Hero-_-Zero Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 heißt soviel wie: alles was du gesammelt hast, ist wertlos, du kannst keine hilfe mehr von anderen bekommen un auch keine mehr leisten. ziemlich sinnlos für jmd der online spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 heißt soviel wie: alles was du gesammelt hast, ist wertlos, du kannst keine hilfe mehr von anderen bekommen un auch keine mehr leisten. ziemlich sinnlos für jmd der online spielt Na das klingt ja kacke!! Dann hoffe ich mal das wenigstens der bug mir erspart bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Was ist das für ein bescheuerter Bug. Was für ein Grund hat es denn, das man nicht mehr handeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab ich doch ne seite vorher geschrieben, wenn beim handeln die verbindung abbricht haste verkackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 So jetzt habe ich die Schattenkampange mit unter 20% Karte erledigt und wollte mit meinem anderen Charakter (bei dem ich den blöden bug hatte) eine neue Kampange anfangen. Nur irgendwie geht das wohl nur wenn man die vorhergehende Kampange abgeschlossen hat aber die kann ich nicht abschließen weil ich ja den bug habe:banghead:! Jetzt muss ich also mit nem komplett neuen Charakter die Lichtkampange nochmals spielen und mein lvl 39 Charakter kann ich wegschmeißen:facepalm:!!! Man das raubt mir ganzschön die lust am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 start halt auf nem anderen schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 start halt auf nem anderen schwierigkeitsgrad Leider steht da auch nur "Kampagne fortsetzen" da gibt es keine Auswahl für eine neue Kampagne:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 musst da glaube ich bei spiel beitreten auf spiel erzeugen gehen und da kannst du dann oben den schwierigkeitsgrad einstellen zb gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hab ich doch ne seite vorher geschrieben, wenn beim handeln die verbindung abbricht haste verkackt^^ ich weiß, aber warum passiert das so? Ist das eine Sperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 is einfach n spielfehler würd ich sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 is einfach n spielfehler würd ich sagen^^ jein Ascaron hatte da mal ne Sperre eingebaut bzgl. kopierter Savefiles. Vielleicht is das ein Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Man wollte verhindern, dass man die Sachen duplizieren kann. Sonst könnte man aus einem Offiziersäbel z.B. 100 davon machen. Das ist der wahre Grund.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Man wollte verhindern, dass man die Sachen duplizieren kann. Sonst könnte man aus einem Offiziersäbel z.B. 100 davon machen. Das ist der wahre Grund.^^ Ist denn der Offiziersäbel eine so gute Waffe?! Ist er besser als Stradals Hammer (die Waffe von der Mega Quest) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Lord Ein Offiziersäbel hat 3 Gold Slots. Wenn du Zweiwaffenfertigkeit nimmst, kannst du dann 2 Offisäbel benutzen. Also gibt das 6 Gold Slots. Dort kannst du Sachen einschmieden z.B. der Hero hat in einem Offisäbel +108AF x 2 = 216AF nur wegen diesen zwei Offisäbel. Das ist gut wenn du mit nem Handelschar spielst. Verbessertes Angebot beim Händler. Der Stradals Hammer hat glaube ich 2 Gold Slots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @LordEin Offiziersäbel hat 3 Gold Slots. Wenn du Zweiwaffenfertigkeit nimmst, kannst du dann 2 Offisäbel benutzen. Also gibt das 6 Gold Slots. Dort kannst du Sachen einschmieden z.B. der Hero hat in einem Offisäbel +108AF x 2 = 216AF nur wegen diesen zwei Offisäbel. Das ist gut wenn du mit nem Handelschar spielst. Verbessertes Angebot beim Händler. Der Stradals Hammer hat glaube ich 2 Gold Slots. Stradals Hammer hat 3 einen Silbernen und zwei Goldene. Ich hab noch keinen Offiziersäbel gedroppt:mad1:. Kann es sein wenn man einen neue Kampange mit seinem Charakter startet das die Monster sich dann dem Lvl anpassen? Oder hab ich mich einfach nur hoffnungslos verskillt mit meiner Seraphim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Stradals Hammer hat 3 einen Silbernen und zwei Goldene. Ich hab noch keinen Offiziersäbel gedroppt:mad1:. Kann es sein wenn man einen neue Kampange mit seinem Charakter startet das die Monster sich dann dem Lvl anpassen? Oder hab ich mich einfach nur hoffnungslos verskillt mit meiner Seraphim? Sie passen sich immer an oder gehen je nach Überlebensbonus sogar drüber bis zur Levelgrenze des Schwierigkeitsgrads. Unten die Tabelle im Link hat ganz gute Richtwerte. https://forum.sacred2.de/showthread.php?t=69871 Hört sich dann eher nach verskillen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Lord Die Gegner passen sich deinem lvl an. Bedenke, dass der Überlebensbonus eine Rolle spielt. Je höher der ist, desto höher sind auch deine Gegner. Effekt, beim besiegen bekommst du mehr Erfahrungspunkte und bessere Chance gute Sachen zu droppen. Es gibt schon mindestlevel. Beispiel: Wenn dein Char lvl 10 ist und möchtest dich in der Wüste leveln wird das vermutlich nicht funktionieren. Weil die Gegner dort mindestens lvl 17 sind. Ich weiss nicht, wie du die Punkte bei deiner Sera verteillt hast. Sonst poste es mal. Dann sage ich es dir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 https://forum.sacred2.de/showthread.php?t=69871 Hört sich dann eher nach verskillen an Das hab ich mir gedacht:facepalm:. Ich hatte aber keine lust nach irgendeinem Leitfaden zu spielen ich hab einfach drauflos gezockt:dozey:. @LordDie Gegner passen sich deinem lvl an. Bedenke, dass der Überlebensbonus eine Rolle spielt. Je höher der ist, desto höher sind auch deine Gegner. Effekt, beim besiegen bekommst du mehr Erfahrungspunkte und bessere Chance gute Sachen zu droppen. Es gibt schon mindestlevel. Beispiel: Wenn dein Char lvl 10 ist und möchtest dich in der Wüste leveln wird das vermutlich nicht funktionieren. Weil die Gegner dort mindestens lvl 17 sind. Ich weiss nicht, wie du die Punkte bei deiner Sera verteillt hast. Sonst poste es mal. Dann sage ich es dir.^^ Welche Punkte meinst du die Attribute oder die Fertigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @Lord Die Fertigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Himmelsmagiekunde:36 Taktikkunde:39 Technickfokus:26 Zweiwaffenkampf:21 Konzentration:1 Kampfdisziplien:3..........................und nicht lachen über meine verteilung:skep:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.