Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

@Silenqua

Dieser Link sollte deine Frage beantworten können:

https://www.yourgamercards.net/game/611

Wenn du es auch kaufen wirst. Dann bräuchte man nur noch 2 andere Leute wegen Gruppenkuscheln Trophy und Gastfreundlich (das können wir zusammen machen) Der Rest ist Puppi einfach für mich. Einen Char aber auf Niob zu pushen der untergelevelt ist, werde ich nicht machen. Werde einfach mit Dryade starten und die ganzen Trophies holen. Ich freue mich schon. Wann ich es mir kaufe? Hmm... so gegen Sommer evtl. Herbst (jenachdem).

Ich hab auch mal ein zwei Fragen:

1. Ist die DV immer auf Deutsch oder sind das Spiel und die Trophies auf Englisch, wenn meine Systemsprache auf Englisch gestellt ist??

2. Wenn man zu zweit an einer Konsole spielt, aber halt mit zwei Accounts, bekommen dann beide Trophäen? Und wie sieht es aus mit Handel untereinander? Ist das uneingeschränkt möglich?

Danke schonmal :)

1. Ist die DV immer auf Deutsch oder sind das Spiel und die Trophies auf Englisch, wenn meine Systemsprache auf Englisch gestellt ist??

wenn du die spieldaten installierst wenn dein system auf englisch ist sind die trophies englisch, ansonsten deutsch. das spiel passt sich der systemsprache an -> englische ps3 = englisches sacred 2.

2. Wenn man zu zweit an einer Konsole spielt, aber halt mit zwei Accounts, bekommen dann beide Trophäen? Und wie sieht es aus mit Handel untereinander? Ist das uneingeschränkt möglich?

nein, nur spieler 1 (der main acc) erhält die trophäen. handel unter chars oder handel unter accounts?

@ uprisen:

1. stimmt

2. nich ganz. es kommt drauf an, welche trophäen. alle tempel, alle 42 städte, schwierigkeitsstufe gold platin und niob, 10.000 monster, 1337 elite monster und 25 boss monster gehen. der 2. spieler (account) bekommt die trophys nur dann erst, wenn er sich mit den account einloggt und ein spiel eröffnet/beitritt. sieht man dann auch in der trophy liste, das er mehrere trophäen zur exakt selben zeit bekommt

ihr braucht 2 benutzer un 2 psn id's. sonst geht das nich das ihr zusammen spielen könnt ^^

handeln könnt ihr untereinander wie ihr wollt. nur aufpassen das ihr mit psn verbunden seid, ansonsten habt ihr beide handelsbug und könnt gar nich mehr handeln, weder untereinander noch mit anderen. also bei einer instabilen verbindung wäre das nich ratsam zu handeln ;)

Wunderbar dann sind all meine Fragen geklärt und ich kann mir das Spiel nachm Abi schön zulegen und n paar Runden mit meinem Bruder zocken :)

Ist es eigentlich sehr schlimm, wenn man sich nicht megaprofessionell mit perfektem Plan skillt?? Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad dürften ein oder zwei "Verskillungen" doch noch zu verkraften sein?

zu den schwierigkeitsgraden..

es gibt 5 stück: bronze, silber, gold, platin und niob.

auf bronze macht die skillung erstma insofern kein unterschied, weil dich die gegner ab nen bestimmten level gar nix mehr anhaben könn, daher du von selbst pro level mehr leben bekommst un bessere sachen findest. auf höheren schwierigkeitsgraden, vorallem auf niob, brauchst du schon ne gute skillung um nich gleich beim ersten kobold zu sterben. drum, wenn man einen char spielt, erstmal anspielen, der erste kann total verskillt werden, mal rumtesten mit welchen fähigkeiten man am besten zurechtkommt etc.

