Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Ich glaube es gibt da schon bisschen Unterschied. Bei Dryade habe ich was gemerkt. Wenn ich die Gegner infiziert habe und jetzt aufhören möchte, sind die Gegner nicht mehr infiziert. Im JP-Version habe ich auch aufgehört und noch Sachen geschreddert, die ich nicht brauche und bin zufällig weitergelaufen und die Gegner sind immer noch infiziert. Ich sagte zu mir selbst wtf.^^

schattenkrieger im 2 waffenkampf is der einzigste char den man unendlich x überrunen kann. durch Attacke und Regzeit pro treffer mit mindestens insgesamt 4-5 sekunden, perfekt. der trifft ca. 30x, somit is regzeit schon gute 3 minuten wieder regeneriert. bei den anderen gehts nich so einfach ^^

@Liquide

Es gibt auch Ringe RpT ''Regeneration pro Treffer''. Jeder Treffer verkürzt sich der Cooldown. Meine Sera, dass ich uprisen geholfen habe, ist 25 und macht normalen Schaden über 4k (man kann es noch steigern, da ich auch HP eingeschmiedet habe^^)

welche skillung hat deine sera??

also ich sollte die finger von den runen lassen??

Meine Skillungen: (siehe Spoiler)

Fertigkeiten

Taktikunde 26

Zweiwaffenkampf 26

Geschwindigkeitskunde 15

Kampffokus 1

Rüstungskunde 1

Schadenskunde 1

Konstitution 1

Attribute

Alles im Stärke

Mein Schaden mit Kampfkunst Seelenhammer lvl 6 (Kampfhaltung Buff ist auch aktiviert) beträgt 5.936 - 6078 und hat ne Regzeit von 2.3 sek.

Lebensenergie 7.967

Wie gesagt, die hab ich nur gemacht, um uprisen zu helfen. Wenn du willst, kann ich dir diese Waffen/Rüstungen ausleihen. Sag einfach Bescheid.^^

Meine Skillungen: (siehe Spoiler)

Fertigkeiten

Taktikunde 26

Zweiwaffenkampf 26

Geschwindigkeitskunde 15

Kampffokus 1

Rüstungskunde 1

Schadenskunde 1

Konstitution 1

Attribute

Alles im Stärke

Mein Schaden mit Kampfkunst Seelenhammer lvl 6 (Kampfhaltung Buff ist auch aktiviert) beträgt 5.936 - 6078 und hat ne Regzeit von 2.3 sek.

Lebensenergie 7.967

Wie gesagt, die hab ich nur gemacht, um uprisen zu helfen. Wenn du willst, kann ich dir diese Waffen/Rüstungen ausleihen. Sag einfach Bescheid.^^

nein danke wollte nur wissen wie du soviel damg machst ich habe eine BFG sera und die macht gerade mal 400 dmg pro schuss sind zum glück alles one hits kills aber ich hätte gerne das die auch so 4000 dmg macht!!

und wie steigen die kampfkünste in die nächste stufe auf??

wie hast du das zusammengebracht das seelenhammer soviel schaden macht bei mir gerade mal 544-584 ich meine ich brauche das nicht als bfg mich würds aber mal interessieren!

@Liquide

Meine 195-er HD ''Handelsdryade'' kauft sachen beim Händler wie z.B. Schadensringe mit sehr guten Werte. Dann habe ich auch ne 20-er HS ''Handelssera'' gemacht fürs Waffen/Rüstungen zu kaufen mit Slots natürlich. Dann habe ich die in der Truhe deponiert und meine HD hat die genommen und beim Schmied eingeschmiedet. So macht man aus diesen ''wertlosen'' Sachen mega OP ''Overpowered'' daraus. Also was du brauchst, ist ein hochgelevelter Handelschar. Dryade wäre zum empfehlen, weil sie sich am schnellsten leveln kann.

ich habe eine dryade die ist level 29 weiß jetzt nicht auf was die geskillt ist werde dann nachschauen!!

machst du hauptsächlich soviel dmg wegen deinem guten equip??

EDIT: ich hab jetzt mal im sp auf bronze begonnen kann ich wenn ich online die kampagne auf silber durch spiele und dann später auch gold und so spielen nur, ist das dann nur online möglich oder ist das dann auch automatisch im sp??

komisch meine macht viel weniger!!

meinte man kann ja im mp die kampagne ganz normal wie in der sp kampagne durchspielen!! nun meine frage wenn ich sie online durchgespielt habe, kann ich dann gold usw. im sp spielen!!wobei das eigentlich egal ist!!

zweite frage ich habe jetzt alles 1:1 so gemacht wies dem BFG built steht mach aber trotzdem viel weniger schaden als ihr ich wäre schon mal froh wenn ich mal nen 1000 krit zusammen bekomme!!

das problem is, du hast das aus dem pc sacred 2 forum gezogen. und aufm pc spielen wirklich nich grad gute spieler soweit ichs mitbekomm hatte. es liegt auch größtenteils am equip was man so trägt. ohne equip macht meine lvl 32 bfg auch nur um die 2.500 schaden statt knappe 8.000. anzahl der runen eingelesen etc. hängt auch davon ab (Kampfhaltung z.b.) wie stark oder schwach du bist.

bei welchen skill muss ich runen einlösen und wieviele vl könnt ihr mir da einbischen helfen!! im mom renn ich auf silber im grünen wald herum und farm einbischen ist aber noch nichts gescheites gedropt!!

nehmt mir das nicht übel leute ich spiele nach 2 jahren heute das erste mal und kenn mich daher nicht mehr so gut aus!!

Wegen skillen etc. kann dir da der Hero am besten helfen. Wegen farmen. Versuch mal gegen Bosse zu kämpfen. Im Freien Welt Modus werden die Bosse immer wieder respawnt. Z.B. kannst du so den Weissen Greif immer wieder bekämpfen und in der nähe kannst du den Checkpoint aktivieren. Habe so viele Set-teile innert kurze Zeit gedroppt. Natürlich hatte ich da auch CwF ''Chance wertvoller Funde''. Bei weiteren Fragen stehe ich und Hero gerne zur Verfügung. Hero hat bessere Erfahrung als ich, da er früher angefangen hat zu spielen als ich. In anderen Worten, er ist hier der alte Hase von uns beiden.^^

Wegen skillen etc. kann dir da der Hero am besten helfen. Wegen farmen. Versuch mal gegen Bosse zu kämpfen. Im Freien Welt Modus werden die Bosse immer wieder respawnt. Z.B. kannst du so den Weissen Greif immer wieder bekämpfen und in der nähe kannst du den Checkpoint aktivieren. Habe so viele Set-teile innert kurze Zeit gedroppt. Natürlich hatte ich da auch CwF ''Chance wertvoller Funde''. Bei weiteren Fragen stehe ich und Hero gerne zur Verfügung. Hero hat bessere Erfahrung als ich, da er früher angefangen hat zu spielen als ich. In anderen Worten, er ist hier der alte Hase von uns beiden.^^

aso ok!! werde ich dann mal probieren ich mache das auch dauernt aber gegen den drachen im grünwald!!

habe soeben wieder mal meinen alten chattenkrieger ausgepackt und der macht alles nieder was in seiner nähe ist und der dropt auch extrem gut renne nähmlich gerade in artamark herum und habe innerhalb von 100 kills 4 setteile gedropt xD ist vl nicht viel aber extrem gut haha!!

jo gib mal deine PSN ID wennst bock hast können wir irgendwann mal einbischen zocken?!?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...