Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

naja entweder spielste ne BFG-seraphim, ne hybrid-seraphim oder ne dualwield-seraphim (können auch noch mehr skillungen sein, die fallen mir aber spontan ein^^)

oder halt einen verskillten mischling xD

such am besten irgendwo nach nem guten charguide^^

Verskillter Mischling der klingt gut:dozey:. Naja spiel ich eben jetzt auf Silber meine dritte Runde noch durch mit meiner versauten Seraphim und dann werde ich mich mit in die Platin/Niob push Reihe einordnen müssen:mad1:.

Ich habe es heute bekommen. Man da ist schon anspruchsvoll nicht das Spiel sondern die ganzen Zeichen o_O. Bin grad mit Dryade unterwegs läuft gut aber niemand will Insektenkopf droppen, schade :(

Wenn jemand die JP-Version auch hat, bitte meldet euch bei mir. Schreibt einfach ne PN.

@Hero

Es läuft sehr gut bei mir. Brauche noch 2 Trophies und dann habe ich Platin im JP-Version. So ne frage. Welche Gegner droppen oft Bücher? Brauche das für die Trophy. Soll ich mal bei der Orkhöhle versuchen?

@uprisen

Wie versprochen, wenn ich dort die Platin geholt habe, werde ich dir helfen. Nur noch Bücher stehen mir im Weg, die andere Trophy ist Babyleicht.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...