dann alles was einen gut an ausrüstung erscheint (effekte durchlesen/slots fürs schmieden (siehste dann in der anleitung, das zu erklären dauert mir jetz was zu lang ^^), nachdenken, entscheiden) in die truhe reinhaun auf die nur du zugriff hast (wenn du schonmal diablo 2 gespielt hast weißte wie das abläuft, nur das alle charaktere auf die truhe zugreifen könn statt nur 1)

dann char löschen un neuen anfangen un den dann auf deine auswahl richtig skillen. vorher aber besser mich nochma fragen, weil einige skills sin zwar schön, aber in kombination mit anderen sinnlos (z.b. feuer und eishochelfe)

Ich habe jetzt alle Mitarbeiter für die Mega Quest eingesammelt bis auf die auf der Insel unten links (heisst auf der Karte von Nicky Boy:"Dyr-Laigh") und noch ein paar links neben dem Reich der Elfen hinter der Gebirgskette (da steht auf der Karte was von "Great Machine"). Muss ich jetzt die Hauptmissionen weiter machen bis ich in den beiden Gebieten lande oder kommt man dort auch irgendwie anders hin?

great machine ist der letzte teil der mainquest

Ja das hatte ich mir schon gedacht. Ich wollt eigentlich wissen ob ich einfach so in das Gebiet kommen kann oder ob ich die Hauptmissionen machen muss. Und jetzt hab ich ein neues Problem mit den Hauptmissionen:facepalm:. Ich habe gerade die Mission "Die vergessene Stadt" in der musste ich in den Dschungel in so einem alten Tempel den Endboss "kral der Geflügelte" töten. Danach muss ich in eine Höhle in der leutende Säulen stehen und die vermutlich mit L1 anklicken nur kommt da nicht L1 wenn ich an der Säule stehe!Kann es sein das das ein Bug ist weil ich glaube ich war vorher schon mal da drinn und da konnte ich noch an der Säule L1 drücken?! Gibt es da ne Lösung oder kann ich den Spielstand wegschmeissen?!

@ nicky boy: Ja ich bin mir ganz sicher das ich nix vergessen habe. Ich habe das Flugmonster besiegt dann bin ich in die Höhle zur ersten Säule über der der rote Kreis ist und nix L1 zum anklicken kommt! Ich war vorher schon mal da drinn da ging das mit dem L1 drücken noch aber da hatte ich ja die Mission noch nicht. Ich befürchte das ist irgendein blöder bug und ich muss neu anfangen. Am schlimmsten daran ist wenn ich nicht mehr in die letzten beiden Gebiete komme kann ich nicht mehr die paar Mitarbeiter der Mega Quest holen! Es fehlen nurnoch soo wenige:facepalm: und ein zweites mal alle abzurennen darauf hab ich keinen Bock:banghead::banghead:.

@ nicky boy: Ja ich bin mir ganz sicher das ich nix vergessen habe. Ich habe das Flugmonster besiegt dann bin ich in die Höhle zur ersten Säule über der der rote Kreis ist und nix L1 zum anklicken kommt! Ich war vorher schon mal da drinn da ging das mit dem L1 drücken noch aber da hatte ich ja die Mission noch nicht. Ich befürchte das ist irgendein blöder bug und ich muss neu anfangen. Am schlimmsten daran ist wenn ich nicht mehr in die letzten beiden Gebiete komme kann ich nicht mehr die paar Mitarbeiter der Mega Quest holen! Es fehlen nurnoch soo wenige:facepalm: und ein zweites mal alle abzurennen darauf hab ich keinen Bock:banghead::banghead:.

Hi Lord :biggrin5:

In die Gebiete müsstest du aber auch so reinkommen. Du kannst ja ein freies Spiel starten auf dem gleichen Schwierigkeitsdrad. Dann kannste ja den Hafen im letzten Gebiet auch erreichen. Oder auch die Dryadeninsel. Einfach freies Spiel starten ab zum Hafen im Dschungelgebiet, übersetzen und schon is der Hafen auch in der Kampagne freigeschaltet. Dann kannste auch die Megaquest zu Ende machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...