Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Siehst du, du lernst immer mehr und mehr.^^ Wenn du dich mit deiner Sera leveln möchtest, gibt es da die Khorum Quest. Vielleicht weisst du schon darüber.

jop sagt mir was die ist irgendwo in khorum werde ich morgen machen zum leveln!!

in khorum direkt zwischen portal und südausgang befindet sich son roter typ mit der quest "soldaten aus der vergangenheit". das is ne ca. 15-20 minuten questreihe und bringt je nach eigenlevel, schwierigkeitsgrad und exp + xx% nicht weniger als 3 level ein. außer man ist schon bisschen hoch mit level, so ab ca. lvl 170 dauerts ewig, da is das mit 20 minuten nich getan für 1 level (außer man is ne krankheitsdryade ;) )

in khorum direkt zwischen portal und südausgang befindet sich son roter typ mit der quest "soldaten aus der vergangenheit". das is ne ca. 15-20 minuten questreihe und bringt je nach eigenlevel, schwierigkeitsgrad und exp + xx% nicht weniger als 3 level ein. außer man ist schon bisschen hoch mit level, so ab ca. lvl 170 dauerts ewig, da is das mit 20 minuten nich getan für 1 level (außer man is ne krankheitsdryade ;) )

ah ok danke die habe ich gestern eh schon mal gemacht aber nur 1 mal!!

EDIT: heute ist die q komischer weise extrem kurz ich gehe hin nehme die q an und der schickt mich zu dem priester bekomme 3000xp und aus!!

Also bei einer Session habe ich da 2 Typen getroffen, die spielen ziemlich gut aber die sind nicht so Pro's, wie wir sind. Viele in der Rangliste sind mal gestorben. Passen halt nicht so gut auf.

Ich bekam Hilfe fürs übersetzen. Vorallem wegen dem Host Trophy. Englisch verstehen die meisten nicht aber zum Glück habe ich da einem Typen per Zufall geholfen auf Niob zu kommen und er konnte auch Englisch. So haben wir uns gegenseitig geholfen. Hier nochmals Arigatō > Yume < You Rock !!! ( Ich weiss, er wird das hier nicht lesen können^^)

Das ganze Spiel ist 100% auf JP. Nur der Character selber spricht auf Englisch. Das ist komisch. Zum Glück kenne ich da alles auswendig z.B. das Hauptmenü etc. Endeffekt habe ich nicht lange gebraucht für Platin. Werd mal nachschauen und hier posten. Die JP-Rangliste werde ich dann auch mal posten. Dann werdet ihr sehen, wie unsere JP-Brüder so gut/schlecht sind.^^

ja macht er ^^ nur weil er der aktuell stärkste is in sacred 2 sind die anderen gleich noobs. er selbst kennt sich mit den spiel gar nich aus, ihn wurde letztenendes auch nur von DerAlteGraueWolf alias multichar nur geholfen. wie früher Amok4056 und mir, jedoch haben wir im gegensatz zu ihn respekt zu den anderen leuten, wir wissen selber nicht alles, aber auf niob und gegen eig so ziemlich alle spieler haben wir keine probleme ^^

haha mich kann er ruhig schimpfen ich höre es sowieso nicht da ich neben bei immer die tolle PiP funktion an habe. und ausserdem ist das nur ein spiel wenn er nur im spiel was erreicht hat und noch nie in RL dann ist das...!!

BTT: so zu q ist wirklich sehr hilfreich!!

Hi, ich hab mal ne kurze frage.

Hab grad die Quest begonen wo ich die 89 mitarbeiter finden muss. Ich kann mich erinern mal was gelesen zu haben das mann alle 89 finden muss ohne das Spiel auszuschalten, sonst muss man wieder von vorn anfangen. Stimmt das oder hab ich da was falsches gelesen?

gruss Wago

wenn du auf einen kampagnen schwierigkeitsgrad mit den charakter anfängst, musst nich immer wieder von vorn anfang. am ende des quests bekommst n ring was zu nen set gehört (2 ringe set)

ok, das hört sich gut an. Mach die Quest ja auch hauptsächlich wegen der ringe für Markentreue ;)

danke für die antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...