Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Mensch Hotze das ist aber äußerst Nett von dir:J:. Und ich habe deinen Tipp gerade gemacht er hat einwandfrei funktioniert!! Danke nochmal jetzt kann ich die Mega Quest in ruhe beenden.

Ja super dann kriegste doch die Megaquest schonmal zu Ende.

@Hero-_-Zero: Glaub mir in unseren Augen bist du ein Kiddy. Das ist nicht abwertend gemeint sondern es bezieht sich rein auf das Alter ;) Als du geboren wurdest war ich schon um einiges älter als du jetzt bist :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber wie gesagt das is nicht bös gemeint.

@Lord

Ja, du musst zuerst den Endboss besiegen. Nein Spass. Es gibt einen Pfad zu dem Tempel, den man leicht verfehlen kann. Zoome die Karte hinein, dann wirst du es finden. Nördlich vom Windswept Fortress siehst du ne lange Brücke. Dann links gehen und du siehst den Pfad.

Karte:

https://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_Ancaria

hab auch mal ne frage zur megaquest...

hab mir die quest geholt und die ersten 10 leute zurückgeschickt....

jetzt hab ich irgendwie gemerkt, dass ich mit den benny kayser im sumpgebiet (wo ist der eigentlich genau?) auch irgendwas machen muss...

hätt ich den auch zuerst ansprechen müssen und habs jetzt verkackt?

oder ist noch alles in ordnung? wann muss ich mit dem benny kayser irgendwas machen damit der mir den ersten ring gibt?

@Lord

Ja, du musst zuerst den Endboss besiegen. Nein Spass. Es gibt einen Pfad zu dem Tempel, den man leicht verfehlen kann. Zoome die Karte hinein, dann wirst du es finden. Nördlich vom Windswept Fortress siehst du ne lange Brücke. Dann links gehen und du siehst den Pfad.

Puh! Da hast du mir aber einen Schreck eingejagt:skep:! Aber ich hab ihn gefunden und die Quest endlich beendet!!!! Danke nochmal.

hab auch mal ne frage zur megaquest...

hab mir die quest geholt und die ersten 10 leute zurückgeschickt....

jetzt hab ich irgendwie gemerkt, dass ich mit den benny kayser im sumpgebiet (wo ist der eigentlich genau?) auch irgendwas machen muss...

hätt ich den auch zuerst ansprechen müssen und habs jetzt verkackt?

oder ist noch alles in ordnung? wann muss ich mit dem benny kayser irgendwas machen damit der mir den ersten ring gibt?

Also du musst Benny einfach auch nur ansprechen wie alle anderen auch. Wenn er sich dann wegbeamt lässt er den Ring fallen und du musst ihn nur einsammeln. Und zum Standort von ihm hat mir Nicky Boy folgenden Hinweis gegeben gehabt: Der nette Typ Benny ist im Sumpf (in englisch Swamp) Gebiet. Im Fortress.

Hier noch die Map. Findest ihn sicher. (unten links gibt es 1-10. Gebiet Nr. 3 ist es)

https://www.sacredwiki.org/index.php5...Map_of_Ancaria

@Lord

Gratulation. Die ganze Arbeit hat sich schlussendlich bezahlt. Wenn du Sacred 2 (noch) liebst, leg dir die JP-Version zu. Werde mir die auch zulegen aber erst Sommer oder Herbst. Das Spiel ist einfach der Hammer.^^

Oh ja zum glück war die Arbeit nicht umsonst:cool2:. So ich habe gleich noch schnell die Trophäen für die 20 Tempel und die 42 Städte geholt und jetzt starte ich ein neues Spiel und versuche es mit unter 20 % der Karte zu schaffen. Gibt es da irgendwelche guten Tipps damit ich es nicht verhaue oder muss ich es einfach auf gut Glück versuchen?!

mache am besten nur die haupquest und geh die kürzesten wege. kleiner tipp wenn du doch mit den prozentennicht hinkommst dann frage einen spieler ausm forum ob er dir hilft dann lässt du ihn bis kurz vor dem endgegner durchmetzteln und dann wenn er beim endgegner ist teleportierst du dich zu ihm und betätigst den schalter und fertig^^

