uprisen257 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Kommen aber noch rund 4h drauf für die anderen Chars auf 15 zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Nein. Wenn du die Zeiten von diesen Trophies anschaust (bei mir), sind die immer die gleichen, weil ich durch eine Quest die 15 erreicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 thylysium quest? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Richtig.^^ Schau mal bitte Post 2758 & 2760 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ?? wie meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das habe ich gemeint.^^ Die JP-Rangliste (Stand 7. April 2012)Alle Klassen Seraphim Dryade Schattenkrieger Inquisitor Hochelfe Tempelwächter Hier noch wie viel ich gebraucht habe für Platin. Habe das mit 2 Chars gemacht. 46h 52min.Dryade Inquisitor ?? wie meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 aso ^^ hab ich doch schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Haste jemals solchen Inquisitor gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ja ^^ glaub ich kenn jmd der auch so ein spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sag bitte nicht der I__Rage__I hat auch nen Inquisitor.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 so mal wieder daheim^^ thylysium quest? ^^ welche q meint ihr in thylysium wie heißt die?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 zeig ich dir dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Er wird Augen machen, wenn du ihm die Quest gezeigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 vorallem am ende die erfahrung ^^ aba naja, kann ihn ja ma alles zeigen und erklären was er so wissen sollte/muss. wenn er denn gewillt ist ^^ vlt auch mit paar runen abgeben, ich freu mich über jede die ich in meine 107er sera und 50er hochelfe reinknallen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wenn ich mal Sacred 2 wieder spielen sollte, dann gebe ich dir meine Runen, die ich gesammelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 wäre genial ^^ weißt doch ich bin so runengeil scheiß auf malus, ich bekomme pro schlag 5 sekunden wieder und mach mit kampfkunst nich weniger als 1,2 mio schaden auf niob gegen die sandleute ^^ da geht noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @Liquide Die Quest heisst "Judriel und Romdreal", hab ich dir doch alles in der PN erklärt. Schau mal nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wir werden dich so hoch aufpeppeln, dass sich der Rage von dir fürchtern wird.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 haha der war gut ^^ ne ernsthaft, der war gut das wird nie so sein, dafür bräuchte ich um die 70.000 runen pro buff und kampfkunst. töten werd ich ihn auch mit paar schlägen, aber er mich halt eher ^^ bin halt kein Amok4056 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @Liquide Die Quest heisst "Judriel und Romdreal", hab ich dir doch alles in der PN erklärt. Schau mal nochmal nach jap ich weiß aber ich dachte es gibt noch eine andere q!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.