Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Hallo,

hab mich jetzt hier weng durchgeklickt, aber nicht so ne richtig befriedigende Antwort gefunden.

Und zwar überlegen wir uns das Spiel für ne kleine Kumpelslan zuzulegen. Daher eins, zwei Fragen:

1. Kann man das spiel gleichzeitig im offline und im online Coop zocken? Also zwei mal zwei an einer Konsole oders so?

2. Wenn man zusammen online Spielt, wird dann von jedem Spieler der Fortschrit, Level, Items usw. gespeichert und bekommen auch alle Mitspieler alle Trophies? Oder muss man dafür erst alleine Durchspielen?

Schonmal vielen Dank für alle helfenden Antworten. ^^

Hallo,

hab mich jetzt hier weng durchgeklickt, aber nicht so ne richtig befriedigende Antwort gefunden.

Und zwar überlegen wir uns das Spiel für ne kleine Kumpelslan zuzulegen. Daher eins, zwei Fragen:

1. Kann man das spiel gleichzeitig im offline und im online Coop zocken? Also zwei mal zwei an einer Konsole oders so?

2. Wenn man zusammen online Spielt, wird dann von jedem Spieler der Fortschrit, Level, Items usw. gespeichert und bekommen auch alle Mitspieler alle Trophies? Oder muss man dafür erst alleine Durchspielen?

Schonmal vielen Dank für alle helfenden Antworten. ^^

Hier was ich so innert Sekunden gefunden habe.

ja, klaro...aber der nachteil ist, dass die kampagne nur für den host zählt!..aber klar ist jedes spiel wenn ein coop vorhanden ist besser mit nem partner!..ich wünsche mir bei fallout nen coop -_- mal so nebenbei

zu den freezes .. ja habe auch viele sachen und gar levelups in sand gesetzt..ist im endeffekt scheisse aber man muss mit leben.. und zwischenspeichern hilft enorm, gerade wenn man nette gegenstände gefunden hat.. immer saven

Ja, es gibt einen Coop-Modus.

Offline kannste du mit Spiltscreen/geteilter Bildschirm zocken und online versteht sich von selbst. :smile:

Ich versuch mich gerade an der Mega Quest und sammel schon fleißig die Leute ein . Nun habe ich gelesen das wenn ich Benny Kayser anrede der schon da einen der Ringe fallen lässt und ich ihn aufheben muss. wo steht der denn rum? Nicht das ich ihn schon angequatscht habe und den Ring liegen ließ:facepalm:?! Würde mich voll ankotzen aber da könnt ich die Quest ja auch sein lassen.

Hi Leute,

hab heute eine miese Mail von Deepsilver bzgl. Sacred 2 bekommen:

Lieber Sacred Fan,

in jedem Ende steckt ein neuer Anfang!

Nach vier Jahren voller Erlebnisse on- und offline haben wir uns entschieden, neue Wege mit dem Sacred Universum einzuschlagen.

Aus diesem Grund müssen wir bis Ende März 2012 die Server abschalten.

Aber Sacred wird weitergehen! Wir arbeiten intensiv an der Zukunft der Serie!

Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr das hier!

Euer Sacred Team

Ich besitze sowohl die PC als auch PS3 Version, allerdings kann man aus der Mail nicht rauslesen ob es nur die PC oder beide Versionen betrifft.

Hat da jemand was gehört? Wäre echt schade um das schöne Game. War damals schon mies als die Sacred1 Server vom Netz gingen. War nämlich zumindest im HC Bereich eine der schönsten Gamergemeinschaften in meinen Augen.

Noch nichtmal Sacred 3 angekündigt und schon Sacred 2 abschalten ist doch mies. Sacred 1 ging wenigstens erst nach dem Launch von Sacred2 vom Netz.

Puh so viele Fragen. Fangen wir mal an.^^

@LordRabertus

Der nette Typ Benny ist im Sumpf (in englisch Swamp) Gebiet. Im Fortress.

Hier noch die Map. Findest ihn sicher. (unten links gibt es 1-10. Gebiet Nr. 3 ist es)

https://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_Ancaria

@uprisen

Wenn auf dem Bildschirm sein Name erscheint, dann ist es ein Boss Gegner. Wenn du diese Trophy holen möchtest, kannst du das ganz einfach beim weissen Greif das machen. Startest freies Spiel Bronze und aktivierst diesen Seelenstein näher dem Greif. Er ist auf Bronze Stufe 4. Wo der ist? Beim ersten Dort gehst du etwas nördwestlich.

Für dich auch die Karte. Auf englisch heisst er ''The White Griffin''

@Silenqua

Ich lese diese Nachricht zum ersten Mal. Wenn das so ist, dann ist es für alle Plattformen gemeint. Was heissen sollte, ab 1. April kann man keine Platin mehr holen. Super für die, die jetzt angefangen haben. Die müssen sich jetzt beeilen!

@nicky boy:

Danke, heist dann soviel wie alle behalten ihre Level und Iteams, aber der Storyfortschritt wird nur für den Host gespeichert oder?

oO das heist, wenn das mit dem Abschalten der Server wirklich kommt, dann kann man garnichtmehr zusammen Spielen und die Sache hat sich erledigt T,T Scheitze. Oder kann man das ganze auch als offline LAN machen? wohl eher nicht oder?

Im offiziellen Forum steht nur das gleiche wie in der E-Mail:

https://forum.sacred2.de/showthread.php?t=74188

Und die Moderatoren scheinen auch nichts zu wissen:

https://forum.sacred2.de/showthread.php?t=74189

Wenigstens müssen wir PS3 Spieler uns keine Gedanken über den SP machen. Die PCler brauchen ja immer einen Aktivierungsserver wegen Securom.

