Am Besten die 4 Endbosse, dann haste in 10 Minuten die 25 Bosse fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 check ich nicht ich hab mit anderen char die dunkle kampage fertig und da muss man insgesammt 5 endbosse plätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Gaaaanz am Ende kommen doch 4 Bosse direkt nacheinander. Bevor du den Schalter umlegst, der die Story abschliesst. Bei mir warn das immer 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 spawn die immer wieder nach oder lädst du die save games dann nachn beenden des games?? wird das dann weiter gezählt der counter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Startest n Multiplayerspiel Freie Welt PVP dann sind sie immer wieder da wenn du eins startest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 alles klar danke dann wird der counter mitgezählt und man muss einfach 25 Bosse Plätten dachte immer man muss die 25 Gegner in einen Durchlauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab ein Problem mit der Hauptquest. Die Hauptquest erkenne ich ja an dem goldenen Pfeil der mich geleitet. Mein Ursprüngliches problem war, das ich auf die Seraphim Insel nicht drauf komme, dann habe ich erfahren das ich erst die Hauptquest weiter machen muss. Ok hatte noch aus Kapitel 2 dort rechts ( Dunkle Spilunke oder so ) eine Quest dort muss man in den ersten Stock und ein Typ mit 2 Wächtern sagt das ich doch gehen soll und greift mich an. So weit kein Problem, jedoch hab ich ihn 2 mal getöt, dann war er auch wech, für einen kurzen Moment war das (?!) über ihm und er stand wieder, im nächsten Augenblick war er verschwunden. Ich dachte ich kann die Quest Hauptreihe nun weiterführen. Nun ist das Problem, dass mir dort immer noch der Goldene Kreis angezeigt wird. Gehe ich ein stückchen einen anderen weg lenkt mich der Goldene Pfeil auch weiterhin an diese stelle, nur dort ist nichts. Hab auch sehr viele Quests ( Nebenquests )erlebt die ich einfach liegen lassen musste weil entweder kein Ansprechpartner dort zu finden ist oder in dem besagten Gebiet keine Monster zum töten oder mit zu droppenden Items mehr auftauchen. Extrem Buggy? Was soll ich tun hat einer Tipps? Gerade in Bezug auf die Hauptquest, im Questlog wird Sie ja auch nicht angezeigt. EDIT: gestern nacht siehe auf Threadpost wollte ich nicht ausschalten ^^, hab jetzt die Sache angeschmissen, siehe da, er NPC ist da und kann ( VORERST ) die Hauptreihe weiter machen. Allerdings ärgert mich das mit den NPC´s und Mobs die in dem besagten Gebiet nicht auftauchen, keine Monster zum töten oder mit zu droppenden Items -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ey.. kann mir wer fix bei den nebenquest helfen? ihr müsst dazu level 43-63 (licht) sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab mal ne frage zu dem boss kobald fürst bin stufe 12 und hab dyrade auf silber nehe den nur ein strich weg und wenn ich dann weiter draufkloppe fühlt der sich wieder kompltt auf reicht das level nicht hab ein angriff von 86 wäre nett wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @melvin Wenn du dich weiterlevelst, levelt sich auch der Gegner mit dir. Du teillst einfach nicht genügend Schaden aus bzw. deine Trefferchance ist tief. Sonst wenn du jemanden finden kannst, der dir Sachen in den Slots von Equipments einschmieden kann, wirst du deutlich stärker. Jeder Gegner hat seine max. Stufe bzw minimale Stufe (z.B. kannst du mit lvl 50 dich nicht in Niob farmen). Hier kannst du nachsehen: https://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Enemy_Levels Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Gibts ne Karte wo der Tempel von Ascaron ist? Ich find den nicht, auf der Tempelkarte ist er nicht eingezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sind alle eingezeichnet!! https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Vielleicht kannst du noch das hier in den anderen Thread einfügen. (siehe Spoiler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Vielleicht kannst du noch das hier in den anderen Thread einfügen. (siehe Spoiler) hey das ist gut ja mach ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hoi, ich hab grad die qual der wahl. ME2 oder eben dieses spiel hier? welches empfehl ihr eher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 kommt drauf an.ME2 ist ja schon sehr storylastig und etwas amerikanisch. Sacred 2 ist vergleichbar mit Diablo und setzt aufs questen und farmen und ist länger als ME2 (wenn man auf trophies spielt). Es gibt glaube ich demos von ME2 (oder schau nach der demo von ME3, die beiden Teile sind relativ gleich was den Gesamteindruck angeht) @Thread: Darf ich Runen kaufen für die "Nichts Kaufen"-Trophäe und was heißt das, dass man das SpezialPferd kaufen kann? Sind damit normale Pferde gemeint oder kann man irgendwann an ganz Spezielles Pferd kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Runen kaufst du nich, die tauschst du ein > Ja darfst du tun für trophäe Spezielles reittier bekommste in ner speziellen quest. wenn du story spielst kommst ziemlich früh an so jmd vorbei an den son goldener schein auf ihn scheint mit ner quest. die questreihe erledigen, dann kommst auf die insel der reittiere. da dann noch ne quest erledigen und du kannst dir die kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 zur Ergänzung: In dem Ort Orkenpfad steht der Questgeber für die Reittierquest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hab mal ne frage zu dem boss im drachenland und zwar bin ich erst stufe 22 und spiele auf silber und nehme den aber kein strich weg und der nimmt mit 3 schlägen den ganzen balken weg hab die serapim und möcht unbedingt zielstreiebig schaffen hab erst 8 1 der karte erkundet müsste doch reichen und wie setzt mann das beffgee ein hab das auf stufe 5 drin im waffenslot hab auch eine göttliche waffe schießt aber nicht damit hoffe mir kann jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 - du brauchst mindestens 1 freien slot fürs BFG - am besten du verwendest dann NUR das BFG, daher dies mit abstand die stärkste seraphim skillung ist - wenn du BFG richtig skillst, und mehrere runen da und in kampfhaltung steckst, dürfte jeder gegner nach ca. 5 schüssen spätestens sterben, egal welches level du oder dein gegner ist - wenn die waffe nich schießen will, dann mach den buff nochma weg und mach den nochma, könnte sein das es n bug is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.