Hero-_-Zero Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 himmelsmagiekunde und 2waffenkampf und technikfokus und taktikkunde? entscheide dich, du kannst kein bfg mit 2 waffen verwenden die auf aufprall ne schockwelle bzw lichtsäule erstellen ^^ richtig verskillt sag ich dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Lord Da kann ich mich nur Hero's Aussage anschliessen. Leider verskillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Na toll ein Rollenspiel für das ich eine Gebrauchanweisung bräuchte:dozey:. Naja was passt denn mit was nicht zusammen? Und was hätte ich da besser skillen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 naja entweder spielste ne BFG-seraphim, ne hybrid-seraphim oder ne dualwield-seraphim (können auch noch mehr skillungen sein, die fallen mir aber spontan ein^^) oder halt einen verskillten mischling such am besten irgendwo nach nem guten charguide^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 naja entweder spielste ne BFG-seraphim, ne hybrid-seraphim oder ne dualwield-seraphim (können auch noch mehr skillungen sein, die fallen mir aber spontan ein^^)oder halt einen verskillten mischling such am besten irgendwo nach nem guten charguide^^ Verskillter Mischling der klingt gut:dozey:. Naja spiel ich eben jetzt auf Silber meine dritte Runde noch durch mit meiner versauten Seraphim und dann werde ich mich mit in die Platin/Niob push Reihe einordnen müssen:mad1:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 was fehlt dir denn noch alles, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 was fehlt dir denn noch alles, wenn man fragen darf? Was meinst du? Trophäen mäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ja trophäenmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Naja eben die für schwierigkeit Platin und Niob (an Gold bin ich ja gerade dran) dann noch die Lvl 15 Trophäen, 25 Bossgegner und noch die für 50% der Karte(da bin ich gerade bei 47%). Das müssten sie gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 die lvl 15 trophäen dauern zusammen ca. 8h 25 bossgegner ca. 30min 3% der map vllt 1h platin und niob pushen 5min unterm strich biste in rund 10h bei platin angekommen, also nicht verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 skillungen kann ich dir viele verraten, un nich nur für sera. kommt nur drauf an, was du spielen willst, fern oder nahkampf bzw magie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Hero Habe die JP-Version gekauft. Wird paar Tage dauern bis ich es bekomme, da es von Japan verschickt wird. Ich habe mich doch noch umentschieden. Fragt sich, wie viele dort spielen. Denke, sehr wenige.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 kommunikation wird da schwierig sein, aber skillung und entziffern wird schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Da hast du Recht aber ich denke, dass ich das packen kann. Bin mal gespannt wie viele nen 200lvl Char haben. Wenn keine, werde ich das machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 glaub eher das da viel mehr als bei uns ein 200er char haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hat die japanische version keine englischen texte? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @uprisen Nein, es ist alles in Japanisch. Schwierig wird sein, wenn du nen Ring/Amulett hast, weist aber nicht, welchen Bonus der hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 da hilft nur: testen, farben orientieren usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich habe es heute bekommen. Man da ist schon anspruchsvoll nicht das Spiel sondern die ganzen Zeichen o_O. Bin grad mit Dryade unterwegs läuft gut aber niemand will Insektenkopf droppen, schade Wenn jemand die JP-Version auch hat, bitte meldet euch bei mir. Schreibt einfach ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Hero Es läuft sehr gut bei mir. Brauche noch 2 Trophies und dann habe ich Platin im JP-Version. So ne frage. Welche Gegner droppen oft Bücher? Brauche das für die Trophy. Soll ich mal bei der Orkhöhle versuchen? @uprisen Wie versprochen, wenn ich dort die Platin geholt habe, werde ich dir helfen. Nur noch Bücher stehen mir im Weg, die andere Trophy ist Babyleicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.