Gibt es da irgendwelche guten Tipps damit ich es nicht verhaue oder muss ich es einfach auf gut Glück versuchen?!
such dir nen freund. lad ihn in eine neue kampagne ein. chill in schlehenfurt, während dein freund das spiel durchspielt und kurz vor den endbossen portest du dich zu ihm um die schalter zu aktivieren, er killt die endbosse, du legst den finalen schalter um, genießt den abspann und hast die story mit weniger als 2% der map geschafft :P

edit: zu empfehlen ist die schattenkampagne, da die nur ca. 3h dauert zum durchspielen :)

Oh ja zum glück war die Arbeit nicht umsonst:cool2:. So ich habe gleich noch schnell die Trophäen für die 20 Tempel und die 42 Städte geholt und jetzt starte ich ein neues Spiel und versuche es mit unter 20 % der Karte zu schaffen. Gibt es da irgendwelche guten Tipps damit ich es nicht verhaue oder muss ich es einfach auf gut Glück versuchen?!

Also bei mir hats auch so gepasst. Hab Schattenkampagne gespielt und bin immer den kürzesten Weg gelaufen. Hab manchmal beim Weg zurück das schon aufgedeckte nochmal genommen. Bin mit knapp 17% dadurch. Und die Schattenkampagne is sogar (glaub ich zumindest) noch etwas länger als die Licht.

@ nicky boy: Ja ich bin mir ganz sicher das ich nix vergessen habe. Ich habe das Flugmonster besiegt dann bin ich in die Höhle zur ersten Säule über der der rote Kreis ist und nix L1 zum anklicken kommt! Ich war vorher schon mal da drinn da ging das mit dem L1 drücken noch aber da hatte ich ja die Mission noch nicht. Ich befürchte das ist irgendein blöder bug und ich muss neu anfangen. Am schlimmsten daran ist wenn ich nicht mehr in die letzten beiden Gebiete komme kann ich nicht mehr die paar Mitarbeiter der Mega Quest holen! Es fehlen nurnoch soo wenige:facepalm: und ein zweites mal alle abzurennen darauf hab ich keinen Bock:banghead::banghead:.

Ich glaube das ist ein irreparabler Quest-Bug.

https://forum.sacred2.de/archive/index.php/t-64542.html

Ich danke euch für die Tipps! Ich versuche es erstmal alleine und wenn ich bei dem Punkt in der Einöde bin und mehr als 14,7% der Karte haben sollte hoffe ich mal das mir jemand helfen kann:skep:.

Ich glaube das ist ein irreparabler Quest-Bug.

https://forum.sacred2.de/archive/index.php/t-64542.html

Und ich bin hier sicherlich wieder der einzigste Depp der in die Bugfalle rennt oder?!

@Lord

Johnny Depp? Nein Spass. Es könnte mir das auch passieren. Jeder macht mal nen Fehler. Bei diesem Link konnte ich nur etwas entnehmen, dass du versuchen könntest.

Mein tipp , Konsole neu starten war bei mir auch schonmal so item verschwunden, nach neustart wars wieder da. denke das wird bei deinem q genauso sein.

Da muss ich ehrlich sagen, dass das stimmt. Bei einer Nebenquest stand auf dem Bildschirm, dass dort die Ziel Person sein sollte, war sie aber nicht. Nach dem Neustart war die Person da.

@Lord

Johnny Depp? Nein Spass. Es könnte mir das auch passieren. Jeder macht mal nen Fehler. Bei diesem Link konnte ich nur etwas entnehmen, dass du versuchen könntest.

Da muss ich ehrlich sagen, dass das stimmt. Bei einer Nebenquest stand auf dem Bildschirm, dass dort die Ziel Person sein sollte, war sie aber nicht. Nach dem Neustart war die Person da.

Das klappt bei dem bug leider nicht!Hab ich schon versucht. Nur komisch das der bug schon 2009 bekannt war und die den nicht mit nem Patch behoben haben:facepalm:. Naja neu anfangen und die Finger von den Säulen vor der Quest lassen. Kann man eigentlich nur alle warnen die das Spiel noch spielen wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...