Nicky Boy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 70'000 Runen?!? Das ist doch ein Witz oder? Da bräuchte man monatelang um das zu erreichen. Sonst komme ich mit meiner Dryade betäube ihn und du gibst ihm den rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 würde scho locker reichen n schattenkrieger mit um die 7.000 runen in umlenkung reinzuhaun ^^ aber er selber hat in seiner lvl 35 sera oder so um die 25.000 runen oder so drin. un der killt auch die bosse auf niob mit 1 kombo. ich brauch da shcon 2-3 combos um die weg zu klatschen ^^ nur hat der typ keine ahnung von reflexion, der is einfach nur einer der draufhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 7'000 ist realistisch. Können mal so versuchen. Hoffe, dass es klappt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 7000 wären trotzdem 4 accounts (1 truhe = 1872 runen) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das kriegen wir irgendwie gebacken. Wenn du soweit bist, kannst du ihn dann nach einem Termin fragen wegen Duell. Ich werde dann auch kommen und das aufnehmen. Ich werde bei seinem Team sein, damit ich nicht sterbe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 der macht keine termine ^^ einfach n freie welt pvp aufmachen und der kommt automatisch ^^ entweder mit sacred gods oder hardstyle lover oder sonswem. ich kenn alle seine accounts, mir kann er nix vormachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kurze frage wo haut der die ganzen runen rein?? haut der die in die buffs oder direkt in die kampfkünste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 mal so mal so. der teilt die so auf das ca. überall gleich is. trotz in seiner dryade mit 15.000 runen in alles drin hat der trotzdem ne regzeit das der die dauerhaft einsetzen kann und mit 1 schuss ungefähr so 700.000 schaden gegen spieler anrichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das heisst in anderen Worten, er tut immer wieder Runen farmen und die dann benutzen. Also das ist sowas von übertrieben. Vielleicht erstelle ich nen Thread wo jeder der will, Runen spenden kann oder in meiner Signatur, damit wir diese 7k Runen schnell kriegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 er hat oder nimmt jetz immernoch leute aus die nich so die ahnung haben. pro slot will der 5 runen was er schmiedet.. und das was der schmiedet, ist so mit +5 aaf usw, mit glück mal + 10 aaf. d.h. in paar minuten "arbeit" kann der für ca. 20 leute pro slot 5 runen bekommen. kannst dir ja mal ausrechnen wieviel das pro person macht wenn der ne ganze ausrüstung zum schmieden bekommt, pro spieler. un das in 10 minuten. er selbst farmt die gar nich, das machen andere für ihn. schön dumm wer sich darauf einlässt, während dessen multichar und amok wesentlich besseres (mein equipment) kostenlos schmieden und du sogar noch ca. 200 milliarde gold geschenkt bekommst, inklusive 1600 runen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das heisst in anderen Worten, er tut immer wieder Runen farmen und die dann benutzen. Also das ist sowas von übertrieben. Vielleicht erstelle ich nen Thread wo jeder der will, Runen spenden kann oder in meiner Signatur, damit wir diese 7k Runen schnell kriegen können. jop gute idee nicky also der haut überall seine runen rein die er bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich persönlich habe z.B. bei meiner Dryade (200) max 100 Runen pro Kampfkunst bzw Buffs. Aber über 100 Runen, neee.