Eisern_Union1966 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Gute Idee.... Aber ich glaub nehme den schattenkrieger. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 2x Bronze bei CoD-World at war. eine frage dazu noch: habe das spiel ausgeliehen. wie schnell bekomme ich da platin? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 2x Bronze bei CoD-World at war.eine frage dazu noch: habe das spiel ausgeliehen. wie schnell bekomme ich da platin? mfg CoD? Wenn du eine schnelle Platin sucht bist du bei diesen Spiel falsch. Schätze mit 80 Std. und aufwärts ist man dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ehm mal ne frage:kann man irgendwie die belastbarkeit des chars erhöhen? hab da nur 169 punkte und dann sagt der immer *das kann ich nicht aufnehmen,bin zu schwer beladen* das nervt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Kurze Frage, weiß jemand, ob die UK-Version des Spiels auch auf deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 kannst duproblemlos auf deutsch zocken.jenachdemwie die systemsprache eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 kannst duproblemlos auf deutsch zocken.jenachdemwie die systemsprache eingestellt ist. OK danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich heute meine charkter+ auf stufe 15 bekommen wow:biggrin5: noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 CoD?Wenn du eine schnelle Platin sucht bist du bei diesen Spiel falsch. Schätze mit 80 Std. und aufwärts ist man dabei. Ich glaube 80 stunden sind weit untertrieben, ich spiele jetzt schon seit 60 Stunden und habe nur 18 Prozent der Trophäen lol. Ich schätze eher das es gut 200 Stunden oder mehr sind bis man Platin hat, eher noch mehr *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 ich jetzt schon 20 stunde gespielst und habe 7 % der trohpies dann brauche ich 250 bis 500 stunden Ich glaube 80 stunden sind weit untertrieben, ich spiele jetzt schon seit 60 Stunden und habe nur 18 Prozent der Trophäen lol. Ich schätze eher das es gut 200 Stunden oder mehr sind bis man Platin hat, eher noch mehr *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich jetzt schon 20 stunde gespielstund habe 7 % der trohpies dann brauche ich 250 bis 500 stunden wird auch langsam zeit das du mal ne platin holst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich glaube 80 stunden sind weit untertrieben, ich spiele jetzt schon seit 60 Stunden und habe nur 18 Prozent der Trophäen lol. Ich schätze eher das es gut 200 Stunden oder mehr sind bis man Platin hat, eher noch mehr *g* War auch bloß eine grobe Einschätzung. Hat jemand die Hörbücher zum Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ehm mal ne frage:kann man irgendwie die belastbarkeit des chars erhöhen? hab da nur 169 punkte und dann sagt der immer *das kann ich nicht aufnehmen,bin zu schwer beladen* das nervt !!! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 :emot-raise: Bis jetzt weis ich noch nicht ob man die Belastbarkeit erhöhen kann, aber man lernt nie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ok danke.werde mal googeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @ Flammentod dann macht ihr was Falsch, liege bei ca 40h und bei momentan 47% der Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich liege auch so um den schnitt wie geheim ^^ was macht ihr bloß alle @ Flammentod, ich habe die Hörbücher sind echt gut lg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @ Flammentoddann macht ihr was Falsch, liege bei ca 40h und bei momentan 47% der Trophies. Habe insgesamt 60 Std. und über 60 % der Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Habe insgesamt 60 Std. und über 60 % der Trophys. Dann spielt ihr wohl nur auf Trophäen und leiert einfach die Hauptquest runter, dann hätte ich wohl auch schon so viele Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Dann spielt ihr wohl nur auf Trophäen und leiert einfach die Hauptquest runter, dann hätte ich wohl auch schon so viele Trophäen. so sieht man sich wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.