@Silenqua

Man kann diesen Securom umgehen. Das ist kein Problem. Vielmehr ist, ob die etwas machen werden, wegen diese 2 Online-Trophäen. Wäre echt schade, wenn die da nichts machen würden. EA macht das auch sehr gerne. Finde es unfair, weil man nicht Platin holen kann. :(

Ich wollte die JP-Version dieses Jahr kaufen, doch das wird wohl nichts daraus. Schade. :(

@Ryuji

Das ist korrekt.

2 Trophäen sind ''nur'' betroffen:

Gruppenkuscheln

Ein Held hat mit drei anderen Helden in einer Mehrspielerpartie gekämpft.

Online-Koop-Trophäe

Gastfreundlich

Du leitest zum ersten Mal eine Mehrspielerpartie.

Online-Koop-Trophäe

hi,

ja aber wenn 3 auf einer Konsole spielen kann man doch noch die trophie holen oder ist da mit online das Internet überhaupt gemeint???

@Liquide

Du kannst max zu zweit an einer Konsole spielen oder kennst du noch einen anderen Trick? Wenn schon, die Gastfreundlich kannst du nicht zu zweit Offline holen. Ich habe das vorhin getestet, nur im Online-Server möglich (du musst den anderen einladen). Da der Server aber abgeschaltet wird, ist es nicht möglich. Ich hoffe, ich habe unrecht aber das ist die Realität. Man muss es akzeptieren ob man es will oder nicht.

Puh so viele Fragen. Fangen wir mal an.^^

@LordRabertus

Der nette Typ Benny ist im Sumpf (in englisch Swamp) Gebiet. Im Fortress.

Hier noch die Map. Findest ihn sicher. (unten links gibt es 1-10. Gebiet Nr. 3 ist es)

Tausen dank! Ich hatte ihn zum glück noch nicht vorher geholt. Die Karte von dir ist viel besser als die die ich im Internet gefunden hatte.

Ich lese diese Nachricht zum ersten Mal. Wenn das so ist, dann ist es für alle Plattformen gemeint. Was heissen sollte, ab 1. April kann man keine Platin mehr holen. Super für die, die jetzt angefangen haben. Die müssen sich jetzt beeilen!

Na toll! Kaum kaufe ich mir das Spiel schon werden die Server abgeschalten :facepalm:.

@Silenqua

Man kann diesen Securom umgehen. Das ist kein Problem. Vielmehr ist, ob die etwas machen werden, wegen diese 2 Online-Trophäen. Wäre echt schade, wenn die da nichts machen würden. EA macht das auch sehr gerne. Finde es unfair, weil man nicht Platin holen kann. :(

Ich wollte die JP-Version dieses Jahr kaufen, doch das wird wohl nichts daraus. Schade. :(

Schätze mal die werden nichts an den Trophies nachpatchen. Wäre dann wohl das erste Spiel.

Aber wirklich schade. S2 hat soviel Spass gemacht, da hätte ich gleich wie du gern noch mal die Platin gemacht.

Wie jetzt, die Server sind down? D:

Wurde das wenigsten irgendwo angekündigt?

Server sollen ab Ende März abgeschalten werden, aber so wie es bisher aussieht gingen die E-Mails nur an die PC Spieler von Sacred 2. Zusätzlich gab es noch die gleiche Ankündigung im Sacred 2 Forum.

Es ist nun die Frage ob es auch wirklich die PS3 Spieler betrifft. Bei vielen PS3 Spielen ist ja der Spieler der Host und es gibt eigentlich keine Server. Ich hab leider keine Ahnung wie das bei S2 ist.

@Silenqua

Wenn man es so überlegt. Wenn die schon PC-Server ausschalten möchten, wieso sollten die das nicht bei PS3/360 auch machen? Meine Meinung. Die sind pleite und es wird kein Sacred 3 geben (ausser es geschieht ein wunder). Die möchten aber nicht die Wahrheit sagen. Auch wenn noch so viele spielen aber sie kassieren kein Geld dadurch. Ausser man müsste monatlich zahlen, dann wäre es etwas anders. Jetzt bleibt halt nur abzuwarten.

Wenn ich nur wüsste, die E-mail von den Entwickler persönlich. Dann würde ich denen sofort ne E-mail schreiben und alles fragen. Kennt jemand die per Zufall?

@Silenqua

Wenn man es so überlegt. Wenn die schon PC-Server ausschalten möchten, wieso sollten die das nicht bei PS3/360 auch machen? Meine Meinung. Die sind pleite und es wird kein Sacred 3 geben (ausser es geschieht ein wunder). Die möchten aber nicht die Wahrheit sagen. Auch wenn noch so viele spielen aber sie kassieren kein Geld dadurch. Ausser man müsste monatlich zahlen, dann wäre es etwas anders. Jetzt bleibt halt nur abzuwarten.

Wenn ich nur wüsste, die E-mail von den Entwickler persönlich. Dann würde ich denen sofort ne E-mail schreiben und alles fragen. Kennt jemand die per Zufall?

Bei den Entwicklern wirst du Pech haben. Ascaron ging gleich nach Release in Insolvenz und DeepSilver hat die Rechte übernommen. Deswegen gabs auch keine Patches oder Addon für PS3.

Aber wegen dem Abschalten hast mich glaub ich falsch verstanden: Es könnte sein das die PS3 Version gar keine Server hat, falls die Spieler Hosts sind und die Lobby über PSN Server läuft. Dann könnten wir Glück haben und Online würde es weitergehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...