^^ Habe Hero nen Vorschlag geschickt, mal schauen wie er da sagen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Könnt ihr mir kurz erklären, was ihr damit meint, "Runen wo reinzuhauen"? Bin doch totaler Sacred-Anfänger und irgendwie glaub ich, dass das Spiel schon seine gewisse Spieltiefe und Spielpotential hat. Wenn ich zum Runenmeister gehe, kann ich irgendwie nie was bei dem machen. (Runen tauschen?!) Selbst wenn ich welche im Inventar hab, kann ich diese (obwohl "bis zu 4" da steht) nichts anwählen. Entschuldigt für die blöden Fragen. Revangier mich auch gern über evtl. vorhandene Diablo 2 -Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 diablo 2.. das waren noch zeiten.. hammerdin und smitter, schön durch hellfire gezogen ^^ wer lesen kann is klar im vorteil ^^ bei runenmeister IMMER nur 1 rune auswählen (mit dreieck markieren und X bestätigen) da kannste dann ne rune auswählen. musst aber die namen der runen wissen, damit du weißt ob es sich lohnt oder nich. mach immer 1 rune, kostet 125.000 gold, kommst somit aber am weitesten, weil die runen deinen schaden der kampfkünste ausmachen. ist im grunde genommen wie bei diablo 2 das buch bei radament (Akt 2 das vieh in der kanalisation) wo du 1 skillpunkt frei hast. die runen die du schon gesammelt hast findest du bi Sonstige in deinen inventar. jede rune macht 1 kampfkunst hoch, welche du im kampf einsetzen kannst (abgesehn von buffs, die sind wie beim paladin mit macht, konzentration etc. zu vergleichen, also 1x aktiv bleiben die das auch solang bis du die deaktivierst), die kannste natürlich einsetzen wann immer du es für richtig hälst. abgesehen von der hochelfe ihr buff "Regenerationskraft" haben alle buffs positive und negative effekte. was Regenerationskraft bei hochelfe angeht, der buff hat keine negativen effekte. er setzt deine lebensregeneration hoch, regenerationszeit deiner kampfkünste runter (statt hoch) und richtig geskillt (aspektausbauten) kannst du theoretisch nur sterben wenn dir ein gegner 800.000 leben mit 1 schlag abziehen kann. was theoretisch nich sein dürfte wenn du nicht grad nackt durch gegend auf niob bei den endbossen mit level 20 oder so rumrennst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hellfire konnte ich auch genausogut mit Kick-Assa, Dudu, Necro und ganz besonders mit meine fetten Cold-Soso. Hammerdin kombiniert mit Smiter kann doch jeder Besten Dank für die für mich sehr verständliche Erklärung! Ich sag ja, Sacred 2 hat doch mehr Tiefe als ich erst dachte. Top! Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 mit dudu kanns auch jeder ^^ mit kick assa noch nich probiert, hatte nur ne fallen assa, und mit ice sorc auch noch nich probiert, mit feuer sorc gings aber recht gut, dank nem kumpel mit Überzeugungsaura ^^ aber hier gehts ja um sacred 2, nicht um diablo 2 LoD ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bin seit langer Zeit mal wieder am spielen. Wo kann ich denn gut Rüstungen farmen auf Gold? oder auch Platin evtl? Geschärfte Sinne 52 Chance auf Wertvolle Funde 2x 7,0% 1x 8% 2x5,9% 1x6,9% ÜB bei 81,1% Das einzigese Was zuhauf droppt sind gute bis sehr gute Waffen und ab und an mal ein Rüstungsteil für einen anderen Char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 @Forseti777 Ich würde es mal in der Orkhöhle probieren. Vielleicht kriegst du dort gute Rüstungs-teile oder halt Nebenbosse bekämpfen im freien Welt Modus. Die werden immer wieder nach neustart respawnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hey mal ne Frage spawn die Bossgegner (Optional) irgendwann nochmal in einem Durchlauf?? Oder kann ich irgendwo sehen welchen ich schon besiegt hab?? Wollte die Besiege 25 Bossgegner Trophäe machen aber hab Sacred schon länger nicht mehr angehabt und daher Kein plan wen ich schon gebashed hab und wen nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey mal ne Frage spawn die Bossgegner (Optional) irgendwann nochmal in einem Durchlauf?? Oder kann ich irgendwo sehen welchen ich schon besiegt hab?? Wollte die Besiege 25 Bossgegner Trophäe machen aber hab Sacred schon länger nicht mehr angehabt und daher Kein plan wen ich schon gebashed hab und wen nicht??? Ne bei einem Durchlauf spawnen die nicht wieder. Aber du kannst ein freies Spiel starten und dann tauchen die wieder auf. Nachsehen kann man das leider nicht aber irgendwann machst dann doch relativ schnell Blink. Starte mit deinem Charakter einfach mehrmals ein freies Spiel und plätte dann dieverse Bosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.